CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 11-05-2004, 11:20
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Sascha entscheidet Nominierung

22:29 Uhr,
Zuschauer gewinnen SMS-Quiz gegen Bewohner

Eine schwere Entscheidung für Sascha – Thomas ist neben Maxine zur Abwahl nominiert. Der Gleichstand bei der Vornominierung zwischen den beiden Reichen Nicole und Thomas hat zu einer Premiere bei dieser Staffel geführt. Teamkapitän Sascha musste sich für einen der beiden entscheiden, der als zweiter Bewohner zu Maxine auf die Abwahlliste rückt. Und das ist ihm sichtlich schwer gefallen. Doch so sehen es die Big Brother-Regeln vor. Eine Entscheidung muss her, denn das Telefon-Voting der Zuschauer hat erst zum Gleichstand zwischen Thomas und Nicole geführt.

Jetzt also sind die Zuschauer an der Reihe. Sie allein bestimmen, wer am nächsten Montag das Haus verlassen muss: Maxine oder Thomas, wer soll gehen?

...ich glaub zwar nicht drann aber wünschte mir das tommi gehen muss..warum...er ist mir ein unsymphat und ein riesiges lästermaul..was man so gar nicht sieht..aber es stimmt..ich weiss was ich schreibe *g
Alt 11-05-2004, 16:37
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
is schon krass was die alles aufführen in der Hütte. Jetzt fangen die Männer schon an untereinander zu fummeln. Nicht das das was neues wär aber in einer Sendung die von vielen Jugentlichen gesehen wird
...naja..... ich will nicht wissen was die vor langer Weile noch tun werden.
Alt 11-05-2004, 16:55
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Tja es ist alles möglich ^^
In einem Haus wo man so eng aufeinander lebt...kommt es halt mal zu unmöglichen Dingen

Naja Jugendliche ??? Also die Zusammenfassung ist bei RTL2 nicht gerade so , daß man den Kindern die Augen verbinden muss.Und wer Premiere hat,ist Automatisch der Jugendschutz drinne.Alle 2 Stunden musst du den Schutz wieder entsperren.Also wenn meine Kiddis gucken wollen,müssen sie warten bis ich freimache hehe denn den Code geb ich need raus !! Logisch !!

Also in grossen und ganzen ist es eher harmlos !!
Und wer die Kidds BB auf Premiere gucken lässt und nicht aufpasst iss selber Schuld
Alt 12-05-2004, 14:38

Match am 12.05.04 um 12:05 Normal vs. Surv´s Hausbau
Die Teams treffen sich auf dem Matchfield

Matchart: Wechsel

Für Team Normal tritt an:
Jerry:
Jaennine:
Franzi:
Mark:

Für Team Surv´s tritt an:
Micha:
Jenny:
Heiko:
Lisa:

Die beiden Temas müssen kleine Gartenhäuser aufbauen. Das Team das das Haus am schnellsten
aufbaut hat gewonnen. Ein Haus besteht aus 1000 Teilen. DIe Teile wurden schon so zurecht
gelegt so das sie nicht suchen müssen sondern nur vom Stabel nehmen können.

GEWINNER IST TEAM Normal
Alt 13-05-2004, 13:33
Banned

xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
Eine Menge Holz

12:14 Uhr,
Franzi, Jeannine, Mark und Jerry - jubelnd grölen die Normalos den BB-Allstars-Song "Unser Haus". Das BB-Haus ist dieses Mal allerdings nicht gemeint. Die vier feiern ihren Sieg beim Wechsel-Match und besingen ihr gerade fertig gestelltes Gartenhaus. Die Survivor, die noch an ihrem baugleichen Häuschen mit insgesamt 197 Einzelteilen hämmern, verlieren das Match und müssen nun zurück in ihren angestammten Bereich.

Zu Beginn des Turbo-Bauens jedoch sieht es nach einem Sieg der Survivor aus. Nach den ersten Seitenwand-Brettern liegen die in gelb Gekleideten vor ihren Konkurrenten. So schnell sie hämmern, so viel reden die Vier aber auch: "Lisa, halte mal hier...Heiko, die Platte, halte die Platte hoch...gib mal den Hammer, den Hammer...hier rüber, nee, da hin".

