|
|||
|
|||
Generals startet nicht
Hi,
ich habe gerade Generals auf einem neuen System installiert. Leider läuft es nicht. Nach Spielstart kommt kurz der Generalsbildschirm und dieser geht gleich wieder weg. Das Spiel startet nicht. Ich habe es auch schon mal deinstalled und noch mal neu raufgemacht -NIX. Starte ich ohne CD kommt die Meldung bitte CD einlegen, also kanns ja nicht am Kopierschutz liegen. DX9.0b ist drauf und catalyst 4.4 mit Radeon 9800 Pro, 2,8Gig P4 und 1Gig RAM. VERDAMMTES Spiel... Edit: ich kann das Spiel nicht mal updaten. Er lädt den Patch zwar runter aber installiert ihn dann nicht. ![]() Geändert von Lapsy (24-04-2004 um 00:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi
Es wird daran liegen das die Launcher.exe nicht funzt kommt bei mir geleegntlich auch .Ich gehe in den Taskmanager schließe die launcher anwendung und danach funzt es wieder. Mfg Rommel |
|
|||
|
|||
Leider nein, ich habe im Taskmanager keine launcher.exe. Es kommt nur kurz beim Starten generals.exe im Taskmanager und das war es dann. Hab auch grad mal catalyst 3.10 probiert, geht auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Komischerweise wird in "Eigene Dateien" auch nicht der Ordner "... Generals Data" angelegt. Langsam verzweifel ich echt.
|
|
||||
|
||||
also die Generals Data kommt meines Wissens erst nachdem man das game mind. 1x erfolgreich gestartet hat (und möglicherweise ein paar Änderung -Auflösung usw. - bzw. ein Game gemacht hat)
hab gerade gesehen das meine beiden Data (Gen und ZH) zusammen etwa 500 MB haben *omfg* Vllt kannst du von einem 2. PC die Data kopieren?
|
|||
|
|||
hab ich schon versucht zu kopieren (Generals Data). Hat auch nicht geholfen. Der Support für 1,24 Euro pro Minute hat mich auch nicht weiter gebracht. Ich gehe jetzt weinen.
|
|
||||
|
||||
wenn du jetzt schon eine Data hast (auf c:\eigene Dateien\c&c data o.ä
![]()
|
|||
|
|||
bringt auch nix. Hab jetzt mal Stunde Null installiert. Das läuft ohne Probleme. Ich hab echt keinen Plan woran es liegen kann.
|
|
|||
|
|||
Also ich konnte das Spiel nun updaten indem ich den Patch ins Programmverzeichnis getan habe. Auf V1.07. *****
Geändert von Sven (10-10-2005 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja erlaubt isses schon , solange du das Original besitzt
![]() Also ZH geht aber Generals nicht... das klingt schon komisch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Laufwerk nicht klar Geändert von Sven (10-10-2005 um 13:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Sven (10-10-2005 um 13:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab das gleiche Problem nur das bei mir ZH nicht geht und einfach nicht mehr startet hab schon unzählige Neustarts hinter mir die Hotline konnte mir auch nicht mehr helfen kann man so etwas beseitigen ist mir ein bischen schade das es gesern noch ging und heute auf einmal nicht mehr.
Besteht eigentlich noch Hoffnung oder bin ich verloren. Hab dafür ein haufen Asche hingelegt und möchte doch ohne meine Saves zu verlieren endlich wieder C&C spielen. Danke schon mal im Vorraus Mfg scout89 |
|
||||
|
||||
Hast du schon ne Neuinstallation versucht?
Geht Generals noch? Hast Du gestern evtl irgendetwas installiert? P.S.: Deine Savegames liegen normalerweise im Pfad:C:\Dokumente und Einstellungen\username\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\Save |
|
|||
|
|||
Ich hab heute was in der INIZH.big zwei zahlen die nullen weg gemacht.
weis aber nicht mehr wo. |
|
||||
|
||||
Vorschlag: Sicher deine Saves in einen anderen Ordner, kill Generals und ZH komplett von der Platte und aus der Registry (also sauberen Uninstall und anschließendes Durchsuchen mittels regedit) und installier beides neu....
Danach, wenn alles läuft, kopierst du die Saves zurück.
|
|||
|
|||
Das Spiel funzt jetzt zwar aber meine Alten Spielstände kann ich nicht mehr nutzen und ich kann auch nicht mehr speichern!
![]() |
|
||||
|
||||
Kill niemals Ziffern oder Zahlen in der HEX-Ebene, die Datei wird es dir danken. Die Datei muss in der selben Bit-Größe sein, sonst macht se Stress. Also ist neuinstallieren angesagt.
|
||||
|
||||
@scout: wenn du den gleichen Patch drauf hast wie vor dem deinstallieren sollte es normalerweise funktionieren, wenn du sie wieder in den richtigen Ordner gelegt hast.
P.S.: Man kann nicht rückwärts patchen, das erfordert eine Neuinstallation. ![]() |
|
|||
|
|||
Habs getan und es funktioniert wieder einwandfrei.
Danke an alle die sich Mühe gegeben haben, jetzt kann ich wieder commanden! |
|
|||
|
|||
Eine Frage was ist das fürn Fehler wenn ich Generäle Zero Hour verlasse das er den PC neustartet das geht genauso bei den Spielen :Splinter Cell Chaos Theory wieso? die Spiele sind alles Originale.
|