|
|||
|
|||
![]() Hallo !
Heute hab ich mal das Thema Grand Cannon ! Hab nähmlich (mal wieder) gegen einen gespielt der sich total verbunkert hat. Das finde ich sowas von feige. Ein guter Spieler muss doch wissen wann er verloren hat. Das verbunkern zögert das unvermeidliche nur unnötig hinaus. Was haltet ihr von Frankreich und dem verbunkern ? Danke für Antworten ! Ciao
|
||||
|
||||
hmm NICHTS!!!!
ich hasse franzosen! vor allem wenn sich son a*sch auch noch auf turnier karte a (oder isses b) zu einem rüberbeut und da ne gc hinsetzt! das ist doch keine wirkliche taktik sondern feige. ich hasse franzosen einfach!!!!! |
|
||||
|
||||
Ich mag die Teile zwar nicht, aber ich weiss mich zu wehren...
|
||||
|
||||
Andere hassen die Franzosen, wenn sie mit den GCs offensiv vorgehen. Aber defensiv sind sie eigentlich harmlos.
Junker |
|
||||
|
||||
Bitte???? Die Typen bunkern sich ein bis zum Geht-nicht-mehr und ziehen das Spiel hin bis zum jüngsten tag. Das macht echt keinen Spass mehr. Genau das ist der Grund, warum ich wenn ich hoste, die Franzosen verbanne. ich ahb echt null Bock, mich auf solche Bunker einzulassen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ich hab mal mit einem franzosen gespielt der hatte ne selbstgemachte karte. die hat er aufseeschlacht eingestellt ich konnte die karte aber nicht sehen, also hab ich yuri genommen, aber die karte hatte garkein wasser. die eingänge zu den basen waren gerade einmal schmal genug für einen panzer (den man ja bei seeschlacht sowieso nicht bauen kann). der hat sich dann mit gcs eingebunkert. und ich musst mit sammlern
![]() ![]()
|
||||
|
||||
LOL
Und du bist nicht rausgegangen?!
|
||||
|
||||
Aber dieser Threat beweißt doch ein weiteres Mal, das Frankreich ein Land ist, welches einem nur alle Nerven und den gesamten Spielspass raubt. Es ist wirklich schrecklich mit den GCs.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Besonders offensiv finde ich Franzosen einfach nur zum kotzen.
|
||||
|
||||
GCs kosten aber viel, und wenn man dem Gegner das Erz wegnimmt bzw. abschneidet dann siehts halt schlecht für ihn aus
![]()
|
||||
|
||||
fair - unfair... was solls. wenn ich mir immer Gedanken machen würde, was der Gegner als fair oder unfair ansieht, dürfte ich ja gar nicht gewinnen=?!?
![]() Und gegen jede fiese Taktik gibts mindestens 1 fiese Gegentaktik ![]() Habe bis vor kurzem auch meistens Frankreich gespielt (GCs aber immer offensiv eingesetzt!) habe aber nun zu USA gewechselt, die finde ich nämlich noch fieser. Am Anfang des Spiels ist USA nämlich im Vorteil ![]() |
|
||||
|
||||
GC´s offensiv find ich heftig ,ob unfair oder nicht...naja dem spieler wurde halt die möglichkeit dazu gegeben
|
|||
|
|||
WW sollte mal wieder en update bringen.
Eins wo entweder die Reichweite dieser fetten teile zurückgeschraubt wird oder eins wo der preis höher ist. Die Panzerzerstörer sollten noch en wenig stärker gemacht werden damit sich der bau (immerhin 900) auch lohnt. Wenn das so kommen sollte, wird Deutschland soviel gespielt wie Frankreich. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich finde sowas wie die GrandCannon macht den unterschied zu
schlechteren Spielen, man muss sich halt was ausdenken, wie man ihn strategisch aushebt. Schaut man sich C&C1 an muss man doch bemerken , dass es dort nur Rushs gab!! Mit Nod hat mein Frteund oder ich immer verloren, bei GDI gg GDI hab ich immer gewonnen, aber nur weil ich keine Skrupel hatte alle gebäude zu verkaufen um noch vor dem mammut rush ein paar credits dafür rauszuholen. Im Laufe der reihe sind die abwehrcannonen dann immer etwas härter geworden, was rushs etwas eindämmte! Ich find so ist für jeden ne Seite dabei. Außerdem wenn der 2000 für ne GC ausgibt kannste doch mit harriern kommen, sind zwar teuer ham aber sonst auch noch nen nutzen! |
|
||||
|
||||
Das mit den HArriern kannste verbacken, so zimelich jeder Franzose der sich einbunkert setzt ne menge Schatten und Patriots, das ist ja das Prob. Wenn sihc ein Franzose mal wirklihc eingebunkert hat, dann ist das Spiel gelaufen. Wenn jener auch noch ein guter Spieler ist, dann kannste sogar den Rush zu Beginn vergessen. Wir haben es sogar mit terror-IBFs versucht, aber selbst die schaffen es nciht, dadurch zu kommen.