Nicht viel Reden am Bau - arbeiten, scheint derweil das Motto der Normalos zu sein. Sie lassen es ruhiger angehen, vergewissern sich immer in der Bauanleitung. Aber sie liegen zurück. Als Mark und Co. das bemerken, heißt es für sie: Gas geben, auch wenn blau geschlagenen Finger drohen.

Die Survivor wiegen sich offenbar in Sieges-Sicherheit, doch bald schon rächt sich ihre hektische Arbeit. "Wir sind davon ausgegangen, dass die Bretter-Reihenfolge so stimmt, doch das war leider nicht so", muss Lisa nach dem Match zugeben. So „dürfen“ sie eben fast wieder von vorn beginnen - in Blick in die Bauanleitung hätte das vielleicht verhindern können. Das ist die Chance für die Normalos. Mit dem richtigen Plan in der Tasche überholen sie die Survivor und werden tatsächlich vor ihnen fertig.

Während die Vier nun den lang ersehnten Wechsel ins Haus feiern, nehmen die Survivor ihren Abstieg gelassen, vor allem "Beinhart"-Micha: "Was soll's, das ist eben unser Bereich da draußen, so sind wir eingezogen. Wir waren lange hier im normalen Bereich und haben 100-prozentige Wochenaufgaben abgeliefert. Das soll uns erst Mal jemand nachmachen." Genau dazu haben die Normalos jetzt Gelegenheit: In ihrem angestammten Bereich warten schon die vielen Papierflieger, die bis Sonntag fertig werden müssen. Ebenfalls eine Menge Holz, doch sie haben es so gewollt.
Alt 13-05-2004, 18:30
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Bernd ich hoffe für die nächste Staffel bewirbst du dich mal.Dann würde ich auch mal BB schauen .

Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Alt 13-05-2004, 22:07
Banned

löl torsten..damit du mich immer rauswählen wirst und du es weisst das ich es weiss..du *Sauhund* *fg
Alt 14-05-2004, 00:32
Banned

Männer haben's schwer

01:37 Uhr,
Küsse und andere Zärtlichkeiten sind etwas Besonderes. Das gilt auch für Normalo Jerry. Und deshalb will er das ganz für sich alleine haben, jedenfalls wenn es um die Liebesgaben von Jeannine geht. Im Gespräch mit Mark tief in der Nacht beschwert er sich abermals über die Knutschereien, die die Liebeshungrige mit anderen, etwa mit Teamkollegin Franzi, betrieben hat.

Mark will Jerry jedoch klar machen, dass die Küsse zwischen ihm und Jeannine doch viel ernster gewesen seien, als die lesbischen Spielchen zwischen den beiden Frauen. Aber genau da sitzt für Jerry das Übel: Wenn es doch zwischen Jerry und Jeannine kein Spaß sei, warum braucht Jeannine dann noch Franzi. Es ist ganz klar: Jeannines Verhalten ist für den Normalo überhaupt nicht in Ordnung. Im Statement wenige Stunden zuvor gibt er zum Besten, wie es zur Zeit in ihm aussieht: "Es ist so, dass Jeannine...ich sage mal so, das kotzt mich gerade ziemlich an. Ich habe gar keine Lust mehr, mit ihr zu reden." Jeannine selbst hat anscheinend keine Probleme mit Jerry: "Wir haben ein gutes Verhältnis, ein sehr gutes", betont die offenbar Ahnungslose in ihrem Statement vom Abend.

Jerrys Gesprächspartner Mark hat da seine eigene Theorie, wie solche Situationen erst gar nicht entstehen müssten: "Ich fange an, mir gar keine Gedanke mehr über die Mädels zu machen. Das bringt doch eh nichts." Die einen kämen für ihn nicht in Frage, die anderen... Und schon bleibt er bei Teamkollegin Franzi hängen: "Soll ich etwa mit Franzi was anfangen? Die wiegt ja mehr als ich", kann er auch dieser Vorstellung nicht allzu viel abgewinnen.

Die armen Jungs des normalen Teams und "ihre" Frauen - kein Ende ist in Sicht. Schön, dass sie sich zumindest haben, die beiden. hihi *g
Alt 15-05-2004, 11:21
Banned

Unser Haus" kommt zu dir!

