|
|
||||
|
||||
hehe edel
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja wirklich geil der Happy birthday banner
![]() ![]() mfg OlDirty ![]() |
|
||||
|
||||
hi,
wünsche auch alles guten den lieben Teflern^^. Schönen gruß auch an Muertos1 der sich öfters sehr nett für uns kümmert, aber ohne edel, nette, trd, giga, natürlich viele anderen auch, wäre es erst gar nicht so weit gekommen. Finde es echt super genial, dass wir uns mit einen super netten und aktiven Leader vorzeigen können... Ohne server von hauke, würden wir auch nur in die Röhre schauen. War nur ein teil.... Gruß dirk PS Bedanke mich bei all denen die sehr freundlich gegrüßt haben, evt. es noch machen. |
|
||||
|
||||
![]() alles Gute und weiter viel Erfolg zum 1 Jährigen
![]()
|
|||
|
|||
Huch
da hat der Giga ja was übersehen ![]() ![]() Also besten dank an alle TEF'ler für diese Zeit im clan ( bedenkt... meiner erster RTS-Clan.. also nich nur soooooo funnymäßig ). Auch besten dank an die Ex.Egosd'ler also jetzigen TEFs. Ohne die Fusion wär TEF wohl net so wie es jetzt is ![]() also Hoff das es noch weiter geht, auch wen Zh ausstirbt... wir breiten uns ins World Wide Web aus ^^. Wir werden einer Plage (netten^^) gleichen, die sämtliche Spiele mit unserem Pro-Skill überflutet ![]() ![]() ![]() Edel-unser allseits beliebter, mc-driveschildklauender (immer wieder geil ^^ ),Starwars synchronsprechender Leader- macht seinen Job verdammt gut. Und Trd... jaja der Hauke sorgt im Hintergrund für alles nötige ![]() also greetz an alle TEF'ler ach ja @muertos löl @banner thx ![]() Giga
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch noch viel freude und weitere schöne Jahre zusammen!