|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nrf , ja habs nacher auch bemerkt das die Sendung auch schon älter ist
![]() Schuldigung *schäm* ![]() |
|
|||
|
|||
Ali musste das Haus verlassen !!..mehr morgen
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Jo , aber er hat den Boxkampf gewonnen , wer weiß vieleicht bekommt er jetz größere Angebote , was ihm Garantiert bei seiner Boxerkarriere weiterhelfen wird. Ingo
|
|||
|
|||
Doreen und Nicole nominiert
22:04 Uhr, In der heutigen Live-Show sind die vier Bewohner des reichen Bereichs zur Nominierung freigegeben. Alle WG-Mitglieder geben ihre Stimmen ab. Zusätzlich dazu kommt je eine Stimme durch das Publikumsvoting für die beiden Topplatzierten - eure Stimme! Das Ergebnis ist eine eindeutige Abfuhr für Doreen. Sie hat insgesamt 5 der möglichen 11 Stimmen erhalten. Doch auch Nicole kommt nicht gut weg bei dem Voting. Mit 4 Stimmen steht sie als zweite BB-Dame in der kommenden Woche zur Abwahl. Die beiden reichen Jungs, Thommy und Sascha, haben sich scheinbar sehr gut in die Gemeinschaft eingefügt. Sie erhalten jeweils eine Stimme. Die genauen Entscheidungen der einzelnen Kandidaten: Sascha nominiert Doreen Thomas nominiert Doreen Doreen nominiert Nicole Nicole nominiert Doreen Heiko nominiert Sascha Micha nominiert Nicole Lisa nominiert Nicole Jeannine nominiert Doreen Mark nominiert Nicole Jerry nominiert Doreen Franzi nominiert Thommy Da Ali das Haus bereits kurz zuvor verlassen hat, zählt seine Stimme nicht mehr. Auch ihr hattet wieder Gelegenheit, eure Stimme einfließen zu lassen und habt so gewertet: Doreen: 68,9% Nicole: 16,6% Thomas: 9,5% Sascha: 5,0% Dadurch erhalten Doreen und Nicole je eine Publikumsstimme hinzu und sind für die kommende Woche nominiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
der kampf wurde mehr oder weniger geschickt inszeniert ... zunächst mal wiegt ali 40kg mehr als herr weller und ist 30 jahre jünger ^^ und dann denke ich, das herr weller in seinem vertrag drinstehen hat, das er sich zurückhalten sollte ... ein profi-boxer, der in die vollen geht, ungeachtet der gewichtsklasse, hätte dieses überhebliche riesenbaby bis auf den mond geboxt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Na ok , der Weller is schon etwas Älter , hat natürlich auch mehr erfahrung. Also ich habe den Kampf nicht gesehen , halt nur gehört das Ali gewonnen hat. Kann mir das aber auch ganz gut vorstellen das der Kampf so ausgehen sollte. Ingo
|
||||
|
||||
Ihh...
Is ja eklig, die schnallen echt ned das das ne Transsexuelle is... , also nix gegen solche Leute , ich mein nur wie die Angegraben wurde... ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Mädel für Mark
08:00 Uhr, Wir helfen Mark die richtige Frau zu finden. Seine unerfüllte Liebe zu Jenny hat ihn gleich zu Beginn im Haus in eine emotionale Krise gestürzt. Langsam aber rappelt sich der zart besaitete Mark wieder auf. Doch seine ungestillte Sehnsucht nach ein wenig Nähe ist nach wie vor sein großes Thema. Im Haus aber scheint außer Jenny kein weiteres Mädel so recht zu dem sensiblen Hamburger zu passen. Außerhalb des Hauses ist das anders. Der sympathische Glatzkopf hat sich über den Bildschirm in die Herzen so mancher Mädels gespielt. Die Resonanz ist enorm. Hunderte von mails sind schon eingegangen. Wenn auch Du ihn gerne kennenlernen möchtest, hast Du die Möglichkeit an unserem Speed-Dating teilzunehmen. Die Auserwählte darf 24 Stunden mit Mark gemeinsam verbringen und ihn genau kennenlernen. Schreibe Deine persönliche Nachricht mit Foto und erkläre, warum ausgerechnet Du ihn unbedingt treffen musst. ...na da will ich aber die kameras glühen sehen *lol* |
|
||||
|
||||
Wie sagte Ingo so schön (die Umgebaute) verdieht euer aller Respeckt ist stimme Dani (Aleecsy) vollkommen zu sie wurde im falschen Körper geboren das kann jeder bewerten wie er will doch sollte man schlechte Meinungen für sich behalten. Schaut euch die Frau mal an und dann schaut mal in den Spiegel und die meisten werden merken was diese Frau aus ihrem Körper gemacht hat ist der reine Wahnsinn. Sie ist sehr durchtrainiert hat einen sehr guten Umgang. Sie schaut sehr auf ihr äußeres und das kann nicht jeder vorweisen.