Endlich ist es soweit: Ab kommenden Montag gibt es die ultimative Big Brother - Partyhymne "Unser Haus" für alle! Bei der neuen Version des "Madness"-Klassikers "Our House" haben sich die Bewohner der fünften Big Brother Staffel mächtig ins Zeug gelegt. Die Song-Texte handeln vom Leben im Haus und den einzelnen Charakteren. Doch nicht nur das: Sie entspringen auch noch den eigenen Köpfen der Bewohner. Egal ob liebevoll, provokant oder ironisch – die Big Brother Allstars besingen die Talente ebenso wie die kleinen Macken der lieben Mitbewohner.

Mit „Unser Haus“ ist ein echter Ohrwurm entstanden, der auf keiner Party fehlen darf.

Big Brother Allstars – „Unser Haus“, ab Montag, 17.05.2004 überall im Handel

....ich höre mir grad an und muss sagen..iss echt was schönes

Lg Bernd
Alt 15-05-2004, 12:56
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Jab hab es mir mal runtergeladen...hat irgentwas...zumindest einen ultimativen wieder erkennungswert!

In diesem sinne:

Muchas Maracas

Alt 16-05-2004, 11:12
Banned

Angenehme Belohnung erknetet

Normal gegen Survivor heißt es heute im Knetgummi-Match. Je einer aus den beiden Teams muss mit Knetmasse vorgegebene Begriffe modellieren, die Aufgabe des Teams ist es, diese dann zu erraten. Dazu haben sie 10 Minuten Zeit. Die Normalos beginnen und stellen Mark als Gestalter ab. Mark beweist sein künstlerisches Geschick, wenn auch die Farbwahl - er knetet eine rote Weltkugel und einen lilafarbenen Cheeseburger - etwas ungewöhnlich ausfällt. Bei einigen Begriffen jedoch trifft er die Farbe recht gut. Der grüne Frosch und die gelbe Biene werden dann auch sehr schnell erraten. Die bizarre farbliche Gestaltung wird aber durch Marks gut zu erkennende Formen wett gemacht, sein Team errät alle 10 Begriffe.

Nun ist es am Team Survivor sich zu beweisen. Lisa, die ja bekanntermaßen künstlerisch bewandert ist, muss nun zeigen, dass sie nicht nur viel Wissen, sondern auch Geschick in dieser Disziplin besitzt. Sie versucht, die gefragten Gegenstände möglichst originalgetreu darzustellen und scheut dabei keine Mühen. Die Weltkugel wird aus blau und grün zusammengesetzt, die Rose hat sogar einen grünen Stängel. Die Krönung aber ist der Cheeseburger, der aus zwei Brötchenhälften, einem lilafarbenen Stück Fleisch, einem grünen Salatblatt und einer etwas überdimensionierten, gelben Scheibe Käse besteht. Der Aufwand lohnt sich. Auch Team Survivor kann innerhalb der 10 Minuten alle Begriffe erraten.

Es kommt zum Stechen. Team Normal wird erneut in den Match-Raum gebeten und Mark muss jetzt einen einzigen Begriff kneten. Diese Aufgabe ist jetzt aber möglichst schnell zu erfüllen, denn das Team, welches schneller ist, gewinnt das ganze Match. Mark schaut sich das Kärtchen mit dem Begriff kurz an und schmeißt es - etwas übermotiviert - auf den Boden. Ärgerlich, der Begriff ist für das Team lesbar. Der Match-Master bricht augenblicklich ab und schickt die Normalos noch einmal zurück in ihren Bereich. Doch auch diesmal lässt Big Brother Gnade vor Recht ergehen, Team Normal darf einen zweiten Versuch starten, diesmal aber darf Jeannine kneten. Und das erweist sich als großes Glück. In nur 31 Sekunden hat die Raterunde den Kölner Dom erkannt. Im Gegensatz zu den Survivor, die kurze Zeit später 42 Sekunden dafür benötigen
Alt 17-05-2004, 22:07
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxine muss gehen ..... endlich
Alt 17-05-2004, 22:32
Banned

lol Aleecsy ..naja der tommi wie gesagt iss mir auch net so geheuer ...aber der sänger der jetzt da drinne iss ..ach scheisse..der vorbereicht von im allein ist schon seine erste numienierung wert lol..kommt mir bissel eingebildet vor..naja schaumer mal
Alt 18-05-2004, 00:48
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

Zitat:
Zitat von xking38x
der vorbereicht von im allein ist schon seine erste numienierung wert lol
ne ne ne wer hat denn hier premiere du oder ich ? ... er ist kein bb kandidat ^^ nur besucher

