![]() |
|
|
||||
|
||||
lolz jojo
können immer mal zocken auch wenn ich kein clan bekomme hier oder sonst wo... man kann sich ja mal in lobby treffen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
....nee jetzt aber mal ehrlich, ist doch sowas von Sch... egal vieviele nicks er hat. Ihr nimmt ja niemanden in ne SEKTE auf oder sowas. Oder? Ist doch nur n Spiel im Endeffekt. Also manchmal übertreibts Ihr hier im Forum wirklich! Seid ma bischen lockerer! Internet ist halt u.a. auch deswegen so interessant u. beliebt weil man (ich sage zum Teil) anonym ist. Tsss.... |
|
||||
|
||||
Grrrrrrrrrr....wuff!!!! Wer sagt hier das fof KEINE sekte ist? Meinst Du ich wär freiwillig noch hier??
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm ?
gehts hier net normal um meine sache ? was ich angesprochen habe oder so ? vieleicht solltet ihr auch mal was dazu sagen.... |
|
||||
|
||||
![]() hehehhehehhhhhee |
|
||||
|
||||
@bjoern Du bist zu hektisch. Erstmal gibt es 2 Regeln:
Regel 1 : Nicht nerven! Regel 2 : Nicht hetzen! Und Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß Du 2 Stunden nach ner Bewerbung in nem Clan bist, oder? ![]() Smithers, lassen Sie die Hunde los! |
|
||||
|
||||
hmm das habe ich net behaubtet man,,,
aber les doch mal das von comora man der sagt ja sowas in der art das es eh für mich gelaufen ist... ich sage ja net das ich nach 2 stunden in clan komme und nerven tuhe ich auch net ich will nur mal klarstellen.,..... |
|
||||
|
||||
Joah, habs ja nun mittlerweile zum zehnten Mal lesen dürfen, daß Du es nur klarstellen wolltest. Aber durch ständige Wiederholungen wirds auch nicht klarer sondern geht mehr in Richtung Verstoß gegen Regel 1.
Also lass gut sein, zocken kann man auch ohne Clan, und außerdem beruhigt sich die Lage sicher auch wieder. Peace out |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wir es in unserem Clan halten ist unsere Sache, KLARO ! Und anscheinend koennen Einige nicht richtig lesen, es geht auch ums Vertrauen. Er hatte genug Zeit im voraus die Sache mit dem Nick aufzuklaeren, da ja einige schon das Thema angesprochen hatten, hat er aber nicht. Erst als ich meinen Senf dazu abgegeben habe kam er erst mit Erklaerungen daher. Das Thema ist jetzt hier bei -FOF- off ! |