|
|
|||
|
|||
Der ist auch ohne Bier gut
![]()
|
||||
|
||||
Naja, wenn ich ehrlich bin, dann hat der Trailer mich eher abgeschreckt als begeistert. hat mir genau das Bild vermittelt, was ich mittlerweile von modernen Filmen dieser Art erwarte: Grottenschlecht
Vor allem, rennende Zombies???? Gut, vielleicht hamse gerade nen 100m-Läufer verspachtelt, aber dennoch. Nen Zombie muß schwankend auf dich zu schleichen, aber doch bitte nicht rennen. na, ich warte da lieber bis mal wieder Night of the living Dead wieder gezeigt wird. Oder sogar besser noch, das Original Dawn oft the dead von 78
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
m1 das heisst dann ab in die Videothek
![]() ![]() ![]() leider haben die dort kein Night of the living death ![]() ach übrigens ![]() Night of the Living Dead 1968 Dawn of the Dead 1978 Day of the Dead 1985 Zusätzlich gibt es dann noch die Return Filme Return of the Living Dead 1985 Teil 2 1988 Teil 3 1993 Marketinggag Return of the Living Dead - The Dead hate the Living 1999 House of 1000 Corpses auch mal anschauen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hab mir jetzt mal den trailer angesehen und ich muss sagen der film scheint ganz gut zu sein.
nur das mit dem einkaufszentrum errinert mich irgendwie an Arac Attack |
|
||||
|
||||
also, ich hab mir den reingezogen... bin vorher ins kino: "zombiefilm? hab ich ja mal gar keinen bock drauf" - bin ja kein splatter-fan. aber hey, dawn of the dead ist... DER KNÜLLER! verdammte axt, einfach ZU lustig! ok, das mit den rennenden zombies ist nen bisschen ungewohnt, aber wo steht geschrieben, das zombies langsam und träge sein müssen?
geil fand ich die szene mit andy & dem "tontaubenschießen" - total hart. "burt reynolds" *zack* und weg der zombie... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
donnerstag hatte ich auch zeit gefunden mit die neue fassung anzuschauen. also die maske ist natürlich bei besser als bei dem 70er jahre streifen. war aber ganz gut. n zombiefilm im kino...
![]() 28 days later war aber um längen besser. aber dafür ist dawn of the dead eben n zombiefilm ![]() würd mir da doch gern ne neu umsetzung von day of the dead wünschen. ![]() allerdings wäre ein ähnlich gearteter film wie 28 days later mein favorit. hauptsache kein jurassic park 4, scream 4, matix 4 oder sonstwas fürn käse.