Nicht das der Anschein entsteht das ich sie gern kennen lernen möchte ( ich habe Frau und Kind und das bleibt auch so) aber ich mag es nicht wenn man so über eine so tolle Person herzieht.
|
|||
|
|||
Fahnenflucht
Zoff bei den Normalos. Jerry legt sich mit seinen Teammitgliedern Mark und Jeannine an. Die Drei mühen sich gerade bei der anstrengenden Kleinarbeit der Wochenaufgabe ab, bei der sie die Fahnen der 10 neuen EU-Mitgliedsstaaten nähen müssen. Jerry lässt keinen Zweifel daran: Er hat „keinen Bock darauf...Und wenn ich keinen Bock habe, kann ich nicht arbeiten." Was das im Ergebnis bedeuten soll, bleibt den beiden anderen nicht lange verborgen. Es sei ihm dann auch völlig egal, wenn dabei etwas schief gehe und für die Zuschauer mache er das auch nicht. Das bringt Mark und Jeannine auf die Palme. Wie aus einem Mund falten sie Jerry zusammen, als sei er ein Stück Stoff für die Fahnen. "Es geht doch nicht darum. Die Wochenaufgabe muss geschafft werden...Es geht einfach darum, etwas zu Essen zu haben!" Doch die beiden ernsthaften Kritiker werden von Jerry verhöhnt. Er grinst nur: "Was denn...dann mache ich eben Diät". Mark fühlt sich veräppelt und weist den "immerwitzigen" Jerry darauf hin, dass er sich mit den Aufgaben übernehme. "Du willst ja am liebsten die Schwersten Sachen nähen, machst die dann aber nicht fertig und scheiterst daran." Das sei alles andere als Teamarbeit. So könne die Wochenaufgabe nicht geschafft werden. Nun wird Jerry zickig und macht Grundsätzliches aus dem Zank: "Wir sind da eben unterschiedlich. Ich bin so, und du bist so." Plötzlich ergibt ein Wort das andere. Die beiden Streithähne beschimpfen sich bis Jerry schließlich Mark sogar den Mund verbieten will. "Ach so, immer dann wenn du kein Bock mehr hast, müssen die anderen die Fresse halten, oder was?", kontert der abschließend. Und so schweigt Mark, während Jerry weiter motzt und sich lustig macht. Jetzt wird es auch Jeannine zu bunt: "Jerrryyy, hey, schneide die Stücke einfach aus...schneide sie aus und dann kommen wir auch weiter." Mürrisch murmelt Jerry irgendwas in sich hinein und legt Nähzeug und Schere trotzig beiseite. Es ist ja auch kein Wunder, dass Jerry schlecht gelaunt ist. Nicht nur, dass der Normalo für seine unappetitlichen Pinkel-Gewohnheiten eine harte Strafe von Big Brother erhalten hat. Offenbar befinden die meisten Bewohner diese Strafe als völlig gerechtfertigt. Mitleid fürs ständige Klo-Putzen kann er also von den anderen nicht erwarten. "Das geschieht dem Pinkler recht" hatte etwa Jeannine ganz klar festgestellt. Die "niederen" Dienste, die Bloßstellung vor allen, das sind Dinge, die nicht sonderlich gefallen können. Das geht dem sonst so lässigen Jerry mächtig an die Nerven. |
|
|||
|
|||
![]() Thommy und Maxine halten Händchen 11:05 Uhr, Die Match-Sirene geht los - und das nur bei den Reichen. Big Brother ruft Sascha ins Sprechzimmer, um dort einen Umschlag abzuholen. Er liest vor: "Willkommen zum Match '24 Stunden Händchen halten'. Das Match bestreiten Maxine und Thomas. Die nächsten 24 Stunden werden Maxine und Thomas Händchen halten. Händchen halten bedeutet, dass einer stets die Hand des anderen hält. Ihr dürft die Hände selbstverständlich wechseln, allerdings darf ein Handwechsel nicht länger als drei Sekunden dauern. Die einzige Ausnahme ist der Toilettengang, der nicht länger als 5 Minuten dauern darf. Dieses Match ist ein Wechselmatch." Die beiden machen große Augen. Ein