![]() |
|
||||
|
||||
Na dann sag ich mal Danke
![]() Geb.Feier hatte ich ja schon am 17. mit ein Freund gemeinsam und mit der Firma am Dienstag (was eine Vernichtung war hrhr ![]() ![]() hmm... und mal schauen wo es am Samstag hingeht hehe, da ist Feiertag und werd sicher noch weg gehen am Abend ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute
|
||||
|
||||
Ohh happy birthday nachträglich....
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Geburtstagsgeschenk: HP iPAQ 1930
![]() Ansonsten kam noch ein wenig Geld zusätzlich hinzu. Und ein anderes "halbes" Geschenk, hab mir ein neues Handy von ein Arbeitskollegen zugelegt und meine Kollegen aus meiner Abteilung haben bissl zusammengespart und hab somit 100€ gezahlt anstatt 150€ das mir dann doch zu teuer gewesen wäre. Es handelt sich um das Samsung E700 ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo alles gute zum birthday wünsch auch ich
![]() gruß |
|
||||
|
||||
Auch Dir noch nachträglich "Alles Gute" Psycho!!!
wie schon gesagt - besser spät als nie ![]() |
|
||||
|
||||
jo von mir auch noch ein
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Damit und der co-leader is wieder ma der letzte !^^
Psycho ich wünsch auch noch alles jute ! so und jetz noch ein schönen philosfischen satz !^^ eine vision ein prophet! Nun hast du ein weiteres jahr im kampf gegen die faschistische GDI hinter dir bruder! Sei stark im glauben, denn auch wir werden nicht ruhen, ehe wir kanes visonen von eienr welt voller eintracht, brüderlichkeit und frieden verwirklicht haben! Und wir werden nicht schwächer! Nein, im gegenteil! wir werden stärker! Undwir werden noch viele weitere anhänger bekommen áuf das wir der welt zeigen, WIR hören nicht auf zu kämpfen, ehe WIR nicht die welt vom abschaum der GDI befreit haben! FRIEDEN DURCH MACHT! ![]()