|
|
||||
|
||||
Sorry, das ich die beiden jetzt mal in Schutz nehme, aber wenn man jeden Tag, wenn man ins Forum schaut fast die gleichen Beiträge liest bzw. beantwortet, dann kann das schon irgendwann mal nerven. Die Ansprache an jmd. der grade seinen ersten Beitrag geschrieben hat könnte etwas freundlicher ausfallen, aber im Prinzip haben T90 und Swizz recht. Die meisten Leute wissen was ein Forum ist, und sollten intelligent genug sein mal wenigstens die Überschriften im entsprechenden Forum aus den letzten 2monaten durchzuschauen.
Meistens ist es nur Faulheit zu suchen, schnell mal registriert, ne Frage gestellt, beantwortet, danke und Tschüss. Auch wenn das in diesem Fall wohl nicht so ist, so ist die Reaktion vor dem HIntergrund wohl auch verständlich. Die WOL-Server gehen ja jetzt wieder! ![]() |
|
|||
|
|||
Ja danke erstmal für die Rückendeckung!!!
Ausserdem ist nicht gleich jeder der hier neu ist ein newbie be Yr! Ich zocke das game schon seit es rausgekommen ist! Aber das nur am Rande... Wer sich dann von solchen genervten Zeitgenossen abwimmeln lässt ist selber schuld. Hab natürlich auch threads der letzten Monate gelesen, war aber in der Hoffnung noch ein paar andere Problemlösungsansätze zu erfahren. Das der WOL-Server manchmal spinnt weiss ich auch schon seit längerer Zeit ... Mit dem XWIS wusste ich z.B. net und damit ist mein Ziel erreicht. Danke nochmals an DIE, die hier tips abgegeben haben um mein Problem zu lösen!!!! |