ungewöhnliches Match und dann auch noch mit vorheriger Ankündigung, welche Auswirkung ein Gewinn bzw. eine Niederlage haben wird. Thomas scherzt: "Ich mach nicht mit. Nur wenn ihr ganz lieb bitte sagt!". Maxine gehen so langsam die Konsequenzen auf. Sie hat sich noch nicht geschminkt, außerdem sorgt sie sich darum, was ihr Freund denken wird, wenn er den Fernseher einschaltet und sie Händchen haltend mit Thomas sieht. "Informiert ihn bitte!", bittet sie Big Brother. Schon nach fünf Minuten fällt es den miteinander Verbundenen schwer, mit der Situation zurecht zu kommen. Thomas hat schon feuchte Hände und Maxine zieht zu sehr. Ob sie dieses Match gewinnen und damit ab morgen zurück im reichen Bereich sind oder ob sie aufgeben und zur Strafe in den besonders von Maxine gefürchteten Survivor-Bereich müssen, seht ihr 24 Stunden im LiveStream auf ...sie haben es grad (11.20) geschafft..der umzug findet grad statt :dead: ..und das gibs noch gratis von mir...heikö stand heut im herrenklo in der ecke und ....... ...man konnte fast es sehen...aber hören konnte man es sehr gut Geändert von xking38x (07-05-2004 um 11:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
5 gegen willy gespielt?
|
||||
|
||||
lööööl Jo Aleecsy so ungefähr !!!
Also ich fand das unfair das die Reichen so ein Match bekommen haben. Die Survivers hatten keine Chance irgendwie mitzuhalten.Konnten nur zusehen.Ich HOFFE und WÜNSCHE es mir , daß die Reichen endlich in den Surviver Bereich kommen.Langsam aber sicher geht mir der Grosskotz von Tommi auf den Senkel.Und die Tunte auch. Die oder Der wird eh seine Koffer packen wenn es um den Umzug geht ![]() Naja wir werden sehen !! Als Premiere Gast ist es echt spannend gg
|
|||
|
|||
Verhaltener Jubel
11:22 Uhr, Thommy und Maxine liegen nach einer schlaflosen Nacht im Wohnzimmer des normalen Bereichs auf der Couch. Ihre Hände halten sich noch immer gegenseitig fest, doch Thommy wird langsam ungeduldig: "Jetzt macht doch mal ne Durchsage, ihr Lieben! Ihr seit schon weit über die Zeit.". Doch damit liegt er falsch. Fünf Minuten muss er noch durchhalten. Dann ist es endlich soweit. Exakt 24 Stunden nachdem Maxine und Thomas angefangen haben die Hand des jeweils anderen zu halten, kommt die Durchsage von BigBrother: "Liebes Team Reich im normalen Bereich! Die 24 Stunden Händchen halten sind gerade abgelaufen. Wir haben die letzten 24 Stunden ganz genau hingeschaut und ihr habt es geschafft.". Thommy und Maxine lassen augenblicklich los. Nach dieser langen Zeit haben sie wirklich genug. Die Ausdauer, die die beiden an den Tag gelegt haben, hat sich aber gelohnt - Team Reich darf zurück in den reichen Bereich und die Survivor wechseln in den normalen Bereich. Vor lauter Müdigkeit fällt der Jubel eher verhalten aus. Maxine ist fix und fertig, immerhin hat sie die Nacht über kaum geschlafen: "Gott sei Dank hab' ich das geschafft, das ist der Hammer! Das ist echt Menschenquälerei.". Auch Thommy hat sich die Nacht um die Ohren gehauen. Scheinbar war die Angst vor dem Survivor-Bereich größer als die Müdigkeit. |
|
||||
|
||||
Match am 09.05.04 um 11:45 Uhr West vs. Ost Zonenmatch
