|
|
||||
|
||||
@Cinestar
Doch, für Star Wars ist es eben 19.5.05 ![]() Und wegen der PN: schreib an Psycho, der regelt das schon, Sterni ist ned so oft on. Ich werde öfter mal die News zur Schweiz reinposten... (hat ja einige Eidgenossne hier)
|
||||
|
||||
![]() sehr gut CINESTAR
![]() ![]() würde es dir was ausmachen, ganz kurz zu den folgenden filmen ne inhaltsangabe zu posten?? ![]() ![]() Bridget Jones 2 Vom Himmel hoch Incredibles-die Unglaublichen Vergessenen Ocean´s Twelve (nix mit 11 zu tun) Phantom der Oper dankeschön ![]()
|
|||
|
|||
puh...also ich weiß von diesen filmen eigentlich noicht soo viel...nur zu oceans twelve....das ist also nicht die vortsetzung von oceans elewen(kann 11 auf englisch nimmer schreiben....)
naja unf phantom der oper ist halt die verfilmung des musikels...muss man hlt gesehn haben...versuch aber mal die infos raus zu bekommen! |
|
||||
|
||||
naja wenn der nix mit oceans11 zu tun hat ist es aba ein schwacher einfall der name indi 4 und mi3 freu ich mich schon
|
|||
|
|||
ach ich freu mich ehr auf avp und re2....was ich allerdings schade finde ist das die starship soldiers 2 nur auf dvd raus bringen...hätten die ins kino schmeissen solln! s
|
|
||||
|
||||
ich glaub ich hab den film net entdeckt in der liste...
gibts schon nen genauen termin für 'The Chronicles of Riddick'? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "Ocean´s Twelve KRIMI: USA, 2004 Regie: Steven Soderbergh. Mit: Matt Damon, George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts, Andy Garcia. In Europa will Danny Ocean (George Clooney) mit seiner Gang noch einmal einen genialen Coup landen. Und er hat Verstärkung bekommen: Tess (Julia Roberts) hat Andy Garcia verlassen und ist die Nummer 12 der Ocean´s Twelve. Starttermin: 17. 12. 2004"
|
||||
|
||||
dankeschön dani
(mit brad pit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Infos zu Filmen:
www.imdb.com (wer des englischen mächtig ist ...)
![]() ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 Geändert von Doc (13-05-2004 um 18:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
*abstaub
![]() wo bleibt der bericht für das verbleibende jahr 2005??? ![]()