|
|
||||
|
||||
Der Trailer ist ja der letzte Horror, der nie enden möchte. Und das dann mitten im netten Spielfilm, den man geniessen möchte?
![]() Anke kommt längst nicht an Schmidt heran. Daher ist sie auch kein Ersatz für ihn. Ich find sie einfach nur grausam. Ich will Schmidt zurück!!! Junker |
|
||||
|
||||
So 1. Sendung ist fast vorbei. Jetzt kommen nur noch Gäste.
Ich finde es ist keine Latenight Show sondern kommt eher einer Sketchshow nahe. Ladykracher 2 hätte man das ganze auch nennen können.
|
|||
|
|||
habs verpasst. war aber auch nicht unbedingt heiss drauf. ne sektch show? ...naja, auf ne sketch show um die uhrzeit habe ich nicht unbedingt lust. was harald mässiges war mir das schon lieber...
|
|
||||
|
||||
Ladykracher 2 könnt der Untertitel sein. Saumässig schlecht fand ich das. Sebastian hat sogar für mehr Stimmung gesorgt als Anke allein. Sollte einem schon zu denken geben. Zudem sollte man schon erwarten, dass man perfekt Englisch sprechen kann, wenn man einen englischsprechenden Gast einlädt...
Später in den Sat 1 Nachrichten kamen Kommentare von den Gästen. Natürlich waren es nur Frauen, die gefragt wurden.... Junker |
|
||||
|
||||
ich fand's nicht schlecht, aber auch nicht gut, da ist definitiv noch steigerung möglich und auch nötig, aber so ähnlich (schlecht) hat ja auch Schmidt angefangen, mal sehen wie sich das entwickelt.
achja, täusche ich mich oder ist das tatsächlich noch das Schmidtstudio? |
|
|||
|
|||
Das ist das Schmidtstudio ... Sting war genial
![]() Aber sie hat eine schlechte Performance geliefert ... okay, es ist zwar ihre erste derartige Show, aber sie hat trotz allem schon viel Erfahrung in der Branche. Ich hab mir nicht viel erwartet, war aber trotzdem enttäuscht ... vor allem, da ich diese Frau nicht ausstehen kann - ich finde sie nicht witzig ![]() Und Junker hat Recht ... Pastewka hat für mehr Stimmung gesorgt als sie. Ich finde, sie ist fehl am Platz, die Show ist sehr schwach. Werde sie mir bestimmt nicht so bald wieder ansehen.
|
||||
|
||||
sodale, 2te Sendung, gleiches Fazit: das muss besser werden.
Witze auf Raab Niveau, dazu noch schwaches Timing, und heute zu allem Überfluss noch diese No Angels Tussi. Mal schauen wie sich das noch entwickelt, im Moment ist das recht mies, sogar für mich als Anke Fan ![]() |