|
||||
|
||||
Diese Kanonen decken einen Teil ab, wo man sich nicht mit einer kleinen Truppe blicken lassen sollte. Ein Angriff mit mehreren Einheiten zugleich überfordert auch die beste Verteidigungsreihe. Natürlich sind die Einbunkerer schwerer zu schlagen. Aber da gilt das einfache Gesetz: Wenn du mich nicht herein lässt, so lass ich dich nicht mehr heraus! Einfach den Gegner vom Erz abschneiden, selber überall auf der Map Erz sammeln und ruhig ausbauen. Sind Kisten Programm, so ist dies noch wirksamer. Dann immer wieder Störangriffe unternehmen, die dem Gegner Gebäude und Einheiten kosten, die er dann aufgrund mangelnder Geldversorgung schwerer ersetzen kann. Es dauert zwar lange, aber richtige Games, wo man auch überlegen muss, wo und wie man am besten angreift finde ich besser als "Mit meinen 5 Rhinos mach ich alles platt!". Das wäre ja noch schöner! Ausserdem brauchen die Kanonen Strom, was eigentlich ihr grösster Nachteil ist neben der Tatsache, dass sie wunderbare Ziele für Luftangriffe darstellen. Die Kanonen wurden noch nie in einem Update geändert und es wird wohl auch nie etwas geändert werden. Wenn die Reichweite verringert werden soll, so sollte dann aber im Gegenzug auch der Preis deutlich sinken. Aber dann kommen da wieder wilde Diskussionen auf. Magnetrons haben dieselbe Reichweite, V3 sogar noch eine sehr viel grössere. Von den Marineeinheiten (Träger, Dreadnought und Boomer) mal ganz zu schweigen.
Junker |
|
|||
|
|||
Frankreich ist echt Beschisse..
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die Grand Cannon zur Verteidigung eigentlich ganz ok !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ja, dass könnte man denken, wenn ich nicht wüsste das sie trozdem besser is als man denkt^^
|
|||
|
|||
also mal ganz ehrlich,
ich habe weniger probs mit GCs, weder offensiv noch defensiv. es ist fü rmich einfach eine strategie, ein match auf einer bestimmten karte zu gewinnen, denn es ist wahrlich nicht auf jeder kart emöglich, diese offensiv einzusetzen. wenn du es auf gewissen karten vermeiden willst , zerstöre einfach die öltürme, schniede im die erz-abfuhr ab oder sonstwas. in der zeit wo er eine GC baut kannst du für 2000 credits von mir aus einen kirov, oder 3 rhinos bauen, oder einfach nur 3 V3s. ich will damit nur sagen, wenn er dich mit dieser taktik fertig macht, überdenke deine spielstrategie ncohmal. die GC-rush strategie ist nämlcih teuer, un dich meine sehr teuer. überlege einfach, was du mit dem geld besser anfangen kannst. baue SWs oder irgendwas, nur MACH was. wenn da erstmal sonne nette kette aus GCs steht, und der sich wohl möglich noch mit IBFs verteidigt, dann wirds nicht einfach -> lasss es nicht soweit kommen. n franzosen, der z.b. am anfang direkt zu seinem schutz ne GC in seine basis baut kann man prima wegrushen.
|
||||
|
||||
france ist mit taktischen mitteln gut zu besiegen,
sprich geldhahn abdrehen und einkesseln. wenn das aufgrund der map nicht möglich ist schnell sw bauen oder sehr zügig angreifen vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
meine rede
|
||||
|
||||
Ich kann einfach nicht verstehen, warum alle Spieler immer von unfair reden müssen ,das suckt wirklich. Ich bin auch kein Franzmann, aber wenn ich der Meinung wäre Franzmänner wären die besten, dann könnte ich sie ja nehmen.
Also Schluss mit rumgeheule!! Man könnte so nämlich jede Einheit, jeden Turm und alles andere auch noch so zerlegen (ahhhhh unfair, unfair, unfair) ![]() |
|
||||
|
||||
Es behauptet ja keiner das die GC unfair, nur musst auhc du zugegeben, das es ziemlich nervtötend ist, gegen einen eingebunkterten Franzosen zu spielen, besonsders auf Ägypten und Tal des Schnees.
Deshalb hasse ich die GC!!!
|
||||
|
||||
ja oder Sedona-Pass
![]() wenn sich da einer auf platz 3 (oder so ähnlich der wo es Instandhalle gibt ohne rauszufahren) auf den Hügel fährt und dort aufbaut dann nervt es nur !habs mal ausprobiert aber der spielspaß wird dann enorm gebremst!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit schnellen Panzern, die nicht alle auf einem Haufen fahren, kann man auch einigermaßen rankommen. V3s schießen weiter, Scheiben könnten den Strom abknipsen, wenn nicht alle Kraftwerke gute Flakabwehr haben, Seekarten sind eh wieder anders, wie Junker schon sagte.... Zitat:
Du schreibst am Anfang eines Spiels, also sammelst Du die GIs wohl nicht. Wenn ich jetzt aber Irak spiele, würde ein Deso für die reichen und den kann ich zum gleichen Zeitpunkt bauen, wie die Paras ablaufen. Spiel ich Allierte, kann ich zum gleichen Zeitpunkt einen Seal bauen, der alle wegknallt und spiele ich Yuri, hole ich mit einem Gattlingpanzer bis auf 2 alle aus der Luft und die haben auch nach der Landung keine Chance mehr. Wo ist also Dein Vorteil, wenn es nicht gerade eine Karte ist, wo Du von einem Hügel an meine Basis rankommst, den ich aber aufgrund eines langen Weges nicht schnell erreichen kann ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde Amis auch total schwach obwohl ich sie am Anfang immer genommen habe. Aber wenn man als Iraker gegen einen Ami spielst, kannste dich schon vorher schrott lachen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
was auch fies ist wenn man Paras direckt an der Grand landen lässt, die grand kann nicht ballern
![]() Leider helfen Paras meisten nur gegen Frischlinge was... MfG camva |
|
|||
|
|||
![]() Kuba ist die lösung gegen franzies !
gleich bei der ersten gc mit nem flak laster voller terrors nah an das teil fahren,ausladen und boom ! wenn man dann noch 2 hat schön in die basis fahren und nochmal boom ! *lol*