|
|
||||
|
||||
nur weil mans ned sieht muss ned heißen das es ned da is...
oder erkennt man mörder auf der straße? ![]()
|
|||
|
|||
Also wenn ich sage TTC sind anhänger von Binladen trifft das auch zu ?
Cool WTC halt ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, wegen TTC hätteste ja keine Beweise, ob se Bin Laden Anhänger wären
![]() In dem Fall ist für mich der Servername schon eindeutig. Ich denke wer nen Server so nennt ... auch wenns "nur" ne Reserve is. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Naja gut. Wenns so ist. Egal sag mal so wer nen Server in Renegade stellt darf doch den namen wählen oder?
Oder oblikt des net den kosten träger ? Also unterstützt ihr alle solche Gästebuch einträge wie vom Realcaldi ? Intersant zu wissen. Beleidigungen gegen Clan und vorurteile. Sowas trägt hier den Namen Clan moderator ? mmm ![]() Kömisch Egal thema war ja mal das solche Einträge nicht ins GB gehören. ![]() Gibts hier nicht mal meinungen die was aussagen ? Ausser wählt die Grünen , die rechten stinken ? |
|
|||
|
|||
Und stop amol Grey. Hast anscheinend nicht verstanden.
Es gibt für FDS keine Serials mehr . Da is der Account die letzte lösung . Oder du Überweisst mir Geld dafür das ich den Server aus lass . Wer mir was anderes erählen will muss das mal begründen. Nicht immer zu der Standart spruch Rechts ? ahhhhhh Belegt erst mal das ich ein Neo-Nazi bin. Realc meint das ich Rechts radikal bin weil ich Kurze Haare habe. Engstirnig ? Server name sagt neuerdings aus was man ist. Man man wie alt seit ihr hier wenn ich mal Fragen darf ? MfG |
|
||||
|
||||
hm es kommt halt ned aufs körperliche alter an, sondern aufs geistige....
und das es keine fds serials gibt stimmt auch ned wie in inem anderen thread behauptet wird. wer lesen kann,... den rest kennt der pinguin Und so leids mir tut wenn man einen acoount anlegt der judekille heißt, weißt du dann is es eigentlich sehr schwer demjenigen glauben zu schenken, das das gar nix bedeuten soll ich finds eher engstirnig zu glauben das man deine rechtsradikalität auf deine frisur bezieht ![]()
![]() Geändert von tommie (11-05-2004 um 22:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Na komm, ich bin mir sicher das es mindestens 1000 andere Servernamen gegeben hätte die neutral gewesen wären
![]() Zitat:
![]() Außerdem isses mir total egal ob euer Server an ist, ich denke nur das es ein merkwürdiger Name für einen Clanserver eines nicht rechten Clans ![]() Ich bin hier Clanmod weil ich die Interessen meines Clan vertrete und unser Forum sauberhalte. Das hat wohl kaum was mit CnC Foren zu tun, wenn mein Clan mir diese Aufgabe auferlegt hat ![]() Das ist meine persöhnliche Meinung, die musst du net teilen ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() mmm irgendeiner versteht hier was nicht
![]() Man kann sich nicht bei WOL registrieren !!! Sonst wär der name garnet Online. Der nick war letzte Woche 3 Tage im einsatz. Und ist seit 2 oder 3 Tagen wieder Offline. ![]() Sich von einem TTC spasst son scheiss zu erzählen lassen ist stumpfsinnig. ![]() Probiert doch mal nen Nick ´zu registrieren. Lob an Simon. Nice ;.) so schlau hät ich dich nicht eingeschätzt. Noch Fragen löl Visit us www.TerDiv-Clan.com Play with us @ To-Server 193.201.52.159 |