|
|
||||
|
||||
jo hab ich schon von gehört.
Hab mir aber das Antitool gesaugt und gepachted. Ich hatte ihn zum Glück nicht ![]()
|
||||
|
||||
Hoi wo ich mein praktikum gerade mache (ein kleiner pc handel
![]() Ich bin fast vom stuhl gefallen als ich sah 557 infizierte dateien das pingen hörte nimmer auf -_- aber ich weiss nu wie man das ding im grobteil aufspürt ![]() Ich habe da noch 3 wochen und werde noch einiges lernen, (hoffe ich ![]() p.s sind meist 4 dateien und man muss sich bisher das windowsupdate laden und dann noch AV (Anti-Vir) drüberlaufn lassn nortan bringt nix der entwischt immer wieder ![]() mfg Blubl |
|
||||
|
||||
ja mach das mal bin für jede hielfe in der sache dankbar
aber ich hab den virus erkannt weil mein pc lief ne stunde und hat nix gemacht also ich hab kein programm angemacht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das removal tool runterzuladen wäre auch zu einfach .... :bzzz:
|
|
|||
|
|||
oh je ich hab auch ca 20 min gebraucht bis alles wieder im Lot war, das sind echt mal Deppen, die sowas in Umlauf bringen!
|
||||
|
||||
Danke für das TooL ChriZ , das geht aber bestimmt nicht , weil es nix bei mir finden kann ! ^^
|
||||
|
||||
Habe gelesen das sogar eine billige Firewall diesen Wurm abfangen kann. Selbst das kostenlose Zone Alarm würde es abhalten einzudringen! Also ich weiss nicht wie Ihr zu diesem Wurm kommt.
Danger Geändert von Danger (05-05-2004 um 09:36 Uhr). |