|
|
||||
|
||||
hehe hoffe es macht mal einigen feuer untern hintern
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
abwechslung kann nie schaden.außerdem ist es ein gutes zeichen das TMOA sich um die psychische sowie auch spielerische entwicklung seiner member sorgt.
![]() super TMOA. |
|
||||
|
||||
Danke
![]() Zitat:
Schwarz Rot Gelb/Gold Ich hab nichts gegen die Reihenfolge, nur halte ich es im Zusammenhang mit der Deutschlandflagge eher ungeeignet... sieht eben so einfallslos nachgeäfft aus ![]() Die verbleibenden Farben: Rosa: gefällt angeblich nur den Schweinchen selber... Lila: so dunkel... erinnert auch ein bisschen an Yuri Blau: durchaus denkbar Grün: ebenfalls denkbar, ist aber vorzuziehen, da es die Farbe der Hoffnung ist die Hoffnung auf eine erfolgreiche Evolution ![]() |
|
||||
|
||||
omg...manchmal muss man schon über dich lächeln tmoa. das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber findest du das nicht selber ein wenig abstrakt über farben und fragebögen für elitespieler nachzudenken?
![]() aber...wie ich immer so schön zu sagen pflege ^^ - nicht mein bier ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1. Der Fragebogen hat den Zeck dafür zu sorgen, dass keine Spacken rein kommen
![]() 2. Die Farbe hat im zukünftigen noch einen Sinn, welcher vielleicht etwas klarer im zusammenhang mit unserer Verfassung klarer wird. 3. Die Motivation liegt darin: wer will bitte schon Standart bleiben, wenn er auch Elite sein kann? - Richtig, nur Schwuletten ![]() Daraus folgt, dass diese natürlich ihre spielerischen Leistungen verbessern wollen, das wiederum führt dazu dass sie mehr spielen... Außerdem werden die "normalen" nicht minderwertig, sondern die Elite nur höherwertiger... Und selbst wenn... Jeder Zivilisationist weiß, wie im Prinzip die Struktur des Clanes ist, und weiß deshalb auch, dass wir nicht viel von solchen Kindergartengedanken wie "alle sind gleich" halten ![]() |
|
||||
|
||||
lol tmoa is ja schön und gut aber du gehörst ja selber net ma in die elite
![]() Zitat:
Geändert von Creme (27-05-2004 um 18:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab niemals davon gesprochen, ob ich selbst drin bin oder nicht
![]() Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil, les den Satz mal genau, dann solltest selbst du erkennen, dass es sich hierbei um keinen Widerspruch handelt... |
|
||||
|
||||
man sollte eben nicht den iq einer (schuh)creme haben
![]() also ich versteh darunter folgendes: die normalen bleiben normal bzw wie eben vorher und die elite wird eben mit nem stempel gekenzeichnet ![]() ![]() was sucht die eigentlich noch hier? -.- geht doch zu eurem uf ![]() |