|
|
||||
|
||||
Da Gott im Himmel das Weihwasser ausgegangen ist, schickt er Tharkun05 wieder auf die Erde zurück um neues zu besorgen.
Der Highway scheint ihm dafür geeignet, da dort gerade mit frischem Wasser die neue Fahrbahn gekühlt wird. Während er in einem grossen Eimer Wasser sein Spiegelbild verzückt betrachtet, kommt von hinten eine Rennschnecke an und schleimt ihn auf der frischen Fahrbahndecke fest. Jetzt liegt er da und kann sich nicht mehr rühren. Die Sonne trocknet seinen alten Körper aus, der dann als Bindemittel für die neue Fahrbahndecke verwendet wird. Pech gehabt. Gott war grad bei seinen Engeln zur Massage und hat seinen Vasallen vergessen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
um Germane45 seinem avatar aehnlicher werden zu lassen, schneide ich ihm grosszuegig die fuesse ab, trenne die baender in seinen knien durch und knicke den rest, der noch von seinen unterschenkeln uebrig ist, nach vorne, dann hacke ich seine haende ab, loese seine ellen und speichen heraus und schneide das von den oberarmen herabhaengende fleisch in die form von 4 stummelfingern je arm. ich ziehe sodann alle seine zaehne und pumpe seine nase mit salzloesung auf. zum schluss schneide ich seine haut noch ueberall in fetzen - auf seinem ruecken ein bischen grosszuegiger - und siedele auf der zerschnittenen haut einen gruenen schimmelpilz an, den ich einige stunden in einer feuchtwarmen klimakammer wachsen lasse. jetzt sieht er fast aus wie grisu, nur sein schwanz ist noch zu klein, aber da kann ich auch nichts gegen machen.
Geändert von genius (21-05-2004 um 04:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da genius um 4.00 noch auf dem Bord ist, stirbt er an Schlafmangel.
Was soll man machen? Tragisch sowas |
|
|||
|
|||
Wegen Tharkun05s Signatur (Spruch) habe ich ihn umgebracht.
Ich schenkte ihm als kostenpflichtiges Gratisgeschenk 5000 Liter Wasser... ...und ersäufte ihn darin.
|
||||
|
||||
Nur blöd das Auzing nicht überprüfft hat ob Tharkun wirklich tot ist.
Er lebt nämlich noch. Er packt eine gigantische Zeitungsdruckmaschine, und lässt Auzing zwischen den gewaltigen rollen dünnpressen. |
|
|||
|
|||
Aber die Schuldenabteilung der AuzingLG Ltd. hat herausgefunden, dass Tharkun05 die Gratiskosten des kostenpflichtigen Gratisgeschenks noch nicht bezahlt hat (5% kostenlose Zinsen). Also haben die Leute mal eben bei den
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Schlimm, schlimm, schlimm... heutzutage ist man ja nicht mal mehr am hellichten Tag und auf offener Straße sicher... wie heißt dieser zermatschte Klumpen? AuzingLG? Tststs... immer diese unangeleinten Berserker Trolle mit Tollwut... Maulkörbe müssten her... Was genau ist denn passiert? Ahso, jaja... dreimal aufs Pflaster und dann gegen eine Straßenlaterne geschleudert??? Das hört sich ja wirklich übel an... und dann noch seine Notdurft auf ihm verrichtet? Ja, jetzt wo sie es sagen rieche ich es auch... Was? Die Killereulen aus dem Terrorwald auch noch? ... Durch die ganze Straße geschleift und jeden Autospiegel abwechselnd mit dem einen und mal mit dem anderen Ohr näher begrüßt? Was sie nicht sagen! Jaja, der ist wohl nicht mehr zu retten. Nein! und dann noch einen Tritt in den Brustkorb von einem Unbekannten kassiert? jemand mit Barcode auf dem Nacken? Nein, kenn ich nicht, nie gesehen... vielleicht fragen wir mal auf cncforen nach, ja mache mich gleich auf den Weg... bis dann!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Generals ist traurig gestorben. Er wurde von einem Kerl in einem schwarzen Umhang erstochen worden. |