|
|
||||
|
||||
Hio
Mensch schei... Herman. 1 Mozart Kugel...verdammt verdammt....ihr geld protzer...löl! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Sorry!!! Die Abstimmung läuft noch bis heute Abend! Es sieht sehr gut aus aber jetzt gehe ich erst mal ins Bettchen nach 15 Std. Dungeon Siiege zocken!
@Bossi: Wieviele Mozartkugeln stehen eigentlich als Alblöse bei Chrisi aus den Bergen im Vertrag? ![]()
|
||||
|
||||
jo heute abend bekommste bescheid gaty
freu mich schon mit dir zu zocken!!!! so on gute nacht ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
He ihr zwei ihr geht schlafen und ich stehe auf Baby Füttern und Forum Arbeiten duchführen,bin ich die Frühschischt? und wo ist mein Tortel germane?
|
||||
|
||||
der fährt doch seine bahn spazieren
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
man hat Törtel germane das gut ich muß überall mit den Kinderwagen hin
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na dann GAy hau man rin , ich wünsch dir viel spaß bei UD.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich ja schon sagte Hermi...das sind 3 Kugeln! Nur unter betrachtung der tatsachen, das der chrissi aus dem bergen mittlerweile *E* bei uns ist ...und so acu ein wertvoller immer stärker werdender fighter ist...erhöhe ich die ablöse summe in seinem Vertrag auf 6 Kugeln! Heheheheh! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
lol hatten die glück das sich dps aufgelöst hat sonst hätten die nen ganzen sack für mich zahlen müssen
![]() ![]() gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du lieb bist bekommst den sack noch fg
|
||||
|
||||
B3w3Rl3uNg
hi @ all
ich möchte gerne in euren clan weil ich ein paar leutz kenne von euch zb. feiveI und dark, mit dark bin ich auch bei counterstrike in einen clan meine daten : Name : Pascal Alter : 17 Wohnort : Köln Clans : *GKC* ,L*of*T ,-FoF-.... Nicks : TwoTanX , AGENT1803 , Ra1nl3oW , iRoNkill und paar andere Msn : liebetrut@hotmail.com Icq : 315-238-265 so cu on ![]() |
|
||||
|
||||
yo pascal freut mich sehr das de zu uns willst
ich hoff du kommst rein headset usw haste ja auch und aktive zocker können wir sehr gebrauchen gruss dark
|
||||
|
||||
Hi,Pascal
Hast du unsere Clanregeln als auch unseren Ehrencodix gelesen und bist du auch damit einverstanden?
|
||||
|
||||
jop hab alles gelesen und bin damit einverstanden
![]() |
|
||||
|
||||
heyho,
auch wenn ich oben nicht aufgezählt wurde, schön dass du dich bei uns bewirbst ![]() viel glück