|
|
||||
|
||||
Herr Mann floppi, ne du bist net gut... und gegen yuri robo panzer LOL... die sind so extrem schwach gepanzert das ich die soetwas von easy kille, naja, du kannst es mir ja beweisen, am wochenende bin ich ON...
--> kaki1510@hotmail.com Achja du hast schon lange net mehr gespielt, aber deine alli taktik wirst du schon noch können oder ^^ Aber ein ordentliches Irakwar wäre mir lieber...
|
||||
|
||||
find robos auch nur zu wirklich einem einzigen zweck gut und das sind inselmaps ---> ich bau da gar keinen hafen sondern nur die teile und rocks mit paras
gegen yuri sind die lächerlich wenn er net dumm is - er könnte rein theorethisch nur normale tanks bauen und deine robos locker wegrotzen und kaki is still a rofln00bschÖr ![]()
|
||||
|
||||
lol... jaja... geh du brav in dein zimmer spielen mit deinen robo panzer ^^
|
||||
|
||||
wenigstens weiß ich damit umzugehen
![]()
|
|||
|
|||
der nachteil bei robos auf insel maps ist ja ganz klar. ist einmal für kurz die energie weg während die auffem wasser sind, wird deine ganze armee geschrottet und greade in energie wegmachen ist yuri ja spezialisit.
@topic ich mag nur allie vs allie nicht. das gibt immer ganz komische games die nur den zweck haben meinen brechreiz zu stimulieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
je nach bedarf noch ne handvoll rocks dazu und regelm paras...
|
||||
|
||||
![]() Oh lala
seit wann gamt ein weibliches wesen CNC ra2 bzw CNC ra2Yr naja zurck zum thema meine Liblingskombis in fungames sind: usa vs russland usa vs yuri russland vs yuri russland vd irak da gibts immer fetzige games Sonic Geändert von Sonic (30-04-2004 um 09:58 Uhr). |