|
|
||||
|
||||
dann fang schonmal an deine schwägerin in ne kiste zu pferchen und zu mir zu schicken
adresse haste ja ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich hab keine freundin!!!
Sonic |
|
||||
|
||||
Bewerbung zu einem Drachenfürst die zweite...
Jo liebe Dragons
Ich bins , euer (von der Königin gekürter) Hofnarr (Thread von meinen 5 k Post ![]() Nun wie die meisten schon wissen , name is Tajno. Ich bin 16 Jahre und komme aus Zürich. Nunja Hobbys ? Im moment keine , ich hab auf nix Lust und nunja.... Warum UD-1 ? Nun , ich war schonmal bei euch, ich kenn ja die meisten , und ich mich sehr gefreut habe über die Posts im Thread "Robby" ![]() ![]() MSN : Swiss_fighter@hotmail.com (Die meisten haben mich evt noch drinne) Mein letzer Clan war UD-1 und ich bin noch im REAL Renegade. Ich erwarte nicht viel, ne gute Gemeinschaft , schönes Labbern und tolle Spiele. Nunja ich warte mal gespannt... Liebe Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
Hallo mein Lieblings-Tajno.
![]() Ich schau mal nach ob intern schon was für dich steht. ![]() |
|
||||
|
||||
jo tajno, mal schnell abstimmen gehen
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
jeden ziehts irgendwann nach zu hause zurück
![]() viel spa0ß bei ud tajno ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo ich würd mich auch freuen ![]() ![]() Achja warum erschiessen , ich wollt schon immer mal meine Eiserne Jungfrau ausprobieren die ich noch hier hab *gg* ![]() |
|
||||
|
||||
hallo vampirexx
![]() ja wir spielen auch die Stunde Null,,ach ja Yuri und DUNGEON - S I E G E als auch renegade spielen wir. wenn du ansonsten irgendwelche fragen hast bist du hier Herzlich wilkommen Wenn du lust hast klicke mal auf meinen Banner und schaue dir unsere HP an Grüsse BhvGhost
|
|||
|
|||
jojo war schon auf der hp
![]() hab mir das stundenull teilchen gekauft und wollte nun auch wieder in einer netten gesellschafft daddeln deshalb bin ich hier wohl gelandet ![]() yuri hab ich wohl auch aber das ist schon ne arg lange zeit nimmer aufn rechner. renegade habsch ned ,genauso wie dungeonsiege ![]() also wuerd mich schon gern anschliessen auf ne nette runde zero hour^^ mfg |
|
||||
|
||||
ich glaub ich fall ihn ohnmacht mein namensfetter thomas lebt noch
kannst dich noch an mich erinnern gg war damals dein leader gewesen bei loth wenn du immer noch so verrückt bist wie früher werden wir wieder viel spass haben
|
||||
|
||||
und noch mal hi vampirexx
Bist du noch bei Loth im Clan wenn nicht dann schreibe doch eine kleine bewerbung und dann lauft das schon dann könntest du ja zu uns kommen nur nicht das wir ärger mit Loth bekommen ![]() grüsse Ghost ![]()
|
|||
|
|||
klar thomi was meinste warum ich hier reinschreibe^^ mach ma msn an^^
achjo bhvghost ich denke ned das es wegen dem clan aerger gibt *schmunzelt* ![]() naja bewerbung, also heisse thomas werde am montag 29^^ spielte ewig lange cnc3 und dann bissel ra2 ![]() schuhgroesse 43 90/60/90 löl ach keine ahnung was ich schreiben soll ![]() mfg vampi |
|
|||
|
|||
Bewerbung bei U-D-1
Hi
Ich will mich bei U-D-1 Bewerben Wie heißt du : Robin Schork (daher auch mein ingame nick) Alter : 16 Herkunft : Gechingen (kennt keine sau) in der nähe von Böblingen Hobbys : Yuris Rache zocken, Die Ewigen, Fussball, und Musik hörn Warum U-D-1 : weil ich da 2 leute schon recht gut kenne ( seal12234 und V8Actros ) und weil ich nen aktiven clan suche MSN : blackgoku13@hotmail.com ICQ: 334967549 (Blackgoku) Welche Wol Nicks : Schorki und Gcekblack ( ja ich war ma bei Gcek ) Mein Bord Nick : Schorki Welche Clans : Loft Gcek Was erwartest du von uns : das ihr mich aufnehmt ![]() ![]() Also ich hoffe mal das ich genommen werde ![]() liebe grüße Schorki
