|
||||
|
||||
Robby `?
Hi Leute!
Sach ma , ich seh seit einigen Tagen Robby ned mehr , weder Forum noch MSN oder ICQ... Was is den mit ihm , mach mir bissel Sorgen ![]() Grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
ich glaub der lebt noch
is halt in letzter zeit etwas inaktiv
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hallo Tajno
du hast recht er war etwas länger nicht on zu letzt am 04-05-2004, 14:59 aber das ist noch kein Grund zur Besorgnis ich denke das sich unser Robby in den nächsten tagen meldet ,ich wuste doch das mir inrgend was fehlt :hm:
|
||||
|
||||
hiho,
![]() sorry dass ich so lang weg war :s mein internet spinnt, bzw unser heimnetzwerk hier^^ deshalb konnt ich längere zeit nicht on kommen.... ![]() sorry tajno dass ich mich nicht gemeldet hab, hab kein geld mehr auf handy ![]() bin jetzt aber wieder da ![]() und andi.. von wegen inaktiv^^ ich war - bis auf die letzte woche- jeden tag im forum ![]()
|
||||
|
||||
Das weis ich Andi das stimmt denn er ärgert mich immer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Juchuuuuu
![]() Aber du bis ned Msn ![]() Naja dann sry für die Drachenstörrung ![]() Kannst den Thread wieder schliessen ![]() |
|
||||
|
||||
@ Swizz_ruler
Ich sollte dich lieber in ein Nutella Glass schliesen statt diesen Thread ![]()
|
||||
|
||||
Von mir aus , aber es muss voll sein :mjam:
![]() Wie wärs mit dir in ner Thunfischdose ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich nehm auch die Jumbo Dose für dich
![]() |
|
||||
|
||||
Kein off-topic hier!!
ich bin thema dieses threads also keine weitreichenden diskussionen! ![]() jo sorry hugo, bin nur an so ner art not-pc, msn scheint hier nicht zu funktionieren^^
|
||||
|
||||
OK Robby du sollst auch Thema bleiben!!
Den ollen Robby genommen an den Ohren gezogen ein großes Nutella Glass gekauft Deckel aufgeschraubu Inhalt leer gegessen den ollen Robby drinne eigespert deckel feste zu gemacht ins Wassen geschmissen und jetzt begint Robby seine Butter fahrt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bevor du hier unsere Member in Gläser einschrauben willst, versuch lieber erstmal, dich aus deiner Tube Zahnpasta zu befreien.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dfür riche ich immer Minz frisch
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hab euch alle ganz doll lieb ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
stimmt daniel, und zur feier des tages musst du jetzt gsg9 verlassen und dich bei uns bewerben *hypnotisier*
höööör auf miiiiiiich........ glaaaaubbbbe miiiiiiiirrrrrr ^^
|
||||
|
||||
@ Robby hat sich dein Verhältnis zu Daniel verändert oder hab ich was verpasst
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm ich glaub du hast was verpasst^^
haben uns damals desöfteren mal gestritten schon möglich^^ aber im prinzip ist der DanI doch ein ganz lieber ![]() NEIN, ich bin nicht betrunken -.- ![]() edit: hugo mach mal icq an, ich krieg msn nicht auf :s Bin in ogame in uni 19 platz 1 ^^ achja und du musst dich natürlich auch sofort bei uns bewerben, sonst wird irgendwas ganz schreckliches passieren! ka was, aber ganz bestimmt...!^^
![]() Geändert von Rob (15-05-2004 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin nicht zuhause, und ICQ hatte ich ganze Zeit an da ich mit Churchill noch am diskutieren war
![]() Aber heute Abend bin ich wieder da ![]() |
|
||||
|
||||
@ Robby bitte keine Abwerbung !!!!! dafür muß ich dir leider ein
![]() Wer zu uns kommt der kommt freiwillig!!!!! Aber DanI habe ich auch besonders lieb!! ok ich nehme auch ein ![]() und lege mich wieder ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Robby is ja trotzdem nie msn und Icq...
|
|
||||
|
||||
Hallo Tajno
Darf ich mal Ganz Vorsichtig fragen was mit deinem Vater ist?
|
||||
|
||||
Er ist verstorben vom Freitag auf Samstag und ich habs heute um 18.00 Erfahren...
|
|
|||
|
|||
oh scheiße tajno.
das tut mir echt von ganzem herzen leid. ich weiß wie das ist ![]()
|
||||
|
||||
Hi Tajno
Mein Herzliches Beileid , ich weiß wie das weh tut ! Habe das auch erst vor wenigen Jahren durchstehen müssen. Ingo
|
||||
|
||||
Herzliches Beileid Tajno
![]()
|
||||
|
||||
Herzliches Beileid Tajno
Nimm Deine Zeit zum Trauern und fühle ach den Schmerz, umgib Dich ruhig mit Mauern und spür das Leid im Herz. Da bist Du nun, mit Dir allein, das kann Dir niemand nehmen, den Du beweinst wird bei Dir sein, vereint in Euren Seelen. Wenn Deine Augen nicht mehr weinen, dann schau Dich wieder um, dort warten schon die Deinen, voll Ungeduld doch stumm.
|
||||
|
||||
Danke allen ,is lieb von euch... Ich weiss momentan auch nicht weiter , is alles scheisse hier... nunja, mal sehen... Ich weiss auch ned...
|
|
||||
|
||||
Man ... je länger ich dran denke umso mehr tuts weh...
Ich mein , hab ich ned schon genug durchgemacht , kanns in meinem leben nicht einmal bergauf gehen ? Kann ich den einmal das Gefühl haben das ich glücklich bin... warum geht das nicht ? Gehts bissel besser kommt schon der nächste Dämpfer , jetzt noch einen der derben sorte... so ne scheisse.. ich sitz hier und wein mir die augen aus , ich halt das ned aus.... |
|
||||
|
||||
Hio Tajno!
Mein Beileid....ist echt schwer wenn man einen geliebeten menschen in seinem leben zu grabe tragen muß! Ich habe selbst auch schon diese schmwetzvolle erfahrung machen müßen! Genau wie du stand ich mit einmal da und hab mich gefragt...WARUM ICH...WARUM muß die person sterben die mir so viel bedeutet hat! --- Du hast hier auf dem Borad viele menschen die dich mögen und die dir helfen können/wollen! Rede mit den leuten...Reden über seinen schmertz hilft... Schäme dich nicht deiner Tränen....sie spühlen den schmertz weg... Versink nicht in einem tal voller trauer...schlag die augen auf und blicke voller positiver gefühle und hoffnungen ine eine bessere zukunft! --- Ich weiss das es am anfang schwer ist...aber glaub mir es geht... Ich hoffe du stehst das durch...rede drüber und viele werden dir zuhören! in diesem sinne: |