|
|
||||
|
||||
ich war gestern auch mit kumpels drinne...
und naja, ich hab irgendwie mehr erwartet, aber der film is eigentlich schon geil. auf jeden fall sehenswert. ![]() Geändert von XMuMuX (09-05-2004 um 09:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es ist eben nichts herausgeschnitten. Ich hab mich erkundet und er ist auch in anderen Ländern genauso wie bei uns
![]() Naja, ich versteh nicht ganz was ihr habt ![]() ![]() Am geilsten war der Kampf am Schluss
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch vor den anzusehen.Hoffe das er mich begeistern wird.
|
||||
|
||||
Die Aktion und die Spezialeffekte waren super, aber die Story war echt mies (der Film hat mich vom Ablauf irgendwie an "Men in Black" erinnert (Held jagt Monster und wird von einer geheimen Organisation mit High-Tech-Waffen unterstützt
![]() Alles in allem aber ein typischer Aktionfilm ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (09-05-2004 um 12:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja ich fand den film etwas billig....hab mir ech mehr vorgestellt....irgendwie immer wieder die selbe musik im hintergrund und überhaupt!
das einzige was ich an dem film geil fand war der schluss kampf!der hat mich so an bloody roar 2 erinnert ^^ |
|
|||
|
|||
lol, das is jan scheiss film...
aber von der derbsten klasse plöt... voll die entäuschung nach sone vorschau... und die dialoge sind ja zum totlachen ^^ ihr bruder is immer so halb ab sterben, und immer wenn sie davon spricht, sagt sie 1 satz darauf etwas über das meer oda so ^^ lolig |
|
||||
|
||||
also ich fand den film recht ok, bis auf das ende, das war irgendwie weder technisch noch storymäßig überzeugend. am besten war die szene wo sie vom baum gefallen ist, oder der satz "wenn du wen töten willst, dann tus einfach, nicht nur drum herumreden"
![]()