|
||||
|
||||
Zitat:
2. Suzuka 2001 war das letzte Rennen für Mika Häkkinen ! 3. Der nächste Fahrer bei McLaren heist Juan Pablo Montoya ! Das waren wirklich sehr leichte Fragen !!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Gut gemacht Andi
![]() Neues Qualifying-Format schon ab Saisonmitte? Bernie Ecclestone gestern in Barcelona im Gespräch mit McLaren-Boss Dennis Das umstrittene Einzelzeitfahren im Qualifying könnte schon bald der Vergangenheit angehören, wenn es nach den Verantwortlichen der Formel 1 geht. Offenbar ist geplant, schon ab Saisonmitte wieder mit leeren Tanks - also nach altem System wie vor 2003, wenn auch mit Modifikationen - zu fahren. Dies sickerte zumindest in Barcelona durch.wobei ferrari es abgelehnt hat den der neue Wagen ist auf das neue Qualifyng ausgelegt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Doppelsieg Ferrari
![]() Mercedes dümpelt im Mittelfeld rum ![]() Aber wenigstens weiß ich jetzt warum der Barrichelo im Quali so langsam war |
|
||||
|
||||
ja,ich muß sagen im Großen und ganzen war das doch ein schönes rennen auch wenn ich damit wieder im Kretik geraten sollte,was mich geärgert hatte waren am ende die Kommoratoren auf premiere denn die haben sich sofort nach dem rennen verabschiedet einen noch eienen schönen sonntag gewünscht und wech das war noch nie da!!!!! und die Bilder liefen ohne jeden Kommentar weiter.
|
||||
|
||||
Hmmm, hab gleich nach dem Rennen umgeschaltet, aber ist doch mal ne Wohltat
wenn die beiden Schwätzer mal den Mund halten ![]() |
|
||||
|
||||
Erste Ergebnisse und Pressemitteilungen nach dem großen Preis von Spanien
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (09-05-2004 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo, schumi hat es mal wieder allen gezeigt, ich persönlich fand den superstart von trulli am geilsten, das war einfach traumhaft !
|
||||
|
||||
Jep da muß ich dir zustimmen der start war echt der hammer. Es erstaunt mich was manche Teams mit wenig geld anstellen und was manche Teams mit sehr viel geld nicht hinbekommen. Respeckt vor den Low Buget Teams die es mit wenig geld zu solchen erfolgen kommen.
![]()
|
||||
|
||||
Da hat man aber mal wieder gesehen, wieviel Sinn es macht die Teams vor einem Rennen nach ihrer Taktik zu fragen. Ross Brawn erzählt was vonwegen wie enttäuschend Barrichello doch im Qualifiing gefahren ist und dann stellt sich heraus, dass er für 5 - 6 Runden mehr Sprit an Board hatte
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn diese Moderatoren so blöde Fragen stellen, muss man sie halt mit noch blöderen Antworten füttern.
![]() ![]() Die werden das nie lernen. |
|
||||
|
||||
Er hatte ja nicht nur mehr Sprit an Board sondern vermutlich auch noch härtere Reifen
Respekt ! |
|
||||
|
||||
Also ich muss sagen das war eine sehr gute Taktik,Ross ist schon so ein Schlitz Ohr denn darf man nur soweit Glauben wie man ihn sieht**fg**
|
||||
|
||||
RICHTIG
![]() ![]() ![]() Aber Schumi hat jetzt den Startrekord von Nigel eingestellt, in Monaco könnte Schumi wieder einen neuen Rekord aufstellen ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
So leids mir tut, aber für mich ist die Formel 1 mit Bernie Ecclestone zur reinsten Versuchsmeisterschaft geworden.
Hier ne neue Regel, da was neues, dann werden neue Regeln wieder nach kurzer Zeit abgeschafft ![]() Kann mich nicht erinnern, wo früher noch mit den guten alten Slicks gefahren wurde, dass es damals auch so abging. Ich wär sowieso wieder für die Einführung solcher Reifen. ------------- Aber nun zum Rennen, Ferrari kann zur Zeit wirklich keiner aufhalten, wenn beide Fahrer nur annähernd ihrer Bestform auflaufen. Schumacher hat den Sieg verdient, Barrichello hätt ichs gegönnt und Button hat das Rennen schon im Qualifying in den Sand gesetzt ![]()
|
||||
|
||||
Ecclestone ist die gesamte Formel 1 über den Kopf gewachsen.
Jetzt versucht er sich nur noch in Schadensbegrenzung. Wie halte ich diese Interessant? Wie ziehe ich Zuschauer an? usw. Der Mann hat sich selbst überlebt. |
|
||||
|
||||
Hoher Besuch heute bei der McLaren Group anlässlich der offiziellen Eröffnung des 'McLaren Technology Centers': Königin Elizabeth II. wurde zusammen mit dem Herzog von Edinburgh von den drei Hauptanteilseignern Ron Dennis, Jürgen Schrempp (Vorsitzender der Versammlung) sowie Mansour Ojjeh (Präsident der TAG Gruppe) empfangen.
Die Königin aß gemeinsam mit den Angestellten und Gästen der McLaren Gruppe zu Mittag, bevor Ron Dennis auf eine Tour in der neuen Superfabrik einlud, die 900 Angestellte unter einem Dach vereint. In der Rennabteilung wurden der Queen David Coulthard und Kimi Räikkönen vorgestellt, bevor der königliche Besuch auch die Produktionshalle des Mercedes-Benz SLR McLaren besichtigte.
|
||||
|
||||
Ich darf gar nicht daran denken, was die in der Halle alles Putzen mussten um die für den königlichen Besuch auf hochglanz zu kriegen.
![]() Vielleicht hätte die Königin DC versprechen sollen ihn zu Adeln, wenn er dafür etwas schneller fährt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Welchen aufstand machen die wohl wenn wir unsere Königin mit einem germanen Ankündigen ?
![]()