|
|
||||
|
||||
Kann mich euch anschließen.
Wird höchstwahrscheinlich gemacht um noch etwas Geld extra einzunehmen. Da ich nicht mehr in der "Schonzeit" war, musste ich für das Telefongespräch über 4,00€ bezahlen. Anstatt die das mal vorher ändern würden, daruf kommen die net...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
bei mir wars so, ich hatte vorher DSL 786... also kannst du downloads bis zu 76 kb pro sekunde runterladen, ab dsl 2000 kannst du bis zu 210 kb die sekunden runterladen so habe ich gemerkt das ich DSL 2000 habe
![]() So Long! Liq |
|
||||
|
||||
@ googonzo
danke,ist aber alles ok ich bin hell begeistert ist echt supper!
|
||||
|
||||
@LIQUIDFD
Wo hast du denn diese Ergebnisse her? ![]() @Stealthman Die durchschnittliche Rate nimmt normalerweise, um so höher die Bandbreite, ab. D.h. bei theoretischen 96KB/s bei DSL768 ungefähr 90KB/s, wie du schon erwähntest. Bei theoretischen 256KB/s der DSL2000 Leitung erhöht sich die Abweichung etwas.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (20-05-2004 um 17:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi ich habe mir jetzt noch den FastPath zugelegt und nun schnurt der pink auch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und bei 2000 hat man nen durchschnittg von 250kb/s wenn man natürlich lahme serbv erwischt wirds weniger