![]() |
|
||||
|
||||
WOL funzt wieder
WOL Server sind wieder aktiv !
_ the best greetings |
|
||||
|
||||
wurde ja auch zeit.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
![]() |
|
||||
|
||||
Juchu hab dich vermisst WOL
![]()
|
||||
|
||||
ach ne :dead: :dead:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wieder Down ...
|
|
||||
|
||||
JO habs jetzt auch noch mal geprobt geht wieder nicht.
WOLich bete für dich.
|
||||
|
||||
Schon wieder net LÖL
![]() |
|
||||
|
||||
richtig so
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol raemundo kannste die dummen kommentare mal lassen
![]() shit scheint die haben probs :dead:
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Jo hoffentlich wird das bald mal was
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Idioten halt !
![]()
|
||||
|
||||
oder vielleicht bist ja der der i****
![]() ich denke der wird bald wieder gehen .also kopf hoch jungs. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sind wir nicht alle ein bisschen bluna
![]() ![]()
|
||||
|
||||
danke danny.
lasst jedem doch auf dem server zoggn wo er lust hat zu spielen... . ist doch egal ob xswis oder wol.hauptsache jeder fühlt sich dort wohl wo er spielt. eine eigene meinung darf man darüber ja haben,aber andere deswegen beleidigen find eich persöhnlich etwas schwach. |
|
||||
|
||||
@ Jörg, thx. Ja, nächstes mal stell ich es ins Interne.
an die anderen, :dead: |
|
||||
|
||||
Es soll Typen geben die ab und zu zwischen ihre Beine langen und dabei feststellen sie haben einen ganz kleinen Lui.
Das fuehrt zu Frusst den Sie dann Irgendwo abladen muessen, nun duerft Ihr raten wo ? ![]() ![]() ![]() _ the best greetings ps ich zock wol und xwis und mir gehts dabei gut ![]() |
|
||||
|
||||
lol Comora der war gut
![]() Naja ich spiel auch lieber auf WOL , vor allem mit Renegade is es scheisse , da das neue Anti cheat tool nur probleme mahct bei ASE oder Gayspy... danke EA für euren Support... Die Ironie is es ja das es Spiele gibt bei dennen die Spieler rummeckern das es ein nächsten Patch gibt , ich versteh solche Leute ned , ich bin froh wenn die Spielefirma etwas tut für meinen Spass , aber das was EA da abzieht geht langsam echt zu weit , bisj etzt hab ich nicht gesagt scheiss EA und so... aber nu beginn ich auch damit , weils langsam echt zum kotzn is ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde WOL zum Spielen auch viel besser!! Aber er kotzt so langsam an!
bike |
|
||||
|
||||
Bitte mein Schatz....
So sieht doch gut aus jetzt ist eurer Xwis auch down und was nun bistr zu frieden!!!tztztztztz |
|
||||
|
||||
kein server geht mehr....
jetzt müssen wir uns im TS schon über normale , alltägliche sachen unterhalten ![]()
|
||||
|
||||
unterhalten wir uns über hardcore n8falter
![]()
|
||||
|
||||
Ich unterhalte mich jetzt nicht mit über sex ich mach welchen also bey.
Schade ich wollte echt mal zoken heut und was is nix geht mehr aber nun gut da freut sich das weibchen und ruft und lockt orrrrrr...................grrrrrrrrrrrrrr Tschau mein lieben die lass ich mir mal auf der zunge zergehen . cya
|
||||
|
||||
LOL MArcel du schlinge viel spass dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Juhu Xwis geht wieder endlich ZOCKEN danke
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lol Denny ich glaub das hab ich schon vor 3Jahren danach kam mein ganzer stolz der jetzt auch schon 2,5jahre ist. Schönen Tag wünsche ich euch.
|
||||
|
||||
Bei mir funzt nix mehr !
Schadensbericht Ende |