|
|
|||
|
|||
kannst du ma ein ss posten ?
evtl mit ping zeiten dl speed und ISP ? wenn es nun scheinba problem los geht werde ich auch wechseln.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin bei 1&1 die sind: a.) GÜnstig b.) ham guten Service c.) gute Geschwindigkeit (was man so von anderen anbietern hört...) d.) Gute Tarife Ich hab ne Faltrate mit "Fairpreisoption" das heißt: unter 100Stunden (monat) 16.90€, bis 20gb über 100stunden 26,90€(ab ich meistens), und wenn man über 20gb kommt 49,90€ plus halt 19,99€ anschlusgebühr an die telekom. Yo 1&1 ist echt nur zu Empfehlen! Bei normalem downloaden jhab ich meistens so 250kb/s kommt hjalt auf den server an, ich ahbe aber wie gesagt schon mit 2 dls gleichzeitig, getright und optimierten einstellungen (DFÜ Speed) insgesamt 350kb/s gehabt. ---schluss--- MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt auch DSL2000, hab gleich mal Speedmetercheck durchgeführt, aber ich komme immer nur auf ca. 222KByte/s (1776Kbit/s) Down bzw. 18,3KByte/s (146,4KBit/s) Upstream.
Wieso fehlt da so viel zur normalen DSL2000 Geschwindigkeit? An Serverüberlastung kanns nicht liegen, ich hab auch den Arcor-Test gemacht, da gibts ungefähr das gleiche Ergebnis. Am Provider auch nicht, denn da sind sogar bis zu 3024Kbit/s möglich.
|
||||
|
||||
Bei jedem wird die Geschwindigkeit unterschiedlich sein. Aber auch nur in einem gewissen Rahmen. Die Downloadrate liegt bei DSL 2000 zwischen 230-250 KB/s. Mein Download pendelt sich immer bei 240 KB/s bei größeren Downloads ein.
@Stealthman Das kann Zufall gewesen sein das du insgesamt und gleichzeitig 350 KB/s hattest. Das wäre nämlich eigentlich schon fast eine 3 MBit Leitung. Hier könnt ihr eure Speeds auch, relativ genau, testen: www.speedmeter.de Edit: Ihr könnt ja mal diese Datei downloaden und sagen was für eine Geschwindigkeit ihr habt, es steht volle Bandbreite zur Verfügung: www.hausiscamp.de/downloads/HSS-LH.avi
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (19-05-2004 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja logisch ist das zufall...aber ich wollte sagen dass das auch bei anderen vorkommen kann ^^
|
||||
|
||||
das angebot von telekom klingt verlockend
aber auf den zweiten blick sieht man das sich der upload bei den derzeitigen angeboten nicht erhöht! das ist für mich zb das intressantere der upload bei nem download is es eh schnuppe obde nun 1 minute oder 1:30 wartest ich wechsel erst zu dsl 2000 oder 3000 wenn die upload erhöhung mit drin ist
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lar wird der upstream erhöht nuict viel aber etwas
bei dsl 200 is der upstream 192kb/s außerdem kann man de upstream für 2 € extra im monat verdoppeln lassen :P MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Welche Uploaderhöhung meinst du?
Bei DSL 2000 kannst auf auf Upload 384 KBit/s erhöhen, bei DSL 3000 sogar auf 512 KBit/s. Upload 384 kostet 1,99€ pro Monat Upload 512 kostet 2,99€ pro Monat (glaube ich)
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |