|
|||
|
|||
![]() Leute,
jetzt mal im ernst ich habe mir bis jetzt jeden Teil der cc Reihe gekauft aber dieses Spiel ist doch wirklich scheisse... die Grafik ist unter aller Sau!!!!!!!!!!Würde mir gern das Gels vom Händler zurückgeben lassen;( Ausserdem springen die Figuren im mp(Schnelles Spiel) wie wild hin und her ohne das ich die Maus bewege......meiner Meinung ein absoluter FEHLKAUF......was meint Ihr??? OUTET euch ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würd mal den Rest des Forums lesen...
Ich find die Grafik absolut OK und wenn du den richtigen Server hast springt da auch nichts durch die Gegend
|
||||
|
||||
Dem brauch man nichts hinzufügen!!
Befass dich ein bisschen mit dem Spiel. Die Grafik ist nicht der Knaller, aber darauf kommt es bekanntlich nicht an!!! |
|
||||
|
||||
Dieses Spiel ist Spitze !
Ich habe es heute bekommen und kann nur sagen, dass ich noch nie etwas besseres gesehen habe ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Die Grafik.. alt+k
Die Sp story öhm... ka nich sonderlich interessiert... Der MP.... jo damit "könnte" das spiel wirklich auftrumpfen.. wenn bugies und apc sich nicht hier und da in , sammler , felsen , berge oder einfach mal mitten in feindliche mammuts laggen würden... wenn dazu dann noch die ladder "ausnahmsweise" mal funktionieren würde ( gestern 10h am stück gespielt über 1200 punkte + gehabt und ups ww kriegt es wiedermal nich gebacken..... ) .... aber bis dahin... macht selbst der mp teilweise mehr frust als lust...... |
|
|||
|
|||
Also ich liebe das spiel und wen die Figuren im MP rückeln dan solltest du deine grafik auf min. setzten oder nen besseren server suche.Die grafik ist ok(außer in den singl. videos)
|
|
||||
|
||||
das laggte nicht nur bei Apok... sondern auch bei mir und ich hab extra schon auf 600x800 und low details... aber ab 30 laggt es bisher immer... egal welcher Server z.Z.
![]() |
|
||||
|
||||
@ brain2710:
Grafisch ist das Spiel nicht schlecht. Es kann zwar nicht mit den aktuellen Titeln (MoH:AA, RtCW) mithalten, aber Grafik ist nicht alles. Die Singleplayer-Kampagne ist wahrscheinlich nicht für jeden was. Ich fand sie aber recht gut. Der Multiplayer ist der Hammer. Obwohl ich nur ein 56k Modem hab läuft es auf manchen Servern besser als CS. Ich weiß nicht was du hast. Haben wir verschiedene Renegades? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
der server hatte eigentlich immer 55-60 frames und ich hatte nen ping zum server von 150-200 .... und die lags von wegen das die fahrzeuge irgendwo "reingeclipt wurden" hatte ich nur bei bugie oder apc... meiner meinung nach verkraftet das game es einfach nicht , sprich es ist nicht in der lage die schnelleren fahrzeuge im mp ordentlich zu berechnen *schulterzuck* anders kann ich mir nicht erklären das dieses problem immer nur mit den schnellen fahrzeugen auftritt ( ich hab mich noch nie mit nem steahlt oder nem light tank in nen sammler gebeamt ) Zum SP .. ich sach ja keine ahnung nur krieg ich immer n kotzreiz wenn ich die deutschen stimmen höre... einfach .. lächerlich.... die render sequenzen sahen zwar gut aus , aber sonst hats mich nicht wirklich vom hocker gehauen ( bin irgendwie gerade im gefängnis , das war am 2.3 (jedenfalls das savegame sagt es war der 2.3 ) .... und ich hab dual isdn und , sie oben die effekte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da läuft bei dir was falsch.... Tja, die deutsche Version ist schon etwas komisch *mich über us freu*
|
||||
|
||||
Zitat:
*neid auf die us. darf ich auf der lan bei dir mal durchspielen ? * Hum naja... alles andere ( wirklich ALLES ) läuft super.. cs 100 frames durchgehen , ut , q3 , mohaa .... nirgends probleme... nur bei renegade will er nich.... ( selbst im übersichts menu komm ich nich über 25 frames ![]() |
|
||||
|
||||
Kurzes Off: Was hast du denn für Treiber für deine Graka?
|
||||
|
||||
Auf der normalen partition den neusten detonator.... auf der anderen hab ich den vorgänger ( was war das ... 21.38 oder sowas ? finds gerade nicht
![]() |