|
|
|||
|
|||
ich fand ihn gut, wobei ich mir anlehnend an den ersten mehr action gewünscht habe. etwas zu viel gelaber für meinen geschmack. ..aber dennoch ein super film
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde jeden raten nicht so viel drum zu geben wie andere den film finde.
Da jeder einen total anderen geschmack hat ist das nebensächlich ob einer den Film zum ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fand ihn sehr interessant ... sehr nette Anspielungen auf die alten Eastern, Situationskomik und teilweise sehr experimentell ... außerdem Tarantino's berühmte Dialoge. Wirken oberflächlich sind aber bei genauem Hinhören doch tiefsinnig.
Schlecht kann man den Film auf keinen Fall nennen, er ist eben "anders" als dieses 08/15 Hollywood-Kino. Ich hab übrigens die Erfahrung gemacht, daß ihn die Damen besser aufgenommen haben als Volume 1.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das kann ich zwar nicht beurteilen, aber er ist im allgemeinen recht gut angekommen, und mir hat er gut gefallen. lieber wär mir jedoch gewesen wenn man von haus aus beide teile gleich zusammgefasst hätte und dafür action und handlung gleichmäßig verteilt hätte. aber ansonsten gibts an dem film nichts auszusetzen...
|
|||
|
|||
Das Problem ist aber, wer geht auf einen 5 Stunden-Film ins Kino?
|
||||
|
||||
also für nen QT 5 Stunden Film würd ich auch ins Kino gehen
![]() KB V2 is definitiv anders, nicht nur anders als V1 auch anders als jeder Film ![]() Super stimmige Musik, klasse Atmosphäre, geniale Charaktere, grandiose Dialoge und natürlich ein wenig Witz. Aber mir persönlich ist V2 ein wenig gekürzt vorgekommen, mir fehlen da 2 oder 3 Zusammenhänge, aber nicht weiter schlimm. Film ist klasse ![]()