Die Teams treffen sich im Matchraum Matchart: Belohnung Die Teams wurden für 48 Std. neu gemischt. Es gibt nun Team Ost und Team West. Für Team Wessi tritt an: Thomas: 21 Punkte Sascha: 15 Punkten Nicol: 12 Punkte Jerry: ohne wertung Mark: 18 Punkte Micha: 19 Punkte Gesamt: 85 Punkte Für Team Ossi tritt an: Jaennine: 14 Punkte Franzi: 20 Punkte Maxime: 4 Punkte (ohne wertung) Heiko: 16 Punkte Lisa: 8 Punkte Jenny: 8 Punkte Gesamt: 61 Das Match besteht aus 3 teilen, zum einen müssen Westlebensmittel raus gefunden werden. Es müssen Fragen beantwortet werden und die Hymne der BRD muss zuende geschrieben werden. Und das gleiche Umgekehrt mit Osiprodukte usw... Bester Wessi: Thomas Bester Ossi: Franzi GEWINNER IST TEAM West Belohnung: Team West durften sich den Film * Goodbye Lenin* angucken Die Punkte von Jerry und Maxime wurden nicht gewertet! Dadurch wurden sie auch nicht in das Gesamtergebnis eingerechnet. ![]()
|
|||
|
|||
Genervte Maxine
10:47 Uhr, Am späten Vormittag erhalten alle Teams von Big Brother einen Brief. In diesem Schreiben wird den Bewohnern mitgeteilt, dass für die nächsten 48 Stunden alle Beohner auf die beiden Bereiche Reich und Normal aufgeteilt werden. Thomas, Sascha, Jerry, Michael, Nicole und Mark werden im reichen Bereich wohnen. Heiko, Franzi, Jeannine, Elisabeth, Jennifer und Maxine sollen in den normalen Bereich. Allerdings wissen die Bewohner noch nicht, aus welchem Grund dies geschieht. Erst nachdem alle in die zugeteilten Bereiche eingezogen seid, will Big Brother mitteilen, welche Bedeutung dieser Wechsel hat. Eigentlich sind alle mit diesem Wechsel zufrieden. Besonders die Normalos, die im Survivor-Bereich vor sich "hinfrieren" scheinen sich über die Nachricht zu freuen. Nur eine ist erbost: Maxine. Wütend lässt sie sich bei Nicole über den bevorstehenden Umzug aus: "Das mach` ich nicht mit! Soll ich im mittleren Bereich sitzen und Daumen lutschen oder was?" Sie kann es einfach nicht fassen, als einzige Reiche in den normalen Bereich übersiedeln zu müssen und sich dann auch noch mit fünf anderen Personen eine einzige Schachtel Zigaretten zu teilen. Maxine will sich gar nicht mehr beruhigen und schimpft im Bad weiter: "Und am Montag ist die Live-Show und ich muss während der Live-Show in dem bescheuerten mittleren Bereich stehen. Ich kriege langsam echt Depressionen." Ins Wohnzimmer zurückgekehrt geht das "Gebrüll" des Models weiter: "Ich kriege langsam einen Schaden damit. Es ist echt nicht witzig." Sascha scheint sich köstlich über die Aufregung seiner Team-Kollegin zu amüsieren. Schmunzelnd geht er ans Gitter zum normalen Bereich und erzählt Micha und Heiko: "Vielleicht dürft ihr ja morgen Hand halten." |
|
|||
|
|||
Sascha entscheidet Nominierung
22:29 Uhr, Zuschauer gewinnen SMS-Quiz gegen Bewohner Eine schwere Entscheidung für Sascha – Thomas ist neben Maxine zur Abwahl nominiert. Der Gleichstand bei der Vornominierung zwischen den beiden Reichen Nicole und Thomas hat zu einer Premiere bei dieser Staffel geführt. Teamkapitän Sascha musste sich für einen der beiden entscheiden, der als zweiter Bewohner zu Maxine auf die Abwahlliste rückt. Und das ist ihm sichtlich schwer gefallen. Doch so sehen es die Big Brother-Regeln vor. Eine Entscheidung muss her, denn das Telefon-Voting der Zuschauer hat erst zum Gleichstand zwischen Thomas und Nicole geführt. Jetzt also sind die Zuschauer an der Reihe. Sie allein bestimmen, wer am nächsten Montag das Haus verlassen muss: Maxine oder Thomas, wer soll gehen? ...ich glaub zwar nicht drann aber wünschte mir das tommi gehen muss..warum...er ist mir ein unsymphat und ein riesiges lästermaul..was man so gar nicht sieht..aber es stimmt..ich weiss was ich schreibe *g |
|
||||
|
||||
