|
|
||||
|
||||
2. Freie Training ist nun auch vorbei !
Schumi hats mal wieder gezeigt, die wenigsten Runden gefahren, und trotzdem Schnellster, über eine halbe Sekunde schneller als Davidson, und Barrichello nur 0,005 Sec langsamer als Davidson !! ich hoffe Michael holt sich Pole, und dann den 6. Sieg im 6. Rennen !!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() Ich habs mir zwar nicht angesehen, aber ist dieser Davidson nicht der "Wunderflitzer" von BAR??? Bin gespannt, wann der endlich ins Cockpit als zweiter Fahrer steigen kann, der hat nämlich einiges drauf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Davidson wer? Es ist schon traurig wenn ein Testfahrer die Profis vorführt . Aber ich muß zu geben er fährt gut.
Gratulation auch wieder an MIcha aber das kennen wir schon. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und auch den Motor brauch er nicht zu schonen (also volle Drehzahl) ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke auch er hatte schon einiege vorteile.
|
||||
|
||||
Er selber hat dadurch keinerlei Vorteile, da er an dem Rennen selber ja wohl nicht teilnehmen darf.
Er liefert doch nur evtl. wichtige Telemetriedaten für sein Team, die diese vielleicht verwenden können. |