|
||||
|
||||
Hi Alle,
wer Fragen an Robin hat, kann bzw. sollte die Fragen an ihn stellen. Also Andreas und ich kennen ihn. Ich zu meiner Person habe momentan nix gegen ihn. Desweiteren hat er sich extra in diesem Forum angemeldet, um sich bei uns zu bewerben. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
hallo Schorki
Gute Bewerbung! Du bekommst in 4 Tagen bescheit!! ich werde jetzt eine abstimmung aufmachen gehen bis dann. in deinen Profiel steht noch dein alter Clan ? Hast du unsere Clanregeln gelesen? und Akzeptirst du sie so? dann schreibe es bitte!. grüsse Andi
|
|||
|
|||
also den alten clan habsch jetzt rausgemacht
die clan regeln hab ich mir durchgelesen und akzeptiere sie auch liebe grüße Schorki
|
||||
|
||||
direkt mal abstimmen gehen, kenn ihn ja von früher, naja, mal schauen
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Tag.
Also ich wollt mich auch gerne ma bei euch bewerben. Mein nick is Pepper. Ich bin bei real.renegade und tajno hat mich auf die idee gebracht sich bei euch zu berwerben ![]() Wie heißt du: Jannis Alter: 13 Herkunft: Hilden (das liegt bei düsseldorf) Hobbys: Computer, Tennis, Freunde Warum U-D-1: Weil ihr ja angeblich ne ganz nette Truppe seit ![]() MSN: Jannis.Helbig@web.de Welche Wol Nicks: pepper879 Mein Bord Nick: pepp0r (mit null) Welche Clans: real.renegade Was erwartest du von uns : Ich bin nicht anspruchsvoll :P naja wenn ihr mich aufnehmen würde wär das ganz nett ![]() So das wars erstmal. Dann hoff ich mal dass ihr mich aufnehmen werdet. Schöne Gruße Peppi
|
||||
|
||||
jo sers pepp0r, ham ja schon gezockt
![]() bekommst in ein paar tagen bescheid, im internen wird eine abstimmung aufgemacht.
|
||||
|
||||
Hi Pepper so sieht man sich wieder erst in Uni21 und jetzt hier
würde mich freuen wenn wir auch hier eine Ally sind ![]() MFG Kai (Tawatawa) |
|
||||
|
||||
hi pepp0r, hast dir schon die Clan Regeln durch gelesen??, wenn ja, muss dir aufgefallen sein, das das Mindestalter 16 sein muss !, Aber mal schauen was die anderen dazu sagen !
|
||||
|
||||
Erstma auf Thomas warten
![]() |
|
||||
|
||||
bewerbung
lol?
gruss neo
|
||||
|
||||
Sorry Rico
Sei uns nicht böse,aber dieses ist nun wirklich keine Bewerbung,es gibt viele im Clan die dich leider noch nicht kennen können,von daher möchte ich dich bitten dich richtig zu Bewerben! dann werde ich eine Umfrage in Internen Forum erstellen und 4 Tage später bekommst du bescheid aber das kennste ja. siehe hier Rico Grüsse Andi ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Also anscheinend war die Bewerbung von ihm nicht ernst gemeint , sonst hätte er sich neu Beworben aber da hat er anscheinend kein Bock drauf. Wollte wohl nur schnell seine Probezeit überstehn um ins Interne zu kommen und dann zu sagen - bye UD war schön mit euch aber habs mir jetz doch anderst überlegt. Sollte er sich doch noch vernünftig berwerben bekommt er von mir ein klares nein - wie alt is der denn überhaupt. Überlegt mal wen wir in letzter Zeit alles aufgenommen haben , das meißte davon war Schrott , und bei ihm habe ich da auch so meine Bedenken ![]() Ingo
|
||||
|
||||
net so arg mein lieber ingo
vielleicht hat er viel zu tun und hat net mehr reingeschaut
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |