|
|
||||
|
||||
![]() Hallo an alle.
Bitte um Vorschläge für Alternativen. Eine sehr gute Freundin von mir hat die Telekom als Hausanschluß (only ISDN), TELE2 für Ferntelefonate und AOL fürs Internet! AOL bietet keine ISDN Flatrate an nur so einen 90 Freistunden im Monat Tarif an welcher ein kleines Vermögen kostet (39.95€ + Minutenpreise ab 91 Min.). Früher war sie nur am Wochende Online und das auch nur für wenige Stunden und sie kam gut mit den (nur) Minutenpreisen klar, jetzt hat sie den teuren 90+Minuten Tarif. Problem 1: Sie will aber nicht ihre Mitgliedschaft AOL Buddy Liste durch einen Wechsel verlieren (ich kenne diese Teile halte aber nichts davon und kenne mich daher auch nicht damit aus). Problem 2: Ein DSL Anschluß ist nicht verfügbar und alternativer Anbieter z.B. Arcor ist leider auch nicht present. Kein Anbieter (außer wenige Regionale) bieten noch ISDN Flatrates, zumindest war das mein Ergebnis bei der Google Suche. Hat von euch einer eine Lösung? Es wird eine Flatrate gesucht und nach Möglichkeit ohne Verlust der AOL Buddy Members. (Ich weis nicht ob sie über andere Anbieter noch als Member zugelassen ist/bleibt). Vielen Dank im voraus.
|
||||
|
||||
Habe eine erneute Anfrage in diesem Zusammenhang.
Meine Freundin hat auf der Seite www.strato.de eine für sie vermutlich gute Alternative gefunden, nun habe ich mir das mal angesehen. Strato ist ja nun wirklich nicht neu, Flyer liegen ja seit Jahren in jeder PC Zeitschrift aber ich kann mich mit deren Angebot nicht so richtig anfreunden, da für mein Befürhalten auf einige Abrechnungsrelevante Bereiche nicht oder nur mangelhaft eingegangen wird. 1. Nutzt einer von euch SKY DSL via STRATO? 2. Welche(s) Kondition/Angebot ist die/das günstigste? 3. Rechnen die nachvollziehbar und ordentlich ab? 4. Praxiserfahrungen bei der täglichen Nutzung wären ebenfalls sehr erwünscht. (Verbindungs- Geschwindigkeit/ -Qualität) Wie oben schon beschrieben hat meine Freundin T-ISDN worüber bei Strato der Upload (auf Abrechnung Strato) laufen würde und der Download via Sky-DSL (ebenfalls Strato), somit würde sie für Internet keinen Cent extra an die Telekom zahlen und könnte sich AOL ganz sparen. Der Hammer war die Letzte Abrechnung gewesen, für etwas über 120 Stunden/Monat Internet über 70€ an AOL bezahlt, das ist pure Abzocke. Vielen Dank für die Unterstützung. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gibts denn wirklich keine Möglichkeit dort DSL verfügbar zu machen??? Ich kenn mich mit dem SkyDSL auch nicht aus, braucht man dafür dann einen speziellen Empfänger, oder ne Satanlage, wie teuer wird die Hardware sein (oder gibts die auch graits dazu)???
|
|
||||
|
||||
SkyDSL is für die Katz. Viel zu teuer, (besonders Hardware) und ISDN (mit den dazugehörigen kosten) brauchst du als grundvorraussetzung TROTZDEM. Da sie bestimmt keine Hardcorezockerin is, wird sie der Ping aber ned interessieren (der auch scheisse is)
Meine empfehlung zu SkyDSL: Lass es !!! Übrigens weiss ich nicht, ob ein schönes Gewitter die Conn. evtl. nicht stört. Aber alles möglich .... Zitat:
Zitat:
IMMER das kleine graue UNTER dem rest lesen ![]() Was mich hier tierisch abschreckt: erhöhte Prioritätsstufen gegen Entgelt optional wählbar. Wenn du bessere Conn willst, musst du zahlen. Evtl. kanns passieren, dass man wegen der niedrigen priorität nicht volle Leistung bekommt jeweils 12 Monate, jederzeit kündbar mit 1 Monat Frist zum Ende der Laufzeit: Für ein Jahr schonmal festlegen. Wenn ihr nach 2 Monate seht, dass es nix taugt seid ihr sehr blöd dran. (10 Monate lang mind. )
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (27-07-2004 um 23:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Is für die Katz = Dachte ich mir, Danke! Lass es = Danke! rest lesen = ich war auf der Seite, hatte aber noch nicht alles durchgelesen. ![]()
|
||||
|
||||
QFadmax
Die Telekom hat halt das Problem, das sie mit Beginn von DSL fast überall nur "Umsetzer" mit einer Reichweite von 3 Km verbaut haben (heutiger Standart sind 8 Km) und dementsprechend viele Lücken über ganz Deutschland verteilt sind. Flächenabdenkung in Deutschland unter 10%! Arcor ist leider auf den letzten Metern auf die Telekom angewiesen und diese blockiert wo sie nur kann und gibt neue Anschlüsse nicht bzw. erst sehr spät an andere frei. Die Hardware: Schüssel+LNB (bei Strato via Kopernikus) (ca. 50€ bei Selbstmontage) und SKY-DSL Modem (incl. Software) (vergleichbar mit DSL Preisen) + 99,95€ Erstaktivierung.
|
||||
|
||||
Ich muss EEB aber schon zustimmen, gleich mal 12 Monate blechen, selbst wenns dann nix ist. Wenn die mir z.B. einen Monat zum Test das freischalten würden, würd ich es evtl. mal testen. Ausserdem ist die DL zeit zur Absoluten Surfzeit mit Faktor 10 angegeben, was nie und nimmer realisierbar ist. MSN messi oder Teamspeak kannste so schonmal abhaken, da das zwar wenig aber permantent saugt.
FÜr DSL zahlt man aber auch nicht unbedingt wenig, da man ja gleich 2-3x abgerechnet wird (Telekom DSL Anschluss XXL Vertrag bei ca. 30€, z.B. Bandbreitenerhöhungen ca. +10€, Vertrag für Flat, bzw. Fairflat mindestens 15-35€) Da kommt man auch schnell auf ca. 50-75€/mtl.) Natürlich gehts auch billiger, aber nicht ohne Abstriche. Internet ist immer noch teuer... |