|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
rofl wie geil ^^
bei mir ist einer der sehr oft unüberlegtes zeugs labert, als wenn sein gehirn abschaltet.... er selber weiss auch nie was er damit meinen wolltre und sagt dann immer "ach ihr habt keine ahnung" LÖÖL naja ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich jedenfalls würde das niemals tun, denn allein der Gedanke an Zwang geht gegen die Ehre eines freien Mannes. Eher würde ich in Verteidigung meiner königlichen Rechte im Abwehrkampf gegen den Staat sterben. |
|
|||
|
|||
du kannst ja auch einfach auswandern. dann musst du weder zivil noch wehrdienst leisten.
|
|
||||
|
||||
Du wirst staunen, ich bin noch hier und habe weder das eine noch das andere getan.
|
|
|||
|
|||
ausmustern ist eine weitere möglichkeit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder gibt es noch eine gute Möglichkeit? |
|
|||
|
|||
es gibt, glaube ich, noch die möglichkeit das man eine firma hat und da unentbehrlich ist
|
|
||||
|
||||
Bei uns gibt es diesen Spruch auf solche Idioten:
"Helden braucht die Welt. Sonst wär der Alltag echt langweilig." ![]() Der soll schon seeeeehr alt sein (natürlich auf platt).... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, warum erzähle ich dir das überhaupt.....
|
||||
|
||||
In einer Weilt, wo Chirchill Gott wäre, würd ich nicht leben wollen.
![]() So reden meist die richtigen. Anti-Bundeswehr und dann abends immer zuhause Ballergames usw bis zum Umfallen spielen. ![]() "Ich fasse keine Waffe an". lol Junker |
|
||||
|
||||
Hey, is doch bei mir nicht anders.
Ich hätte natürlich in meine Begründung auch schreiben können das ich keinen Bock auf die Bunderwehr hab, das wäre aber nich so gut für mich gewesen glaub ich. Ich hab meine Entscheidung bis jetzt nicht bereut und bin eigetnlich ganz glücklich mit meiner Zivistelle (ok mal von einigen Papnasen abgesehen aber die gibts ja über all und ausserdem wäre es ohne diese Idioten nur halb so lustig) @Churchill: Wie war das? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.......
|
||||
|
||||
Er hat aber zweifellos Recht, der Zweck des Wehrdienstleistenden ist es eigentlich, im Falle eines Falles als Kanonenfutter bereitzustehen...
|
||||
|
||||
Naja, kommt drauf an. Als Nachschub hat man wohl kaum was zu befürchten, Sanitätsdienst ist auch extrem sicher...... wer an der Front steht, hat natürlich die Arschkarte gezogen, aber das gilt für alle Soldaten, nicht nur Wehrdienstleistende. Der Zweck eines Wehrdienstleistenden ist eigentlich, Berufssoldaten im Falle eines Falle zur Hand zu gehen...