is schon krass was die alles aufführen in der Hütte. Jetzt fangen die Männer schon an untereinander zu fummeln. Nicht das das was neues wär aber in einer Sendung die von vielen Jugentlichen gesehen wird
![]() ...naja..... ich will nicht wissen was die vor langer Weile noch tun werden. |
|
||||
|
||||
Tja es ist alles möglich ^^
In einem Haus wo man so eng aufeinander lebt...kommt es halt mal zu unmöglichen Dingen ![]() Naja Jugendliche ??? Also die Zusammenfassung ist bei RTL2 nicht gerade so , daß man den Kindern die Augen verbinden muss.Und wer Premiere hat,ist Automatisch der Jugendschutz drinne.Alle 2 Stunden musst du den Schutz wieder entsperren.Also wenn meine Kiddis gucken wollen,müssen sie warten bis ich freimache hehe denn den Code geb ich need raus !! Logisch !! ![]() Also in grossen und ganzen ist es eher harmlos !! Und wer die Kidds BB auf Premiere gucken lässt und nicht aufpasst iss selber Schuld ![]()
|
||||
|
||||
Match am 12.05.04 um 12:05 Normal vs. Surv´s Hausbau
Die Teams treffen sich auf dem Matchfield Matchart: Wechsel Für Team Normal tritt an: Jerry: Jaennine: Franzi: Mark: Für Team Surv´s tritt an: Micha: Jenny: Heiko: Lisa: Die beiden Temas müssen kleine Gartenhäuser aufbauen. Das Team das das Haus am schnellsten aufbaut hat gewonnen. Ein Haus besteht aus 1000 Teilen. DIe Teile wurden schon so zurecht gelegt so das sie nicht suchen müssen sondern nur vom Stabel nehmen können. GEWINNER IST TEAM Normal
|
|||
|
|||
Eine Menge Holz
12:14 Uhr, Franzi, Jeannine, Mark und Jerry - jubelnd grölen die Normalos den BB-Allstars-Song "Unser Haus". Das BB-Haus ist dieses Mal allerdings nicht gemeint. Die vier feiern ihren Sieg beim Wechsel-Match und besingen ihr gerade fertig gestelltes Gartenhaus. Die Survivor, die noch an ihrem baugleichen Häuschen mit insgesamt 197 Einzelteilen hämmern, verlieren das Match und müssen nun zurück in ihren angestammten Bereich. Zu Beginn des Turbo-Bauens jedoch sieht es nach einem Sieg der Survivor aus. Nach den ersten Seitenwand-Brettern liegen die in gelb Gekleideten vor ihren Konkurrenten. So schnell sie hämmern, so viel reden die Vier aber auch: "Lisa, halte mal hier...Heiko, die Platte, halte die Platte hoch...gib mal den Hammer, den Hammer...hier rüber, nee, da hin". Nicht viel Reden am Bau - arbeiten, scheint derweil das Motto der Normalos zu sein. Sie lassen es ruhiger angehen, vergewissern sich immer in der Bauanleitung. Aber sie liegen zurück. Als Mark und Co. das bemerken, heißt es für sie: Gas geben, auch wenn blau geschlagenen Finger drohen. Die Survivor wiegen sich offenbar in Sieges-Sicherheit, doch bald schon rächt sich ihre hektische Arbeit. "Wir sind davon ausgegangen, dass die Bretter-Reihenfolge so stimmt, doch das war leider nicht so", muss Lisa nach dem Match zugeben. So „dürfen“ sie eben fast wieder von vorn beginnen - in Blick in die Bauanleitung hätte das vielleicht verhindern können. Das ist die Chance für die Normalos. Mit dem richtigen Plan in der Tasche überholen sie die Survivor und werden tatsächlich vor ihnen fertig. Während die Vier nun den lang ersehnten Wechsel ins Haus feiern, nehmen die Survivor ihren Abstieg gelassen, vor allem "Beinhart"-Micha: "Was soll's, das ist eben unser Bereich da draußen, so sind wir eingezogen. Wir waren lange hier im normalen Bereich und haben 100-prozentige Wochenaufgaben abgeliefert. Das soll uns erst Mal jemand nachmachen." Genau dazu haben die Normalos jetzt Gelegenheit: In ihrem angestammten Bereich warten schon die vielen Papierflieger, die bis Sonntag fertig werden müssen. Ebenfalls eine Menge Holz, doch sie haben es so gewollt. |
