|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Voyager ist in den ersten Staffeln total hölzern und langweilig, erst gegen Ende der Serie wirds genial ![]() Enterprise, hm, naja, kommen halt keine neuen Folgen mehr und DVDs kaufen bzw. leihen tu ich mir da sicher keine ![]() PS: Ich schau auch kein Southpark. Schon deswegen nicht, weil die Männchen nicht schön gezeichnet sind.
|
||||
|
||||
King of Queens läuft wieder auf Kabel 1 (Doppelfolge).
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Serien Top - 5
Platz 5 : Charmed Platz 4 : Special Unit Two Platz 3 : Futurama Platz 2 : Die Simpsons Platz 1 : Eine schrecklich nette Familie |
|
||||
|
||||
Meine Top 3 sind:
1) Twin Peaks 2) Sopranos 3) Family Guy
|
||||
|
||||
Simpsons, Futurama und Family Guy. Problem: Ich kenn sämtliche Folgen schon. Simspons geht wenigstens im November weiter, Family Guy im Juli nächsten Jahres und Futurama gar nicht
![]() Ansonsten mag ich auch Home Improvement oder Married with Children. The Sopranos interessiert mich schon irgendwie.... in wie fern kannst du das empfehlen, PJ? Lustig? Bzw welche Art von Humor hat es?
|
||||
|
||||
1.) Simpsons
2.) Futurama 3.) Darum matchen sich mehrere Serien: Stargate, Hör mal wer da hämmert, Sex and the City und einige mehr. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die einzig wahre serie ist und bleibt stargate. da schaute ich mir die staffeln schon mehrmal an und sie sind immernoch net langweilig.
24 is ganz nett ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sopranos kann man am besten vergleichen mit dem Film "Goodfellas". Wobei Goodfellas um einiges mehr schwarzen Humor hat als Goodfellas. Ich kann's nur empfehlen. Sehr gut gemacht, gute Schauspieler, geniale Charaktere und sehr gute Story. Und vor allem sehr realistisch. Kein Kitsch, keine Verkläruing und alle Charaktere sind sehr realistisch und menschlich. Guck's dir ruhig mal an. ![]()
Geändert von Psycho Joker (08-09-2004 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo meine top 5:
1.) Simpsons (leider kenn ich alle ![]() 2.) King of Queens (bin schon gespannt auf die neuen folgen *sabber*) 3.) Malcolm Mittendrin (leider läuft momentan nirgends oder?) 4.) Futurama 5.) Gilmore Girls (jaja ich weiss^^ ich finds ganz nett) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
nun ja wenn schon pro 7 dann diese serien
SCRUBS.... Friends.... Malcolm Mitten Drin ....(des beste vom besten) Futurama... und Colubmo kann man des als serie ansehn? ich finde schon.... Das A-Team jo echt ![]() dragon ball^^ ![]()
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (08-09-2004 um 11:05 Uhr). |