|
|
||||
|
||||
Ich guck wenig Serien, aber meine absoluten Lieblingsserien sind Sopranos, Twin Peaks und Space 2063.
|
||||
|
||||
1. Southpark
2 simpsons wieso sagt denn hier keiner wahre liebe? ![]() |
|
||||
|
||||
King of Queens ist einfach nur göttlich, wobei oich da schon jede Folge kenne. ALle lieben Raymond find ich eig. auch nicht schlecht
|
||||
|
||||
Ich sage nur ....:::: BAYWATCH::::....
![]() |
|
||||
|
||||
Enterprise! Cpt. Archer rulez da universe!
|
|
||||
|
||||
Meine Lieblingsserien sind:
Alarm für Cobra 11, Fear Factor, Manchmal schau ich auch gerne Wer wird Millionär und natürlich Sonntags DSF (Erste Bundesliga der Sonntag), und Samstags Sportschau auf ARD und auf ZDF aktuelles Sportstudio ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
Hm...
Eigentlich King of Queens, aber irgendwie hab ich schon alle folgen durch ^^ Darum hab ich zur Zeitr keine Favoriten. Fernsehn schädigt sowieso ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten MacGyver, StarGate (auch wenn man da das Taschenmesser vermisst ![]()
|
||||
|
||||
Bei Enterprise bin ich nie weiter als bis zur Titelmusik gekommen.
Da habe ich dann immer ausgeschalten, weil das einfach sowas von nicht zu Star Trek passt. Die Titelmusik muss dabei instrumental und monumental sein, und nicht so ein weichgewaschenes Gesülze. Weiters ist mir der Cot. einfach unsympatisch, hat nichts vom Charisma eines Picards, oder auch Kirks, von mir aus noch Sisqo ![]() Und allzu lange macht es diese Serie eh nicht mehr, wenn man sich mal die Quoten in den USA ansieht. |