![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art Map wolt ihr??? | |||
Eine Vulkanmap |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 23,53% |
Eine Mini-Map in Garten (Spieler haben die größe von Ameisen) |
4 | 23,53% |
Haus s.o. |
1 | 5,88% |
andere bitte beschreibung posten |
2 | 11,76% |
ist mir egal, habtsache eine gute. |
4 | 23,53% |
Keine Ahnung |
2 | 11,76% |
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Also das mappen ist inprinzib nicht so schwer(wenn man es kann).
Als erstes braucht men eine Idee von der Karte und eine ungefähre vorstellung wie diese aussehen soll. Dann nur noch mappen, textur drauf, einstellungen vornehmewn, und der ganze Rest.
|
||||
|
||||
Eine house map währe nicht schlecht Kinderzimmer oder so wo man auf den betten, pc´s, und was alles dazugehört
![]() |
|
||||
|
||||
Probier doch nen großen REAL-Markt zu mappen
![]() das wäre doch was feines wo die KT's die Kassen sind und die Obstwagen ![]() |
|
|||
|
|||
Eine Flyingmap an irgendeinem besonderen Ort, z.B. Osterinsel
![]() |
|
||||
|
||||
Gute Idee mit den Realmarkt, aber da müssten wir ja einbrechen und das wäre ja Illegal (wir brauchen ja die Texturen). Also ich hab heut Renegade bekommen *freu* und jetzt mappe ich. Weitere Vorschläge werden dankend angenommen.
|
|||
|
|||
Hmm, wie kommt es das du "schon" mappen kannst wenn du Ren erst seit heute hast ?
PS: Real Markt dürfteten wir net, weil wir uns erstmal ne Lizenz zum Vernichten eines solchen Ladens besorgen müssten ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Na dan Schreiben wir eben [REAL]Renegade-markt das geht dan auch ohne Liezens(oder so) und wenn der Ladne erst mal auseinander genommen ist weis eh keiner mehr was das mal früher war
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo ich bin auch für ne Vulkanmap
![]() |
|
||||
|
||||
Also mir ist es egal was für eine Map, solange sie ausgeglichen und möglichst
Bugfrei ist, bzw. das wir sie zuerst auf Bugs testen bevor sie zum DL Angeboten wird. Ob man da jetzt fliegen kann, oder von einem Lavafluss gebraten wird ist mir soweit egal. Zu Deinem Problem kann ich dir zur Zeit leider auch nicht helfen. P.S. wäre nett wenn Du eine APC aktion einführen könntest, die dinger sind so saumässig teuer, bzw. mache es so das ich schon in einem starte das wäre super nett, und schaue das Mutanx kein sniper kaufen kann, ausser er ist in meinem Team, das wäre wirklich nett. Danke ![]() |