Geändert von Aleecsy (18-05-2004 um 00:51 Uhr).
Alt 18-05-2004, 09:37
Banned

hmm die sagten aber das er voll rein da geht..du weisst ja ..wer kein erfolg mehr hat..geht ins haus *gg ..ich mach mich mal schlau

Geändert von xking38x (18-05-2004 um 09:40 Uhr).
Alt 18-05-2004, 14:32
Banned

Gestempelt für's Leben

22:00 Uhr, Lisa beweist Mut und ein großes Herz. Für die Charity Aktion lässt sich die 21-Jährige das BB-Logo in den Nacken tätowieren. "Es ist für eine gute Sache, ich liebe das Projekt, sonst wäre ich hier nicht reingegangen..." Ohne mit der Wimper zu zucken, lässt die tapfere Survivorin die Prozedur über sich ergehen.

Als Lisa nach einer Stunde ihren Mitbewohnern das Ergebnis präsentiert, sind die Meinungen im Haus geteilt. So wirklich nachvollziehen kann Lisas Entscheidung keiner. Sascha findet das Tattoo schon "ganz schön heavy" und Karim glaubt, dass Lisa diesen Schritt irgendwann bereuen wird. Jeannine hätte sich das Logo maximal unter die Fußsohle tätowieren lassen, aber nicht so offensichtlich in den Nacken und Thommy findet einmal wieder besonders klare Worte: "Du bist gestempelt für`s Leben." Aber bei einer Sache sind sich alle einig: Die Tätowiererin hat ihre Sache gut gemacht und das Logo ist sauber gestochen. Lisa steht zu ihrem neuen Körperschmuck und es scheint nicht so, als ob sie diesen Schritt bereut.

Die Charity Aktionen im Haus gehen weiter. Man darf gespannt sein, welche verrückten Sachen die Bewohner sich noch einfallen lassen. Mehr dazu später

Alt 19-05-2004, 11:14
Banned

Mittwoch den 19.05.04

..es läuft jetzt grad ein match...das uhren macht ..team reich gegen team normal...team reich hat angefangen und haben lang gebraucht..zum spiel..es wird im matchraum ausgetragen ..es hängen unzählige uhren an der wand...aber nur 2 von ihnen zeigt die richtige zeit an..es iss schon sehr schwer...Karim der neue..beschwert sich schon als..nach langer zeit fanden nicki und karim die uhren dann doch noch..nun ist janien und franzi drann ..das ergebniss teile ich euch später mit..es ist ein wechselmatch
Alt 19-05-2004, 12:01
Banned

.....ja perfekt ..team normal hat gewonnen...der umzug in den reichen bereich iss somit abgeschlossen *hehehe..die normalos waren über die hälfte zeit besser
Alt 20-05-2004, 12:18
Banned

Mitternachts-Zoff

00:30 Uhr,
Jeannine hat sich vorgenommen abzunehmen. Doch zu später Stunde treibt sie der Hunger doch Richtung Kühlschrank und sie genehmigt sich ein Stück Käse. Mark kommt aus dem Garten zurück ins Wohnzimmer und sieht seine Teamkollegin essen. Sofort fordert er Jeannine auf: "Komm jetzt. Du musst tanzen!" Jeannine, die gerade mit Thommy am Gitter ein Pläuschchen hält, reagiert genervt: "Nein. Ich lass mich nicht beschimpfen." Anscheinend muss Jeannines "Möchtegern-Diät" schon kurz zuvor ein Reizthema zwischen den beiden gewesen sein.

Mark kann die Aufregung der 28-Jährigen über seine Sprüche gar nicht verstehen, denn immerhin wolle sie ja abnehmen. Jeannine hat keine Lust mehr, sich mit Mark über dieses Thema zu unterhalten. Zu Thommy gewandt fragt sie: "Siehst du, habe ich nicht Recht, Thommy?" Mark kann es nicht fassen, dass Jeannine so empfindlich auf seine Anmerkungen reagiert: " Eine Schnackerin bist du. Du willst abnehmen und dann willst du dir abends um eins den Käse reinziehen." Jetzt reicht`s! Jeannine platzt endgültig der Kragen: "Ne, aber es ist meine Sache was ich mache. Deswegen musst du mich nicht beschimpfen! Ich beschimpfe dich auch nicht!“ Mark versteht die Welt nicht mehr: "Ich beschimpfe dich gar nicht. Ich versuche dich nur ein bisschen...." Doch Jeannine unterbricht ihn. Sie ist da ganz anderer Meinung.

