|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Da fährt man mal ne woche in den Urlaub und dann da. Dennis und Micha ich bin sehr Traurig und ich hätte zu letzt euch erwartet.
Ihr seid bei mir als Spielpartner oder vielleicht auch Clanmember herzlich willkommen. Ich weiß das ihr allesamt ehrlich Member seid und auch gut spielen könnt. Ich hoffe es folgen euch nicht noch mehr clans. Ich werde euch vermissen
|
||||
|
||||
...uns wirst Du nicht vermissen, das kann ich garantieren!!!
![]() |
|
|||
|
|||
hab das ein wenig verfolgt und es ist schon traurig´....aber...wenn sich alle einig waren ist es ok..auch wenn ich es noch net glauben kann wollte..bis ich die BW von meinem Kumpel manu *gg bei loth gesehen habe ..ich wünsche allen DPS..lern auf ihren neuen wegen sehr viel glück ..mehr worte habe ich nicht ...ausser das dps einer der besten clans nicht mehr da ist...ihr habt das hier alles was jetzt so toll ist im c&c forum und auch so mit geprägt ..good bye
|
|
||||
|
||||
Tja schade irgendwie... aber wenigstens bleibt ihr erhalten und mischt euch in andere Clans =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ist echt schade ,aber ich denke jeder Clan merkt das CnC stirbt
|
|
||||
|
||||
Jo italyTanX, damit hast du leider recht.
![]() Aber wer einmal ein DPSler ist der ist im herzen immer ein DPSler. ![]() mfg neo
|
||||
|
||||
Zitat:
...mmmhhh...Das denke ICH nicht....Wenn alle dran bleiben wird es CnC auch weiter geben! Lasst es nicht untergehen....sind genug leute schon die die flinte ins korn geschmissen haben! CnC wird mit unserer hilfe weiter bestehen! in diesem sinne: |