|
|
||||
|
||||
Klar kenne ich Blinddate. Ich mag Olli. Da hat Anke auch mal ne gute Rolle erwischt.
Allerindings habe ich eine Vorschau gesehen zur neuen Sendung. Und in der kündigte Anke an, dass es auch kleine Einspieler im Stil von Ladykracher geben wird. Da graut es mir. Und dieser Minitrailer ist auch furchtbar.
|
||||
|
||||
Ich hab noch gar nix davon mitgekriegt,dass Anke Engelke ne Late Night Show bekommt
![]() ![]() Harald,Come Back aber ganz schnell ![]() |
|
||||
|
||||
Ich möchte dem ersten Post von Myers anschließen.
Die häufigen Trailer nerven eher als zum Einschalten zu verleiten. Anke Engelke gehört zu der Sorte von Komikern, die ich stundenlang sehen kann, ohne auch nur eine Regung in meinem Gesicht zu zeigen. Anders gesagt: sie ödet mich an.
|
||||
|
||||
es kommen diese Schwarz-Weiß Einspieler von Ladykracher wo sie verschiedene Rollen übernimmt und einfach so kurz in die Kamera reinredet. Ich mag die
![]() Also ich freu mich drauf, und ihr könnt mir ja sagen was um die Zeit besseres laufen würde (Ok, am Montag "Blondes Gift", aber ansonsten?) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab zwar Harald Schmid Show auch nicht oft angeguggt, aber das was ich gesehen hab war um einiges amüsanter als der Engelke Quatsch. Von den Comedy Shows die momentan kommen oder früher kamen fand ich bis jetzt Bullyparade immernoch am besten.
|
||||
|
||||
Anke Engelke ist zu albern für Late Night. Harald Schmidt wird sie nicht in 100 Jahren das Wasser reichen können. Harald Schmidt hatte Niveau, sowohl humoristisch als auch intellektuell. Das hat sehr viel von seinem Charisma auf der Bühne ausgemacht. Zudem hat er als Kabarettist angefangen.
Engelke ist nicht die Frau für gehobenes Niveau, die ist jemand für den schnellen Lacher. Sie ist eine Showmasterin vom Stile eines Thomas Gottschalk. Bei Wetten Dass köntne ich sie mir gut vorstellen, abern icht bei einer Late Night Show. Dazu ist sie zu hyperaktiv und zu zappelig.
|
||||
|
||||
tjo hab mir die sendung auch mal angesehen
ich muss sagen ich bin enttäuscht die show war garnichts da ist harald schmidt um welten besser am besten an dem abend fand ich und was auch das gesamt sehr schwache gesamtbild wiederspiegelt die szene mit der wasserflasche lässt einfach n glas überlaufen und lacht sich darüber so gar noch krank... gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Engelke hat aber ganz gute Berichte von Filmfestivaks usw. abgeliefert, immer in der Art: ich geh naiv rein und nehm den Zuschauer mit.
Achja, Schmidt hat in Pardon angekündigt, daß er ein neues Fernsehprojekt vorhat. |
|
||||
|
||||
Das ist auch gut so
![]() Und bei Enigmas Geschmack wundert es mich nicht, dass er "Anke Fan" ist. Blondes Gift... wie heißt die Moderatorin? Na ja auch egal. Auf jeden fall ist so super albern. Furchtbar.
|
||||
|
||||
Barbara Schöneberger.
Und die Sendung finde ich herrlich, bzw. es kommt immer auf den Gast drauf an. Mit Olm zB war die Sendung genial, auch mit Anette Frier war es genial, bei Daniel Kübeldreck habe ich ihn nach 1 min nicht mehr ausgehalten. |
|
||||
|
||||
Und ich hab gedacht das auf den sendeplatz entlich mal was gescheites kommt. Aber pustekuchen schon wieder son blödsinn.
|
|
||||
|
||||
Der Trailer ist ja der letzte Horror, der nie enden möchte. Und das dann mitten im netten Spielfilm, den man geniessen möchte?
![]() Anke kommt längst nicht an Schmidt heran. Daher ist sie auch kein Ersatz für ihn. Ich find sie einfach nur grausam. Ich will Schmidt zurück!!! Junker |