Als Jeannine später mit Thommy alleine ist, kann sie noch immer nicht fassen, was sich Teamkollege Mark rausnimmt: "Wie kann man so sein?" Der Berliner kann anscheinend sowieso nichts mit Normalo Mark anfangen und entgegnet: "Der ist für mich sowieso der Letzte hier. Aber das weiß ja wohl mittlerweile jeder." Noch einmal kommt Mark zurück ins Wohnzimmer und startet einen letzten Versuch, sich mit Jeannine zu vertragen. Er umarmt Jeannine und beschwichtigt: "Lass uns das doch jetzt vergessen." Damit ist Jeannine zwar einverstanden, doch wolle sie sich einfach nicht beschimpfen lassen. Dann fordert sie Thommy auf, "hier auch mal was zu sagen." Doch Thommy zieht sich geschickt aus der Affäre: "Ne, lass mich da mal raus. Ich habe genug eigene Sachen hier." Enttäuscht verlässt Mark das Wohnzimmer.

In Abwesenheit von Mark riskiert Thommy dann in einem Gespräch mit Jerry doch wieder eine große Klappe: "Man kann es übertreiben. Ich bin eigentlich ein sehr friedfertiger Typ, aber wenn es zuviel ist, dann ist es zuviel. Und da ist er kurz davor bei mir. Wenn man seine krassen Sprüche immer so ernst nehmen würde, so wie er immer alles ernst nimmt, dann können wir uns hier von morgens bis abends nur fetzen."

Geändert von xking38x (20-05-2004 um 13:43 Uhr).
Alt 21-05-2004, 09:45
Banned

Zahnpasta-Würste

10:00 Uhr,
Jerry vom Team Normal und Survivor Heiko müssen zum frühmorgendlichen Match „Zahnpasta-Schnecke“ antreten. Noch ziemlich verschlafen lauschen sie der Stimme der Matchmasterin: „Eure Aufgabe ist es nun, eine möglichst lange, zusammenhängende Zahnpastawurst aus der Tube herauszudrücken. Auf mein Go! nimmt sich also jeder seine Tube und drückt vorsichtig die Zahnpasta heraus, bis der Strang abreißt. Orientiert euch dabei an der vorgegebenen Linie. Derjenige, der den längsten zusammenhängenden Strang aus der Zahnpastatube herausdrücken kann, hat das Match für sein Team gewonnen.“

Beide ziehen ihre Pasta-Bahnen. Bei 2,74 Meter aber geht Heiko das Material aus, während Jerry zuvor immerhin 4,20 Meter geschafft hat. Nach dem Match lassen Heiko und Jerry die Ereignisse Revue passieren. Jerry: "Ich hatte Glück am Anfang. Nach fünf Zentimetern habe ich ja schon die Tube hochgehalten." Und Heiko bestätigt: "Ja, da wäre die Pasta fast gerissen. Das war ganz schön knapp." Die Linie von Jerry ist zwar zum großen Teil sehr dünn gewesen, dafür aber deutlich länger. Heiko aber hatte seine Tube von Anfang an so sehr ausgedrückt, dass schon bald kaum noch Tubeninhalt vorhanden gewesen ist.

Heiko nimmt die Match-Niederlage gelassen, schließlich handelt es sich nicht um ein Wechsel-Match. Für Jerry gibt es zur Belohnung ein Zahnpflege-Set, das er vor seinen Teamkollegen auf dem Tisch ausbreitet: "So komisches Zeug habe ich bekommen. Das verkaufe ich gleich" ist er anscheinend nicht sehr begeistert. Die anderen witzeln ebenfalls darüber und ziehen Jerry etwas auf damit. Immerhin: Die Belohnung passt zur frühmorgendlichen Zeit. Jetzt heißt es erst Mal: Zähne putzen!
Alt 22-05-2004, 17:33
Banned

Angst vor dem Kampf

11:00 Uhr,
Tägliches Boxtraining steht für Sascha und Jerry auf dem Plan. Schließlich heißt es bereits am Montag: Ab in den Ring! Fünf Runden müssen die beiden gegeneinander antreten und so langsam liegen die Nerven blank. Für die beiden Kontrahenten gibt es fast kein anderes Thema mehr. Sascha erklärt seinen Mitbewohnern: "Ganz Deutschland guckt zu, dann fehlt es sowieso an Kondition und dann ist man auch noch aufgeregt..." Er hat vor dem anstehenden Kampf großen Respekt und ist sich nicht sicher, ob er die fünf Runden durchhält: " Man denkt zehn Minuten sind nicht lang aber mach das erst mal."

