|
||||
|
||||
![]() Ihr werdet euch vielleicht wundern, dass ich hier mal was schreibe...
![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Doc! ![]() Na... wie alt sind wir denn geworden...!? *nachforsch* Aaaah... *rechne* *rechne* *rechne* 21! Man bist du... erfahren! ![]() ![]() Schönen Geburtstag wünsch ich dir! Und lass dich nicht zu sehr von deinem geistlichen Führer Kane verwirren, bist so schon schlimm genug! ![]() Hmmm... ich hab den hier mal rein gesetzt, weil wenn alle im OT posten würden wärs vielleicht etwas voll, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Excytee,
Doc, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, Feier nicht zu extrem, bei Dir in der Stube ![]() ![]() Schönen Tag wünsche ich Dir ![]()
|
||||
|
||||
Ach nee, so ganz verstohlen hat der Doc Geburtstag und trägt es einfach nicht in sein Profil ein
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du ganz lieb fragst darfst du vielleicht sogar im panzer sitzen ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch doccilein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hoffentlich sehen wir uns am Wochende mal zum Renegade zocken... |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch du... du ... alder sack
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auch von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Und von mir auch
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ist das "DER" Doc ??
Naja alles gute!! |
|
||||
|
||||
Soa, dann wünsch ich doch auch mal alles Gute
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
alles gut doc
![]() |
|
|||
|
|||
dann schreib ich doch imma wieda gerne!!*schleim*
happy happy ![]() Wie alt bissn jetzt?? [ot] kann ma einer n smili machen wo eina n schild hochhält mit birthday drauf und am jubeln is!![/ot] |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Hossa, herzlichen Glückwunsch und möge Kane dir die Kraft verleihen, den Dienst für dein Vaterland zu erfüllen
![]()
|
||||
|
||||
Happy
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
happy Birthday
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auch von mir alles gute
![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
![]() Viel Spass beim Feiern, wenn du dann dazukommst ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() bhvpatt99
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Danke, danke meine Brüder und Schwestern! Möge Kane euch auf eurem Weg begleiten.
![]() @Sven: Mußte heut nicht im Schlamm robben ![]() Stattdessen war ich Wache bei einem Munitionstransport. 10t Munition ![]() Sprengsätze, Granaten, Patronen, etc. ... hat Spaß gemacht ![]() @Schnippo: Kann mich net melden, in der Kaserne gibts kein Internet ... *grummel* @Negative Creep: Ich hab heute schon feierlich vor meinem Kane-Altar gebetet, bist du zufrieden mit mir? ![]() @Dr.Death: Zitat:
![]() Trotzdem danke ![]()
|
||||
|
||||
auch alles gute von mir DOC .......
![]()
|
||||
|
||||
alles gude