|
||||
|
||||
Bernd ich hoffe für die nächste Staffel bewirbst du dich mal.Dann würde ich auch mal BB schauen
![]() |
|
|||
|
|||
löl torsten..damit du mich immer rauswählen wirst und du es weisst das ich es weiss..du *Sauhund* *fg
|
|
|||
|
|||
Männer haben's schwer
01:37 Uhr, Küsse und andere Zärtlichkeiten sind etwas Besonderes. Das gilt auch für Normalo Jerry. Und deshalb will er das ganz für sich alleine haben, jedenfalls wenn es um die Liebesgaben von Jeannine geht. Im Gespräch mit Mark tief in der Nacht beschwert er sich abermals über die Knutschereien, die die Liebeshungrige mit anderen, etwa mit Teamkollegin Franzi, betrieben hat. Mark will Jerry jedoch klar machen, dass die Küsse zwischen ihm und Jeannine doch viel ernster gewesen seien, als die lesbischen Spielchen zwischen den beiden Frauen. Aber genau da sitzt für Jerry das Übel: Wenn es doch zwischen Jerry und Jeannine kein Spaß sei, warum braucht Jeannine dann noch Franzi. Es ist ganz klar: Jeannines Verhalten ist für den Normalo überhaupt nicht in Ordnung. Im Statement wenige Stunden zuvor gibt er zum Besten, wie es zur Zeit in ihm aussieht: "Es ist so, dass Jeannine...ich sage mal so, das kotzt mich gerade ziemlich an. Ich habe gar keine Lust mehr, mit ihr zu reden." Jeannine selbst hat anscheinend keine Probleme mit Jerry: "Wir haben ein gutes Verhältnis, ein sehr gutes", betont die offenbar Ahnungslose in ihrem Statement vom Abend. Jerrys Gesprächspartner Mark hat da seine eigene Theorie, wie solche Situationen erst gar nicht entstehen müssten: "Ich fange an, mir gar keine Gedanke mehr über die Mädels zu machen. Das bringt doch eh nichts." Die einen kämen für ihn nicht in Frage, die anderen... Und schon bleibt er bei Teamkollegin Franzi hängen: "Soll ich etwa mit Franzi was anfangen? Die wiegt ja mehr als ich", kann er auch dieser Vorstellung nicht allzu viel abgewinnen. Die armen Jungs des normalen Teams und "ihre" Frauen - kein Ende ist in Sicht. Schön, dass sie sich zumindest haben, die beiden. ![]() |
|
|||
|
|||
Unser Haus" kommt zu dir!
Endlich ist es soweit: Ab kommenden Montag gibt es die ultimative Big Brother - Partyhymne "Unser Haus" für alle! Bei der neuen Version des "Madness"-Klassikers "Our House" haben sich die Bewohner der fünften Big Brother Staffel mächtig ins Zeug gelegt. Die Song-Texte handeln vom Leben im Haus und den einzelnen Charakteren. Doch nicht nur das: Sie entspringen auch noch den eigenen Köpfen der Bewohner. Egal ob liebevoll, provokant oder ironisch – die Big Brother Allstars besingen die Talente ebenso wie die kleinen Macken der lieben Mitbewohner. Mit „Unser Haus“ ist ein echter Ohrwurm entstanden, der auf keiner Party fehlen darf. Big Brother Allstars – „Unser Haus“, ab Montag, 17.05.2004 überall im Handel ....ich höre mir grad an und muss sagen..iss echt was schönes Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Hio
Jab hab es mir mal runtergeladen...hat irgentwas...zumindest einen ultimativen wieder erkennungswert! In diesem sinne: |
|
|||
|
|||
.....ja perfekt ..team normal hat gewonnen...der umzug in den reichen bereich iss somit abgeschlossen *hehehe..die normalos waren über die hälfte zeit besser
![]() |
|
|||
|
|||
Freitag 12.06.04
Challange Alarm !! Lisa wird zu ihrer challange gerufen ...klasse lisa..ich drück dir die daumen ...später mehr von ihrer challange Lg Bernd |