Das Boxtraining hat auch Jerry nachdenklich gestimmt. Zwar hat er sich kurz zuvor in einem Gespräch mit Micha noch betont lässig gegeben und gesagt, dass er eine bessere Kondition als Sascha habe, doch langsam befürchtet auch er, am Montag richtig eins auf die Nase zu bekommen. Schließlich hält er es nicht mehr aus und er fragt Sascha besorgt: "Kannst du mir echt eine drauf hauen? So richtig mit rechts eine rein?" Saschas Antwort ist deutlich: "Ja, wenn ich merke, dass du mir eine draufhauen willst..."
Alt 23-05-2004, 17:05
Banned

Bitte um Schliessung !
Alt 23-05-2004, 17:30
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

why ?
Alt 23-05-2004, 17:36

Aus Internen Gründen die noch nicht offiziel sind
Alt 09-06-2004, 10:14
Banned

Wie gewonnen so zerronnen die Erste

Gestern 14:00 Uhr, Matchalarm! Jeannine, Ilkay und Lisa werden auf das Matchfield gerufen. Jede der drei Bewohnerinnen darf sich aus ihrem Team einen männlichen Kollegen zum Anfeuern mitbringen. Merkwürdig, das gab's so noch nie. Die drei Auserwählten heißen Mark, Sascha und - man höre und staune - Michael! Na, wenn das mal kein Zeichen der Versöhnung von Lisa ist...

Kaum auf dem Matchfield angekommen ist auch schon klar, worum es geht. Es ist ein Parcours aufgebaut, den es zu durchqueren gilt: Zunächst wartet ein langer Wassergraben, überspannt mit einem Netz, unter dem die Damen durchrobben müssen. Darauf folgt eine Art Wasserrutsche ohne Steigung, die auf dem Rücken liegend überwunden werden muss. Zudem ist ein Gerüst aufgebaut und ein weiteres Netz auf Kniehöhe gespannt. Das Gerüst muss lediglich überklettert werden, durch das Netz müssen die drei gehen ohne sich zu verheddern. Die Schwierigkeit dabei: Sie müssen einen Autoreifen tragen. Zu guter Letzt folgt noch ein Spießrutenlaufen durch herumschleudernde Boxsäcke. Puh, recht anspruchsvoll, doch damit nicht genug, zehn lange Runden müssen die Mädels durchhalten und das ganze auch noch auf Zeit.

Es geht los und Lisa sprintet am schnellsten auf das erste Hindernis zu, begeistert angefeuert von Micha. Auch die anderen Supporter machen ihren Mädels mit lauten Rufen Mut. Alle drei geben alles und sind schon in der zweiten Runde sichtlich erschöpft, doch das ist kein Grund aufzugeben. Jeannine, die sich mittlerweile an die Spitze gesetzt hat und Ilkay haben große Schwierigkeiten mit ihrer Bekleidung. Bei der Hitze fiel die Wahl natürlich auf ein Bikini-Oberteil, dessen Nacken-Schleife jedes Mal in der Wasser-Rutsche aufgeht. Auch der Wassergraben sorgt für herunterrutschende Oberteile. Ilkay, gerade erst ins BB-Haus eingezogen, verabschiedet sich kurzerhand von ihren Hemmungen und damit auch vom Bikini-Oberteil! Die verbleibenden Runden werden dann halt oben ohne absolviert. Ein Gewichtsvorteil entsteht dadurch zwar nicht, aber der Parcours bereitet so schon weniger Schwierigkeiten.

Nach zehn Runden fällt Jeannine keuchend in die Arme von Mark. Der greift sich sofort eine Wasserflasche und kühlt damit die Stellen am Rücken, die in der Wasser-Rutsche vom am Grund liegenden Sand schwer gezeichnet sind. Auch Ilkay erreicht das Ziel und Sascha, ihre Unterstützung empfängt sie ebenfalls mit Wasser. Trotzdem feststeht, dass Lisa verloren hat, lässt es Micha sich nicht nehmen, seiner Team-Kollegin bis zum Schluss Mut zuzusprechen und tatsächlich gibt Lisa nicht auf.

