|
|
||||
|
||||
viel glück bei der bewerbung gatty
@ UD: passt auf, der ownt euch mit seinem gameboy-online voll weg ![]() greez cebu ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Viel glück für deine bewerbung bei dem haufen...sind alle voll ok!!! @Thomas und Herman....sagt mal ...wievgiel habt ihr denn wieder bezahlt ...habt ihr DPS gekauft oder was...löl! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Geld regiert die Welt , hehe .
![]() Wünch Dir ne schöne Zeit bei den UD lern , hoffe es wird so wie bei DPS für Dich . |
|
||||
|
||||
jo thx
hmm weis kenn ja einige von denen und mein schatz der andi ![]() ohh ja cebulein wenn du dich so leicht plattmachen lässt *g* gruß |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich habe mit Absicht ein paar Tage gewartet in der Hoffnung daß sich bei DPS noch etwas zum positven wendet. Die Abstimmung läuft bei uns im internen Forum und ich werde Dir heute Abend das Ergebniss mitteilen. Falls sich bei DPS noch etwas tut was die Wiederbelebung betrifft kannst Du jederzeit wieder zu Deinem alten Clan zurück gehen!
@Bossi: 1 Mozartkugel! ![]()
|
||||
|
||||
hab ich mir fast gedacht von dir
![]() das du deswegen wartest is nett thx aber da wird sich nix mehr tun und ich hab mich ja auch bei euch beworben also wärs auch sch..sse von mir das einfach sausen zu lassen so schnell halt ![]() freu mich schon auf ud *g* jo schick mir dann einfach ne pm am abend werds zwar erst morgen lesen weil ich dann ja wieder weg bin ![]() gruß |
|
||||
|
||||
Kann man denn schon gl & hf wünschen??? Ich denk mal schon...
![]() Mit Dir wird UD einen guten & fairen Spieler mehr haben. ![]() |