|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hat ihn aber nicht gefangengenommen. Er ist also im Kampf gefallen, als Kombattant! Ein wahrer Held! Hahaha! |
|
|||
|
|||
rolf :D
held waere er imo aber nur, wenn er in uniform gefallen waere. |
|
||||
|
||||
Im "Kampf" Raketenangriff von einem Hubschrauber auf einen Rollstuhl. Eher Massaker...
|
|
||||
|
||||
Das hat er sich selber zuzuschreiben.
So ein Massenmörder verdient den Tod. Aber wenn dir das lieber ist, schieben wir den nächsten rollstuhlfahrenden Massenmörder über die Klippe, dann hat er einen behindertengerechten Abgang. Zufrieden? |
|
||||
|
||||
Ja er ist ein massenmörder, aber es gibt auch welche auf seiten der Israelis.
Es gibt auch israelis die den Tod verdienen! Bericht eines Überlebenden einer Israelischen Gräueltat: [...]wurde ich in meinem Haus festgenommen und mit Knüppeln geschlagen, mit Knüppeln und Gewehrkolben gestossen. Es waren viele soldaten, vielleicht mehr als zehn. Sie befahlen mir, die Steine von der Strasse zu räumen. Ich tat wie mir gesagt wurde, wurde aber die ganze Zeit geschlagen [...](Er wurde in die Eier getreten etc.) Dann befahl man uns zu Jeep zu gehen. Dort wurden wir von den Soldaten mit Knüppeln, Gewehrkolben und Steinen geschlagen. Dann befahl man mir wieder dorthin zu gehen wo ich vorher war, aber ich konnte mich nicht mehr bewegen. Sie zwangen mich zum Gehen aber ich fiel immer wieder hin. Als ich schiesslich den Platz erreichte, an dem sie mich haben wollten, befahlen sie mir, mich hinzulegen, mit dem Gesicht auf dem Boden. Ein Soldat trat auf meinen Körper und auf meinen Kopf. Mein Mund füllte sich mit Erde, ich sah, dass die anderen drei neben mir lagen. Dann hörte ich das geräusch eines Bulldozers näherkommen und fühlte wie Erde auf mich fiel. Ich glaubte dass ich sterben müsste. Von diesem Augenblick erinnere ich mich an nichts mehr. [...] Er Wurde ausgegraben und konnte sich 12Tage nicht aufrichten etc... Was ich damit sagen will ist folgendes: Ich bin auch nicht dafür dass solche Leute rumlaufen, aber auf der anderen Seite schaut das nicht viel anders aus... |
|
||||
|
||||
Na, dann sind wir uns ja einig!
Du bist auch für die Liquidierung von Jassin und ich bin auch gegen israelische Greueltaten! |