Die Mädels kommen so langsam wieder ein wenig zu Luft und der Matchmaster gibt bekannt: "Das war ein Wechselmatch!". Jeannine hat es doch tatsächlich geschafft, sich und ihre heiß geliebten Team-Kameraden für die letzte gemeinsame Woche in den reichen Bereich zu spielen. Doch die Freude währt nicht lange...
Alt 10-06-2004, 12:23
Banned

Der erste Morgen für Team Normal im Survivor-Bereich. Nach den tränenreichen Ereignissen am Vortag sieht die Welt doch schon ein wenig entspannter aus - allerdings wirklich nur ein wenig: Erst einmal bekommen es die Survivor ab, die viele Tage in ihrem angestammten Bereich verbracht hatten und einen kleinen Saustall hinterlassen haben. Es wird aufgeräumt, geputzt und geschrubbt. Begeistert sind die Fünf nicht davon, zumal sie bei der Hitze nicht hatten ausschlafen können.

Später dann legt sich die schlechte Stimmung etwas und die drei Team-Männer Jerry, Mark und Frank ziehen sich in den kühlenden Schatten des Seitenganges zurück. Beim Thema der Woche, der Abwahl-Nominierung von Jeannine und Mark bekundet Frank seine Sympathien für den nominierten Kollegen: "Ich mag Jeannine ja auch, aber mit dir kann ich besser reden." Mark indes scheint diese Gespräche auch weiterführen zu wollen - mit dem nötigen Respekt gegenüber Jeannine: "Ich mag sie auch, aber ich will noch länger hier drin bleiben. Mein altes Leben kann mich noch früh genug wieder haben“.

Die beiden Männer sind sich anscheinend einig. Auch darin, wie unverschämt sich der reiche Karim derweil am Luxus-Pool vergnügt. Prompt wird er zum Lästeropfer und siehe da: auch Jerry hat seine Stimme wieder gefunden. Als Karim sich in der Sonne aalt und dabei viel nackte Haut zeigt, wollen die Drei Zellulitis an seinem Allerwertesten entdeckt haben. Jerry ist erstaunt und in seinen Grundfesten erschüttert: "Ich dachte, das haben nur Frauen!"
Alt 10-06-2004, 22:52
Banned

Schlichtung gescheitert

00:27 Uhr,
Der schwelende Streit zwischen Karim und Nicole wird zum offenen Disput im reichen Team. Nachdem sich Nicole schier verzweifelt an Thommy und Sascha gewendet hatte, stellen die beiden nun Karim zur Rede. "So geht's jedenfalls nicht weiter", lautet Thommys klare Ansage. Die Situation sei mittlerweile "unerträglich" - für das gesamte Team. Mit hochrotem Glatzkopf versucht er alles, seinen Teamkollegen zu besänftigen und zum Einlenken zu bewegen. Doch Karim bleibt stur: "Dass ich mit ihr an einem Tisch sitze, mache ich sowieso nur dem Team zuliebe." Rums! Das sitzt!

Damit aber ist Thommy nicht zufrieden und will wissen, wie es weiter gehen soll. Nicole solle einfach tun, was sie für richtig hält, ist Karims kurzer Kommentar dazu. "Was sie für richtig hält ist, sich bei dir zu entschuldigen und die Wogen zu glätten", ist sich sein Gegenüber sicher. Doch Karim will erst gar nicht darauf eingehen und zeigt sich unnachgiebig: "Dann soll sie ausziehen!" Rums, die Zweite!

Sascha sagt derweil kaum ein Wort – sein betrübter Gesichtsausdruck sagt alles. Und Thommy, dem die Argumente auszugehen drohen, stellt resignierend fest: "Es gibt Dinge, für die es keine Lösung gibt". Sturkopf Karim jedoch will es nicht dabei belassen und bleibt bei seiner offenbar unumstößlichen Meinung: "Ich denke, es wird besser, wenn sie nicht mehr da ist...Das ist die einzige Lösung!" Rums, die Dritte!

