|
||||
|
||||
![]() soeben bin ich vom Mediamarkt (Österreich) nach ca. 1 Monat Wartezeit zurückgerufen worden. Die CD-Yuris Rache ist vom Werk aus nicht mehr Lieferbar! Dann gibts alle Vorgänger der C+C Reihe bestimmt auch nicht mehr. Ich weiss nicht ob Ihr das wusstet.
Danger |
|
||||
|
||||
Ist schon scheisse aber es war abzusehen. Ewig können die ja die "alten" Spiele auch nicht verkaufen, auserdem gibt es noch ebay für alle die die Cd brauchen.
![]()
|
||||
|
||||
ob es yuri nicht mehr gibt weiß ich nicht aber ar2 gibt es noch ganz bestimmt zu kaufen hbas mir ja letztenfreitag noma geholt
![]() ar1 hab ich auch geshen aber nur für die playstation der rest ka ![]() |
|
|||
|
|||
ich finds auf jeden schade falls das so sein sollte. Aber wie man schon beim online zocken merkt geht die zahl der zocker auch deutlich zurück! Früher startete man so bei 65.000 rank und heute bei ca. 16.000. Tendenz fallend. Wenn die das game jetzt nicht mehr verkaufen können die langsam aber sicher den server down lassen
|
|
||||
|
||||
hmm jo in den Läden sieht mans auch immer seltener in der Schweiz...
Ich kann ja mal für dich schauen und es dir dann schicken ... Bestellen kann man hier nur noch das Doppelpack ( was ich auch gekauft hatte ) ![]() Nunja ![]() ![]() EdIt: Versuchs doch ma bei Ebay.at Hier hat einer was... Oder hier klick mich , Yuri mit Ar2 ab 5 € ^^ Geändert von Swizzy (21-04-2004 um 06:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
merci nochmal SWIZZ |
|
||||
|
||||
ich fasse es nicht ich bekomme das verdammte Spiel nicht!!?? Jetzt hab ichs bei ebay ersteigert und der Typ meldet sich nicht. Ich glaub ich muss mal mit Comoras "2 Freunden" bei dem vorbei schauen. Wenn der sich bis Ende nächster Woche nicht meldet (Wie schnell geht das eigentlich im Normalfall?), würde ich mich freuen wenn jemand mir Yuri für Generals (Tausch) geben könnte. Ich hab Generals vielleicht 3 mal gespielt (Grafikkarte).
Ich hab Ihm das Geld vor einer ca. Woche Überwiesen Danger |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
soeben ereilt mich die Nachricht das mein Päcken (mit Yuri!!!!!!) zuhause angekommen ist. Halleluja!! Das ist die schönste Meldung seit 8:00!!
|