|
||||
|
||||
![]() Die Story hat meine Schwester von einer ihrer Nachhilfeschülerinnen erfahren.De beste Freundin von ihrer Mutte ist eines Tages mal zum Frauenarzt gegangen weil sie das was an der Vargina hatte.
Der Frauenarzt kannte diese Krankheit so spontan nicht und bat sie eine std zu warten, weil dann wüsste er es genauer. Nach einer Std sagt er ihr das sie eine Pilzinfektion hat, die eigentlich nur bei TOTEN vorkomme. Die FRau war dann wohl ziemlich geschockt weil sie sich schon so ihre schlüsse zog, weil ihr Mann Bestadter war :S Tja was der da wohl gemacht hat ![]() Sie hat sich von ihm scheiden lassen und hat ihn auf Schmerzensgeld verklagt. Der Fall ist hier in Bremerhaven passiert und ist kein Märchen!!!! PS: Leichen sind nicht wirklich schöne, das sind nur alte Omis :S Und Unfalltote:S Und jetzt guten Hunga^^ |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() glaub ich nicht..... ![]() |
|
||||
|
||||
Ups,bei dem Titel dachte ich,dass du ein Bild von Martha reinhaust
![]() ![]() Und über die Geschichte kann ich im Prinzip nur fett ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm ja. Mit Martha bin ich jetzt zusammen also sei ruhig ...
![]() ![]() Aber die Story ist wirklich echt nicht mehr lecker. |
|
||||
|
||||
wenns stimmt bäh :S wie kann man leichen ficken :S aba irgendwie naja o.O so leicht unglaubwürdig O.o
|
|
||||
|
||||
Ohje. Was bei euch da oben so alles abgeht !!
![]() Bääh der Typ war wirklich voll ecklig !! Das glaub ich aber net. Da kriegt man doch keinen hoch bei !!! Mfg |
|
||||
|
||||
aber wenigstens isses billiger wie sich ne gummipuppe zu kaufen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
o_0 ich glaub ich hab den falschen Beruf gewählt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso ?? Das musst erklären !! Willst jetzt Tote poppen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Bei dem Beruf würd ich wenigstens ein paar mal zum Schuss kommen
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die brauchen unbedingt hilfe ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Bööööööööööööö..... is dat ekelig....man da schüttelt es sich durchs mark und bein.... Stellt es euch doch mal rein bildlich vor wie dieser Freak da auf einer toten leicht müfflig richenden zerfallenden Tante rum robbt!!! Oh man...ihrgentwie unglaublich! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Schauermärchen bäääähhhh
![]()
|
||||
|
||||
ich dachte die sollte geheim bleiben und nun weiß es halb bremerhaven ^^
|
||||
|
||||
Nun ja wer es denn braucht ich kann mir besseres vorstellen.
|
||||
|
||||
und in bremerhaven sterben nun wirklich nicht alzuviele schnitten der magger bähhh schade das es kein foto gibt bähh der würde sosnt hier wegziehen
|
||||
|
||||
Ich wusste es immer, Bremerhaven ist eine verdammte Psychostadt.
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schieb mal ein Bild rein,aber nur wenn es sich wirklich lohnt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst du jetzt mit schnitten einfach nur Frauen allgemein oder richtig hammer weiber. Ansonsten wäre das ja noch eckeliger.
|
||||
|
||||
schnitten = geile die sind hier schon magar aba tot gibt es noch weniger
|
||||
|
||||
Bäh ist doch egal wie die Aussehn. DIE SIND TOT Mensch
![]() Ihr seid voll die Lustmolche ^^ |
|
||||
|
||||
ich will die doch gar nicht ****** du hast denn sachverhalt mal wieder falsch verstanden ich mine wenn dann würde ich ich eher also soeine die um die90 ist bähh nee lass das wird jetzt wirklich ekelig die frau tut mir leid und der magger bäh
|
||||
|
||||
Zitat:
von wegen halb bremerhaven.. mit etwas glück kommt die story bald bei RTL exklusiv ^^ ![]()
|
|||
|
|||
die story erinnert mich an kill bill 1 ^^ mit der Uma
![]() ![]()