|
|
||||
|
||||
Hallo Sonic,
es freut mich, das mein Link dich nicht nur zur Clanübersicht, sondern auch zu uns geführt hat. |
|
||||
|
||||
jojo, der clan wächst und wächst, naja, ich geh auch mal abstimmen
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ähm sorry ich meine natürlich Christian!!! Ich habe mich so daran gewöhnt daß sich bei uns lauter Member mit dem Namen Andreas bewerben. ![]() Da wird sich unser Mario sicherlich freuen daß sich ein Landsmann bei uns bewirbt und ich freue mich natürlich auch daß Du Dich für uns entschieden hast! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi all
ICh besitze MSN( christian__braumann@hotmail.com ) ein headset und die Software Teamspeak hab sogar einen Teamspeak Server Die adresse ist : cb.game-host.org Passwort : ts Sonst noch fragen??? dann melden Sonic (Christian) |
|
||||
|
||||
am besten kommste einfach mal im msn online
dann geb ich dir unsere ts daten dann kannst uns besser kennenlernen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() ^^
lol |
|
||||
|
||||
jo christian, ich hab dich mal in mein msn gestopft, jetzt musst du mich noch annehmen !!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Begründung: Die Leader von UD-1 testen die zukünftigen Freundinnen bevor diese an unsere Member näher kommen dürfen! Wenn die Damen gerpüft wurden bekommen sie den UD-1 Dragon TÜV Stempel! ![]()
![]() Geändert von KISS0695 (02-05-2004 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann fang schonmal an deine schwägerin in ne kiste zu pferchen und zu mir zu schicken
adresse haste ja ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich hab keine freundin!!!
Sonic |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() MFG DanI