|
|
||||
|
||||
![]() sososos einer der geilsten clans der welt
![]() ![]() ![]() ![]() dann würde ich sagen ein clan wo super typen sind mit dem man gut zocken und viel lachen kann. also in meinen augen einer der besten clans der welt ![]() ![]() und mögen noch 200000 jahre dazu kommen ![]()
|
||||
|
||||
2 Jahre sind in dieser kurzlebigen Zeit schon sehr lange.
Meinen Glückwunsch für euch. Auf viele weitere Jahre. ![]() |
|
||||
|
||||
Boah geil 2 Jahre Oktron
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf die nächsten Jahre und das es weiterhin so gooooil bleibt ![]()
|
||||
|
||||
![]() jo auf die 2 Jahre leider bin ich nicht ganz 2 Jahre dabei aber fast und muss sagen waren die besten Zeiten hier
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein
![]() Wir sehen uns bei der naechsten GB ![]() ![]() ![]() ![]() _ the best greetings |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir und GCC ( ja, leben tut der Clan schon noch ).
2 Jahre ist schon eine beachtenswerte Zeit, aber wie ich das einschätze, gehts da noch viel länger weiter. Gut, es kommt sicher auch auf die kommenden Games an. Da Ihr aber auch mit einem CCG/ZH ohne Clan-Ladder keine Probleme hattet den Clan am Laufen zu halten, wird das für Euch auch für Zukunft sicher kein Problem darstellen. Vielleicht kommt ja in der Zulunft ein Game von EA heraus, wo auch die "alten" von GCC wieder mitmischen. Dann sehen wir uns bestimmt wieder. cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
"gg", Josh die Stelle mit den "alten" gefiel mir besonders................ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...........naja die Erwartungen, dass EA RA3 auf die Reihe bekommt sind wirklich gering, aber wäre schön, wenn wir uns das eine oder andere mal in ZH sehen würden ![]() |