![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und des wunder vom Main geht weiter
![]() |
|
||||
|
||||
ich sags mal so
frankfurt hat uns gegen bochum geholfen jetzt helfen wir ihnen in dem wir lautern morgen in liga 2 schiessen und frankfurt bleibt drin das wäre das geilste geschenk für frankfurt überhaupt
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
frankfurt rulez
![]() cu 1860 und lautern (und köln sowieso ![]()
|
||||
|
||||
ich denke mal Köln und Frankfurt werden absteigen
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Is mir alles latte... Hauptsache Dortmung gewinnt morgen und Bochum verliert...alles andere ist mir latte! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Mir ist das auch egal, Werder Bremen ist Meister, und das habe die sich echt verdient *freu*Und das Bayern mal so richtig einen auf den Sack bekommen hat, das freut mich auch :-)*schadenfreudeeinwenig*
Ansonsten interessiere ich mich nicht für Fussball *gg* Lady Blue