|
||||
|
||||
sony lap mit radeon macht doofes renegade
Hei Ihrs,
wir haben ein Problem mit folgender Konstellation: Laptop Sony PCG-GRZ615g mit Radeon 7500 mobile, 256 mb ram verursacht auf größeren Servern bei Renegade fiese fps (3 - 10 ![]() Das Prob tritt bei keinem anderen game auf und ist unabhängig von der Geschwindigkeit / Kapazität des Servers - es handelt sich also nicht um den normalen Lag. Kennt jemand dieses Phänomen und vor allem - gibt es eine Verbesserung dafür?
|
||||
|
||||
mit welchen anderen games wurde getestet?
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass das an der SAGE-Engine liegt... Ren is einfach nicht für viel Action ausgelegt...
![]()
|
||||
|
||||
Hi Leute
Nee das ist glaube ich nicht das Problem ich habe bei 70 SPielern immernoch über 25 FPS. Vielleicht irgendwin Bug oder vielleicht ist die Grafikkarte kaputt oder der Treiber spinnt. Versuch mal den neusten Treiber runterzuladen. So long Ben |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
Meine Meinung ist ganz einfach. Zu Langsam zu wenig Speicher und schlechte Grafikkarte. Ich ATI Radeon Pro + DDR 768MB bei 70 Man 10 Frames. Das ist schon schlecht. Und ein Laptop hat von Haus her 20% Weniger leistung !! Hausrechner mit Laptop zu vergleichen bzw Online damit zu zoggn naja !! Tetris ja aber Renegade nene ![]() Die Grafikkarte in deinem Laptop is so schlecht, da laufe die Spiele im Single Modus goil aber net bei Renegade im Multipl. MfG |
|
||||
|
||||
@ Havokll du redest mist
![]() So viel ich weiß ist es bei Susi früher schon gegangen oder ned? Und das was susi hat dürfte reichen ![]() Lade dir mal die neuesten treiber für deine Netzwerkkarte runter, vielleicht liegt da das Problem. Dann mal den neuesten Patch für deine Radeon ![]() |