|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Na klar von wenn auch sonst?
![]()
|
||||
|
||||
hi leute
einige von euch kennen mich ja sicher zumindest noch von früher *g* hmm ja traurig aber war aber dps hat sich aufgelöst und jetz suche ich nen neuen clan ja und deshalb will ich mich jetz bei euch bewerben also für alle die es nicht wissen ich heisse rene bin aus dem wunderschönen österreich aus ner kleineren stadt namens krems und bin 20 jahre alt habe schule gemacht *kotz* und das bundesheer auch schon hinter mich gebracht *gottseidank* ja meine vorigen clans waren: accc: anti cheat comunity clan (damals anwärterclan vom dps) dps ne sehr lange zeit *g* und zwischendurch sodsw ja das wars auch schon wieder bin eher net so der clanwechsler ![]() hmm ja der über drüber zocker bin ich auch net und den schnellsten pc hab ich auch nicht *fg* hmm hoffe meine bewerbung wird schnell positiv beantwortet und verbleibe mit freundlichen grüssen und die vorfreunde auf ne memberschaft bei euch gruß |
|
||||
|
||||
hi mein freund
es freut mich sehr das hier zusehen! ich wünsch dir alles glück was es gibt das du reinkommst hau rein! ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hallo erstmal,
hier werden ja keine Superspieler mit Superrechnern gesucht. ![]() Abstimmung wird für dich eröffnet. Viel Glück ![]() |
|
||||
|
||||
`na dann is ja gut
und was ich vergessen habe einhalten der clanregeln punkto nicht cheaten und so ist absolut kein problem gruß |
|
||||
|
||||
Bei Membern von DPS sehe ich persönlich kein Problem, da der Ruf ausgezeichnet ist.
Nicht nur der, des Clan's, sondern auch der Member. Aber wie die Clanregel halt sagt, kommt erst die Abstimmung. ![]() |