![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen beim munteren Regale einräumen hier bei [REAL]
![]() Viel Spaß bei uns!!!!!! |
|
||||
|
||||
Willkommen bei REAL
|
|
||||
|
||||
![]() Also, das wichtigste mal zuerst!
Ich hab KEINE Erfahrung in Comand and Conquer! Also ich soll(will) angeblich hier zum großteil mappen. Also denkt nicht das ich irgendwie gut wäre. ![]() Ja nochirgendwelche Fragen offen? |
|
||||
|
||||
JA
Hast du schon Irgendwelche Maps gemacht ? Wenn ja immer herdamit dann machen wir die auf den server ![]() Edit: Ups und Wilkommen bei unseren Partenern ![]()
|
||||
|
||||
Ich mach gerade ne Map(oder versuche es zu mindest
![]()
|
||||
|
||||
Jemand würde gerne den [REAL] Clan joinen!
Details: -------- Spiel: CnC Renegade Spieltyp: CnC Mode Kontakt Name: ferdi8819 Kontakt E-Mail: f.gossgmx.de Kontakt ICQ: Kontakt AIM: Kontakt YIM: Kontakt MSN: Kontakt IRC Netzwerk: Kontakt IRC Kanal: Wohnort: grafentraubach bei Straubing Land: Deutschland Geburtsdatum: 04.11.1988 Für mehr Details bitte auf die Clanpage gehen. ----------------------------------------- Virtual War Mail [REAL] - [REAL] (http://www.real-renegade.de)
|
||||
|
||||
und noch einer:
Jemand würde gerne den [REAL] Clan joinen! Details: -------- Spiel: CnC Renegade Spieltyp: CnC Mode Kontakt Name: Hexenkönig Kontakt E-Mail: vladonierath@t-online.de Kontakt ICQ: 190045729 Kontakt AIM: Kontakt YIM: Kontakt MSN: Kontakt IRC Netzwerk: Kontakt IRC Kanal: Wohnort: Land: Geburtsdatum: 19.06.1982 Für mehr Details bitte auf die Clanpage gehen. ----------------------------------------- Virtual War Mail [REAL] - [REAL] (http://www.real-renegade.de)
|
||||
|
||||
Wieso Posten die nicht selber hier??
|
|
||||
|
||||
keine ahnugn, sie haben halt das joinus formular ausgefüllt, es ist somit auch einfacher, weil sie es früher oder später ja doch benutzen müssen...
|
||||
|
||||
wo isn d denn die dauerspamm0r wenn man sie braucht
![]() ich hasse doppelposts ![]() Jemand würde gerne den [REAL] Clan joinen! Details: -------- Spiel: CnC Renegade Spieltyp: All allowed Kontakt Name: Daniel Beckemeier (Dackel) Kontakt E-Mail: dan0829@web.de Kontakt ICQ: Kontakt AIM: Kontakt YIM: Kontakt MSN: Kontakt IRC Netzwerk: Kontakt IRC Kanal: Wohnort: Porta Westfalica Land: Deutschland Geburtsdatum: 07.07.1988 Für mehr Details bitte auf die Clanpage gehen. ----------------------------------------- Virtual War Mail [REAL] - [REAL] (http://www.real-renegade.de)
|
|||
|
|||
Also ich mach jetzt nen neuen Bereich auf der Membersite, wo alle Leute, die sich beworben haben rein kommen.
Das wird mir sonst zu umständlich. In die Trial Ecke kommen se dann nach Vorstellung im Forum und MSN Gespräch, ganz einfach. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wollte mich bewerben
Ich bin 13 Jahre alt, ich hoffe ich bin nicht zu Jung.
Mein Name ist Stephan und ich komme aus Westerburg in Rhein-landpfalz. Ich spiele Renegade jetzt schon seit 1 Jahr, außerdem spiele ich noch Mafia und Gothic 2 allerdungs nicht online. Dies ist mein erster Clan nur zu Info, ich hoffe das, das keine Probleme bereitet. Meie besonderen Fähigkeiten sind ich kann recht gut snippern und komme auch sonst gut klar, ich repariere andere Fahrzeuge und Einheiten. Meine ICQ-nr. lautet: 337055565. Ich besitze auch einen MSN-Messenger. So ich hoffe ich werde aufgenommen sollten noch fragen offen sein, der kann sich ja melden. |
|
|||
|
|||
ach hate jetzt den weg zu nem renegade clan gefunden schön
![]() viel erfolg ![]()
|
||||
|
||||
jo tim gute idee.
@dackel: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es gibt da ein problem ich komme nicht auf die hp. Kannst mir jemand helfen.
|
|
||||
|
||||
Aha sehr genaue Problem beschreibung.
|
|||
|
|||
Wenn du net auf die HP kommst, wie hast du dich dann beim VWar eingetragen ?
Axo, Willkommen. 13 ist kein Problem ![]() PS: Schön, das mal jemand selbstständig ins Forum schaut ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
öhm... ich glaub nicht, dass die dieselben sind...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ah hab nicht gewust das [REAL] jetzt schon Tiere anbietet z.B. Dackel
![]() ![]() Willkommen in unseren Reihen ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt haben wir schon nen bäcker (brezel) und nen tierladen (dackel) in unserem supermarkt (real,-)
![]()
|
||||
|
||||
![]() Bäcker, Tiere(Dackel), was kommt als nächstes? ![]() Vielleciht en Frisör, als Nick Phoeni (Föni) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Passen würde ne Kindergärtnerin...
Achja und ![]() wie is die MSN Adresse? |
|
||||
|
||||
Haha sehr witzig. Mein MSN-Kontakt:Kohletablette@web.de
|
|
|||
|
|||
Das war net ernst gemeint von Swizzy
![]() Du bist net unter den jüngsten von uns, die sind nämlich 12 (könnte man bei Swizz auch denken nicht wahr ![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Dies ging nicht gegen den Pinscher sondern gegen den Clan -.-
|
|
||||
|
||||
Was Ihr habt einen Bäcker dann mal willkommen im Club,
wie einige hier Wissen, habe ich auch mal Bäcker Konditor gelehrnt, bevor ich mich weiterbilden lies zum Business und Managment leader und Arbeitslos wurde :´( Auch alle anderen Willkommen |
|
||||
|
||||
lol nein du hast das falsch verstanden, er ist nicht wirklich bäcker, wir nennen ihn nur so wegen seines nicks
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() viel spass ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal vielen Dank für die tole Begrüßung. Ich habe jetzt aber noch eine Frage spielt ihr auf Westwood online oder auf game Spy Arcade?
![]() |