|
|
||||
|
||||
Da muss er doch mit rechnen das alles lacht **fg**
|
||||
|
||||
RICHTIG.
Das weiss er aber nicht. Den er is DER Zivi. Null Bock auf garnix und schon garniocht arbeiten. Zu dem Thema schreib ich dan morgen noch was. Muss gez weg.
|
||||
|
||||
Das schönste ist ja, dass Chaoskilla das aufgenommen hat. Hat mich extrem amüsiert
![]()
|
||||
|
||||
na ja ist doch ergend wie witzig wenn der so dumm ist. Ich dachte der wollte die verarschen mit der frage mit den freund war doch auch zum lachen also ist zwar dumm aber warum nicht ^^
Ja wir haben auch komische arbeitskollegen aber die sind dumm/arrogant als dumm/peinlich |
|
||||
|
||||
Naja , erst ma zu dem Mädchen... 30 Bewerbungen ?
![]() Was is das schon ? ![]() In unserer Schule gibts einen mit 180 Bewerbungen , in allen Kategorien... oder.... könnt noch mehr aufzählen... Dann zu dem Zivi , das is ja wohln Arschloch ![]() ![]() Selten dämlich der Mann (oder kind..) ![]() |
|
||||
|
||||
Bescheuerte Arbeitskollegen?? Ich kenn gar nix anders
![]() Einer heute im Lager wollte ne Uhr aufhängen. Kommt zuerst mit Hammer und Nagel an und klopft wie behämmert in die Wand ![]() "Schöne Betonwand da" ![]() ![]() Solche Sachen gibts bei uns jeden Tag und das nicht selten *gg*