|
|
|||
|
|||
also ich muß auch sagen, das ich es nicht verstehe, warum die jetzt noch einen Ableger machen...! Das hat wirklich nichts mehr mit dem "normalen" C&C zu tun!
ICh hatte mich schon so auf Tiberian Twilight gefreut, als ich dann hörte, das noch eine ander Storyline und nicht TT kommt hätte ich fast gekot.. Aber die Grafik sieht eigentlich gut aus, wenn sie das mit in TT reinbringen würden, genial ![]() Ich kann auch absolut nicht verstehen, warum so viele Leute AR2 so toll finden, das Spiel ist eigentlich total albern, und Russen gegen Alliierte ist lange nicht so cool wie die Storyline mit NOD gegen GDI! Das ist halt das normale C&C, wie ich es kennen- und schätzen gelernt habe!!! Für mich kommt nie so ein Spiel wie AR über Tiberian Sun, und ich warte schon sehnsüchtig auf den Nachfolger!Die Atmosphäre ist bei Tiberian Sun oder auch Tiberian Dawn viel besser als bei jeglichen AR Teilen... Wo sind denn hier und besonders auf der Webseite von Westwood (bezüglich deer Abstimmung) die alten C&C Fans, die das noch schätzen und einen Nachfolger haben wollen? Wenn ich sehe, das mittlerweile schon deutlich über 50% für ein AR3 stimmen, da bekomm ich so nen Hals und frage mich echt, wo die C&C Fans geblieben sind ![]() So, das war meine Meinung dazu ![]() |