|
|
||||
|
||||
Dann erzaähl mir mal bitte das du bei jedem Menschen, auch jemandem der in Deutschland oder der näheren Umgebung, der erschoßen wurde sofort anfängst zu heulen und noch währenddesen einen Brief an seine Hinterbliebenen schreibst.
Es is zwar schlimm, aber durch die medien wird alles als geschichte dargestellt... Früher wurden auch genauso viele leute umgebracht, nur da hats niemand erfahren, weilis keine weltweiten medien gab. So leids mir tut, es (egal will ich ned schreiben) berührt einen einfach ned.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Churchill, ich glaube, ich glaube, ich hab verstanden, was du mit deinem Post aussagen wolltest. Ich bin ja auch nciht besser, ich hab ja auch nichts getan, ich denke nämlich kaum, dass es zu irgendetwas führen würde und ja, da gebe ich Churchill recht, ich würde mich damit in Gefahr begeben. Ich habe mich zweifelsohne straftbar gemacht, wenn auch nicht mit Absicht - aber da erinnern wir uns an das Sprichwort "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht".
Beschwert euch nicht bei Churchill, wenn er sarkastisch wird - er hat ein paar interessante Punkte genannt, die ihr aber nur unter dem Aspekt der Moral gesehen habt. Bin ich genau so blöd wie er, weil ich auch nichts gemeldet hab? Bleibt konsequent und macht mit mir das gleiche wie mit ihm, OK? Im Grunde hat er gesagt, was ich getan habe - er wird der Sache wohl genau so ablehnend gegenüberstehen wie wir alle, da bin ich mir sicher.
|
||||
|
||||
Verdammt nein, ich bin NICHT zu eurer Meinung konvertiert!
Das war Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung, klar? Außerdem denkt daran, daß alle großen Philosophen Griechenlands pädophil waren. Sokrates zum Beispiel. Lest mal Platons Dialoge! Was heute verboten ist, war damals das Normalste. Tempora mutantur, nos et mutamur in illis. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut,früher war es normal. Unter Hitler war es normal, Juden in Massenvernichtungslager zu karren. Ist auch ein Teil unserer Geschichte. Nur, weil es mal als normal angesehen wurde,ist es nicht unbedingt positiv.
|
||||
|
||||
Zitat:
achja @mosch: konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe nach dem "Künstler" gegoogelt den du ein paar Posts vorher erwähnt hast. War ein Fehler ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm... ich glaube, die wichtigste Aussage in dem Thread stammt von Hitman. Wir sind alle Heuchler.
@ Churchill: Ich habe dir nicht Zustimmung sondern Einsicht "unterstellt". D. h. ich bin davon ausgegangen, dass diejenigen, die zur Polizei gehen würden, in deinen Augen keine Dummköpfe mehr sind. Wenn ich mir dein Posting aber nochmal durchlese - gestern war es ja schon später - dann glaube ich, mich geirrt zu haben. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und für alle, die sich fragen, wer das überhaupt ist: http://www.jahsonic.com/Dolcett.html ist eine Beschreibung des Herren ohne Bilder und sicher zu lesen.