|
|
|||
|
|||
kann es denn sein das die sig zu viel kb hat?
|
|
||||
|
||||
jo
mir fällts wie schuppen von den augen mann bin ich blind ... thx werde es änderen
|
|
||||
|
||||
Kann sein und eigentlich ist es immer noch zu viel mit 15,19 KB..... entfern bitte einen der Smilies oder hol noch mal 0,2KB raus. Ich werd dir die Sig jetzt mal nicht entfernen, ich weise einfach noch mal darauf hin
![]()
|
|||
|
|||
öhhh ihr alle sagt dass ´sie/er/was auch immer so zickig etc. is....was hat es denn gemacht?ich hab n paar threads von ihr/ihm/es gelesen und hab nix ,,schlimmes''gefunden
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
hat sich eh erledigt, da er gabannt wird > doppelreg!
hatte rot wegen pushen auf xwis - solche banne ich besonderst gern. |
|
||||
|
||||
Naos: Stimmt ja, man sollte auch mal genauer nachsehen, wenn man sich schon um einen User kümmert *flöt*
mrfloppi2: Persönliche Meinungen, die eventuell beleidigend wirken könnten, brauchen wir hier jetzt nicht auch noch breit treten. Kannst dir ja alle ihre Beiträge (sieh dir das Profil an und treib dich da ein wenig rum, beschreibt sich selber als weiblich und mir ist es persönlich auch egal - wir brauchen hier nicht über das Geschlecht einer Person diskutieren ![]() ![]() Allgemeiner Hinweis: Wenn der nächste Post nichts Sinnvolles wird (und ich wüsste nicht, was jetzt noch sinnvolles gesagt werden könnte), mach ich den Thread zu.
|
||||
|
||||
btw:
Die Threaderstellerin aht ne HP. Ich glaub, wenn man die gesehen hat, weiss man, dass der Name passt ![]()