|
||||
|
||||
Toll, eine Nuke richtet ja sooo viel Schaden an bei Gla-Gebäuden ^^
Aber wenn ich bedenke wie viele grüne Einheiten sich zeitweise unter der A-Bombe regelrecht aufgelöst haben dann wird mir ganz warm um's Herz... Und TNT vs INF... Naja, für mich keine Frage wer im Vorteil ist (vor allem auf TF)... Heute wer da? |
|
||||
|
||||
Mal sehn, ich bin nicht so fit und nicht zur schule gegangen, wenn ich mich heute Abend besser fühle bin ich nicht da
![]() Aber sonst bin ich schon für 1-2 games zu haben, kickt mich auf jeden fall mal im msn oder icq an... |
|
|||
|
|||
lol oschti, ich glaube du kennst die Wirkung der Nuke mit Neutronenbomben selber nicht so genau ^^.
Jedenfalls sind alle meine Einheiten sofort tot gewesen, als du mit der Nuke auf mein GLA Tunnel geballert hast. Alle die drin gewesen waren meine ich. Ich habe wie wild Fahrzeuge, Sprengtöffs etc. gebaut, die ins Tunnel geschickt, und schon waren sie tot bevor ich etwas machen konnte damit :dead:
|
||||
|
||||
ARGH! Klar weiss ich das!! RTFM!
![]() ![]() Die bringt die GLA-Gebäude (nach update) einfach nicht kaputt... Dient also bestenfalls als Wegebner ![]() |
|
||||
|
||||
Wer?
*Die Nachricht die Du geschrieben hast ist zu kurz. DIe Nachricht muss mindestens 5 Zeichen lang sein* |
|
|||
|
|||
Ich
*Die Nachricht die ich geschrieben habe ist nicht zu kurz, aber ich glaube deiner ist zu kurz??!! ![]()
|
||||
|
||||
ich ich ich
|
|
|||
|
|||
Heute kann ich evtl. wieder.....sofern meine schl...bessere Hälfte einverstanden ist.
Kommt sonst noch wer? Gestern war wieder mal nicht so der Hit, wir waren zu 3. Haben zwar alles locker gewonnen, aber die Spiele ansich waren langweilig und die Verbindungen scheisse. Mal gucken ob und was heute so abgeht ![]()
|
||||
|
||||
Bin da
|
|
|||
|
|||
Wird wahrscheinlich nichts mehr, sorry Oschti. Muss bis gegen 21.00Uhr arbeiten.
Cu, bis zum Weekend
|
|||
|
|||
Heute hatte ich eigentlich CnC fest eingeplant...da traf wieder mal Himmel und Hölle aufeinander.....meine Frau sass am PC. Leider Gottes hatte ich gerade noch eine Systempartitionserweiterung am laufen und Sie stellte den PC ab....
![]() Tja, villeicht schaffe ichs doch noch heute abend, aber sieht schlecht aus ![]()
|
||||
|
||||
ist heute (Montag) Abend jemand da? Vielleicht erst um 20.30 Uhr (wegen schönem Wetter)?
|
|
||||
|
||||
Jo, bin da
|
|
||||
|
||||
kann heute leider nicht (Geschäftsanlass). Aber nächsten Dienstag bin ich wieder dabei
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
jo, gestern war auch Chaos
![]() |
|
||||
|
||||
Wahr isch... Und nid dass die Lüt wo sich gmeldet hei denn ussortiert wärde und gö ga QM mache
![]() |
|
|||
|
|||
Chume hüt (Ich hoffes, hoffes, hoffes, klapped zu 90% :bzzz: )
@Oschti: Thx für dini Hilf. Ha jetzt es Codeschnipseli gfunde, mit dem klappets! ![]() Usserd d Darstellig stimmt nonig ganz, isch aber peanuts. Cu
|
||||
|
||||
Codeschnipsel isch guet und recht.. Selber mache ruled meh.. De weisch wenigschtens grad wie's funzt
![]() Aber wenn Du die ganz Site selber gmacht hesch isch geil! Hut ab! |
|
|||
|
|||
Stimmt scho, aber das hani jetzt würkli nöd fertig bracht.
Aber jetzt isch super, cha de Name immer wieder verwende und so au Stats zäme stelle demit;-)
|
||||
|
||||
I'll be there.
![]() Ist übrigens momentan echt geil mit meinen Stats (2:123). Ein SW-Greni hat mich gestern in einem QM verhöhnt. So in der Art: "He, wie kann man nur soooo schlecht sein? Sag mal, wie machst Du das? Du verlierst ja praktisch nur? Hast Du 0 Skill?" Hehehe, habe ihn geruhst, dann war schluss mit lustig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() I'll be back ähhh there ![]() |
|
||||
|
||||
ach ja, übrigens haben wir vor ein 2 vs 2 zu machen (nicht 3 vs 3, nicht 3 vs 2 etc. etc.).
Die Leute welche sich zuerst hier melden dürfen dann auch mitmachen. |
|
|||
|
|||
Da ich das ganze Wochenende fort war, komme ich nicht dazu heute.
Mal schaun, wann ich wieder Zeit finde. Morgen Arbeite ich bis 21.30Uhr, und am Donnerstag training. Freitags dann villeicht... ![]()
|
||||
|
||||
Naja, bisch o chli optimistisch Rap... Letschte Dienstag bini ganz allei gsi
![]() Aber bin ganz deiner Meinung. 2vs2, es hat noch Platz für 2 Leute, sonst machen wir 2 ein paar Games... |
|
||||
|
||||
genau - entweder melden sich noch 2 Leute oder wir zocken heute ein paar N00bs ab
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
waren lustige Games gestern - chan (oder wie heisst er schon wieder?) und ich haben danach auch noch 2 Games gemacht. War wirklich lustig (er TNT und ich Nuke).
Aber auch das letzte Game gegen Oschti und Rex waren cool :king: |
|
||||
|
||||
ab nächster Woche kann ich Dienstags auch wieder zocken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Noch ne Frage: Ist TeamSpeak kein Thema bei euch? Wenn ich mit nem Freund ZH zogge haben wir eigentlich immer TS am laufen...ist wirklich praktisch..und witzig. ^^