Nach dieser klaren Stellungnahme von Karim sieht sich Team Reich nun vor einer großen Krise. Wird nun alles daran gesetzt, Nicole los zu werden oder spielt sich Karim damit selbst ins Abseits? Wie stehen die anderen drei Reichen dazu und was kann Sascha als Teamkapitän noch ausrichten?
Alt 11-06-2004, 11:08
Banned

Freitag 12.06.04

Challange Alarm !!

Lisa wird zu ihrer challange gerufen ...klasse lisa..ich drück dir die daumen ...später mehr von ihrer challange

Lg Bernd
Alt 11-06-2004, 16:40
Banned

Thommys Ehrenkodex

11:36 Uhr, Ein Mann ein Wort? Wohl eher nicht! Vor ein paar Tagen noch hat Thommy groß getönt, gemeinsam mit Jeannine auszuziehen, falls diese das Haus verlassen müsse. Mittlerweile scheint ihm dieses Ehrenwort nicht mehr ganz geheuer. In einem Gespräch mit Ilkay erklärt er, in welchem Dilemma er durch dieses Versprechen stecke: "Momentan bin ich in einer Phase in der ich sage, ich möchte hier auf keinen Fall raus. Ich habe Jeannine aber versprochen, dass ich mit ihr ausziehe, wenn sie gehen muss. Das belastet mich."

Er erklärt weiter, dass er die Hoffnung hatte, mit diesem Versprechen das Publikum zu beeinflussen: "Ich dachte eigentlich, das sei clever. Vielleicht habe ich aber doch zu hoch gepokert. Eventuell denkt das Publikum sich jetzt, dann haben wir den Idioten gleich mit draußen." In den letzten Tagen hat Thommy dieses Thema bei mehreren Bewohnern schon thematisiert und immer mit ein und derselben Aussage geendet: Nur wenn Jeannine ihm das Versprechen freiwillig wieder abnehmen würde, wäre er gewillt im Haus zu bleiben. Aha!

Man kann sich der Vermutung nicht entziehen, dass genau darin Thommys Motivation liegt, dieses Versprechen vor anderen Bewohnern immer wieder zu erwähnen: Er scheint zu hoffen, dass so sein Konflikt auch Jeannine zu Ohren kommt und diese ihn von seinem Ehrenwort befreit. Ob Ilkay diese Aufgabe übernehmen wird? Oder pokert Thommy wieder zu hoch? Muss er sich vielleicht doch noch selber der unangenehmen Aufgabe stellen und Jeannine um ein Gespräch bitten?
Alt 12-06-2004, 01:12
Banned

Was wird Engelchen sagen?

00:28 Uhr,
Karim und Lisa nutzen die ausgelassene Partystimmung zu Thommys Geburtstag für ein erotisches Stelldichein. Die erste Geburtstagsparty im BB Haus! Thommy wird 40 und darf mit allen Bewohnern im reichen Bereich feiern. Mit Torte, Getränken, Knabbereien und vor allem Musik, nimmt eine ausgelassene Feier bis in die frühen Morgenstunden ihren Lauf. Während sich alle Bewohner rund um den Pool scharen, tanzen und einfach typischen Partyspaß haben, ziehen sich Karim und Lisa gemeinsam in den Whirlpool zurück.

Nach ihrem ersten Kuschelnachmittag mit Karim hat Lisa in ihrem Statement noch betont, dass alles ganz harmlos und soft zwischen Karim und ihr sei. Besonders ihren Freund versuchte sie über die Kamera zu beruhigen: " Die Sache ist absolut harmlos. Ich hoffe nicht, dass es rübergekommen ist, als würden wir irgendwelche heißen Sachen treiben. Es war wirklich ganz, ganz harmlos. Engelchen an dich: Ich hoffe, du bist nicht böse, ich habe es dir vorher schon einmal gesagt, dass man hier drin wahrscheinlich auch einige Dinge sehen wird, die einem nicht so gefallen."

Vermutlich werden „Engelchen" jetzt noch ein paar Dinge mehr nicht gefallen. Zwar wird im Whirlpool nicht offensichtlich geknutscht, aber die geschlossenen Augen der beiden sprechen Bände. Im Stringtanga sitzt Lisa auf Karim und die Bewegungen der beiden dürften durchaus als erotisch eingestuft werden.

....ich habs gesehen..sie haben es echt getan

....achja nochwas ...Karim iss freiwillig ausgezogen...der arme bereich war wohl zu hart für das zahrtbeseitete bürschen *lol*

Lesezeichen